Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19

16.06.2018 - 10:33 Uhr
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1211
02.05.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von tomg
ich stelle hier mal ein Interview ein von Beierlorzer den ich sehr schätze!
mal genau lesen was er da so sagt , das gefällt mir einfach gut!
war auch der erste Trainer der gemerkt hat wenn du unsere Abwehrspieler nicht hoch anläufst , wirst du uns nicht 90 min verteidigen können , für mich hat Beierlorzer die Blaupause geliefert wie einfach der HSV auszuhebeln ist!
und das bei zwei verschiedenen Trainern!
https://www.heimatsport.de/fussball/profis/2.bundesliga/3308164_Den-brauch-ich-nicht-Die-Jahn-Formel-nur-Teamplayer-erwuenscht.html


Für mich sind solche Interviews aber in der Summe auch immer nah an arrogant dran. Oft steckt da auch ein guter Lauf dahinter, aber wenn dann die Vereine mit mehr Finanzkraft kommen hören sich das alle!, also Spieler, Trainer und Sportdirektor gerne an und sind schnell weg.
Dann ist der Erfolg nicht so einfach zu wiederholen, bleibt aus und nichts ist groß mit dem "Teamgedanken".

Für einen Verein der ist vor 2 Jahren in letzter Sekunde über die Relegation den Aufstieg geschafft hat, eine ganz schön große Ansage.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1212
02.05.2019 - 12:38 Uhr
Zitat von Neuanfang2018
Zitat von tomg

ich stelle hier mal ein Interview ein von Beierlorzer den ich sehr schätze!
mal genau lesen was er da so sagt , das gefällt mir einfach gut!
war auch der erste Trainer der gemerkt hat wenn du unsere Abwehrspieler nicht hoch anläufst , wirst du uns nicht 90 min verteidigen können , für mich hat Beierlorzer die Blaupause geliefert wie einfach der HSV auszuhebeln ist!
und das bei zwei verschiedenen Trainern!
https://www.heimatsport.de/fussball/profis/2.bundesliga/3308164_Den-brauch-ich-nicht-Die-Jahn-Formel-nur-Teamplayer-erwuenscht.html


Für mich sind solche Interviews aber in der Summe auch immer nah an arrogant dran. Oft steckt da auch ein guter Lauf dahinter, aber wenn dann die Vereine mit mehr Finanzkraft kommen hören sich das alle!, also Spieler, Trainer und Sportdirektor gerne an und sind schnell weg.
Dann ist der Erfolg nicht so einfach zu wiederholen, bleibt aus und nichts ist groß mit dem "Teamgedanken".

Für einen Verein der ist vor 2 Jahren in letzter Sekunde über die Relegation den Aufstieg geschafft hat, eine ganz schön große Ansage.


in letzter Sekunde hat der Drittligist den Zweitligist geschlagen , ja da hat man natürlich mal ganz ruhig zu sein , schafft zweimal souverän den Klassenerhalt , mit einem sehr kleinen Etat , was ein arroganter Haufen!
sorry , so einen Post muss man erst mal schaffen!rolleyes

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1213
02.05.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von konkret
Zitat von coltseavers

Zitat von Thansen

Zitat von HSV-FAN1983

Scheinbar hat der 1.FC Köln Markus Anfang entlassen. !!!

Harte Entscheidung so kurz vor dem Aufstieg, aber durchaus nachvollziehbar. Ab dem Duisburgspiel kam nicht mehr viel.

folgerichtig. bei uns steht becker ja leider in nibelungentreue zum trainer, obwohl da auch seit rückrundenbeginn nichts mehr kam, von anfang an keinerlei fußballerische vision vorhanden war & man nur hoffen muß, daß wir uns noch irgendwie ins ziel schleppen.


Du hättest also gerne den 3. Trainer in einer Saison, trotz Platz 2 ugly Respekt .


Ich bin der festen Überzeugung, dass ein erneuter und rechtzeitiger Trainerwechsel dieses Rückrunden-Debakel verhindert hätte.
Nun haben wir uns die Kosten für einen neuen Trainer gespart aber werden den Aufstieg verpassen.

Der wirtschaftliche Schaden der durch das Verpassen des Aufstiegs entstehen wird, kann man schon als GAU bezeichnen. Da hätte ich lieber noch einmal alles versucht um das zu vermeiden, auch wenn das sicherlich nicht überall auf Gegenliebe gestoßen wäre - ist in so einem Moment auch irrelevant, was der Mob denkt.

Man hat gesagt man ordnet alles diesem Ziel unter und handelt dann plötzlich nicht weil man in Wolf irgendwas sieht und sich nicht unbeliebt machen will? Sorry aber dann darf man nicht Chef sein.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1214
02.05.2019 - 16:47 Uhr
Zitat von tomg


in letzter Sekunde hat der Drittligist den Zweitligist geschlagen , ja da hat man natürlich mal ganz ruhig zu sein , schafft zweimal souverän den Klassenerhalt , mit einem sehr kleinen Etat , was ein arroganter Haufen!
sorry , so einen Post muss man erst mal schaffen!rolleyes


Ich habe als Fan schon zu viele Trainer/Spieler gesehen, die bei genau einem Verein Erfolg hatten:

https://www.spiegel.de/sport/fussball/wuerzburger-kickers-bierdusche-mit-plastikbechern-a-1094012.html

Klar, kann man nicht vergleichen und was sollen die Trainer auch in einem Interview groß sagen. Es ist aber immer der sensationelle Teamgeist und Zusammenhalt der den Erfolg ausmacht. Bis dieser ausbleibt, dann ist von den anderen beiden auch nicht mehr viel übrig.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1215
07.05.2019 - 15:45 Uhr
Der 1. FC Heidenheim 1846 verpflichtet den scheidenden Kapitän des FC Hansa Rostock, Oliver Hüsing, zur kommenden Spielzeit. Der Vertrag wurde bis Sommer 2022 geschlossen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1216
08.05.2019 - 13:29 Uhr
Hier lesen ja auch viele Kölner mit, daher hier mal die Glückwünsche an Köln zum Aufstieg!

In der Situation und Liga ist es ohne wen und aber eine große Leistung am 32. Spieltag als Meister aufzusteigen.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1217
09.05.2019 - 09:41 Uhr
was mir absolut klar war , nimmt jetzt Gestalt an , Walter wird Kiel verlassen und heuert beim VfB an !
ein ganz intressanter Trainer , der seinen Weg gehen wird.

https://www.transfermarkt.de/nur-einigung-bei-ablose-fehlt-coach-walter-vor-wechsel-zum-vfb-ndash-dehm-soll-folgen/view/news/335460

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 09.05.2019 um 09:57 Uhr bearbeitet
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1218
09.05.2019 - 11:01 Uhr
und weiter gehts mit den Trainerwechseln in Liga II , Beierlorzer soll neuer Köln Coach werden , sehr gute Wahl von Veh!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1219
09.05.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von tomg
und weiter gehts mit den Trainerwechseln in Liga II , Beierlorzer soll neuer Köln Coach werden , sehr gute Wahl von Veh!


Das wird sich zeigen!
Anfang schien anfangs auch eine gute Wahl zu sein und der hatte noch Stallgeruch und kannte das Kölner Umfeld.
Übersteht Beierlorzer die erste Krise, hat er viel geschafft und kann einer der etablierten BuLi Trainer werden.

Man darf nie vergessen, dass das Umfeld in einem Verein wahrscheinlich die größte Klippe ist. Bist Du in der Provinz (nicht verwerflich gemeint, sondern im Fußball absolut beneidenswert!) hast Du ruhiges arbeiten und kannst Dich auch das team konzentrieren.
Bist Du bei einem Traditionsklub aus einer größeren Stadt, musst Du die Vereinsmitglieder, die Presse und die Fans einfangen und für Dich gewinnen!

Wir sehen es doch immer wieder beim HSV, hat ein Trainer bei einem der Bereiche verloren, steht der Abschied bevor.
Unsere Liga-Konkurrenz 2018/19 |#1220
12.05.2019 - 20:04 Uhr
Na ein Glück haben die Dresdner wegen der “Fans“ Schubert suspendiert. Keines der 3 Gegentore war unhaltbar.

Und Minge stellt sich auch noch hinter die Fans.
Der Typ ist mir einfach mega unsympathisch.
Erst wird Aosman suspendiert, weil er zwischen 2 freien Tagen “zu lange“ in der Disco war....zudem er als Moslem eh alkoholfrei lebt.
(Minge) Stellt sich damit hinter die Entscheidung von Walpurgis, der seinen Spielern selbst an freien Tagen vorschreibt, wie lange sie unterwegs sein dürfen.

Und nun verschleiert er seine schlampige Arbeit bzgl der ausgebliebenen Vertragsverlängerung Schubert.

Es gibt also auch andere Vereine, die schlechte Arbeit abliefern....und beiden Vereinen hänge ich an. Thats life....

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.