Unsere Konkurrenz

05.08.2023 - 17:44 Uhr
Unsere Konkurrenz |#41
05.03.2024 - 18:13 Uhr
In DD ist es anscheinend Tradition, das irgendein wichtiger Mitarbeiter nach der Niederlage gegen uns fliegt.
Sie trennen sich von Ralf Becker, er war Sportsgeschäftsführer
Unsere Konkurrenz |#42
05.03.2024 - 19:14 Uhr
Dann warte ich mal bis zum Sommer, dann trennen die sich noch von Spielern.
Da sind sicher einige für uns dabei, die Dresden nächste Saison sogar zweimal das Fell über die Ohren ziehen können.
Unsere Konkurrenz |#43
05.03.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von lucasss061

Wenn ich an den letzten Spieltag denke krieg ich schon gänsehaut das wird bis zur letzten Sekunde spannend


Ich denke der HFC wird schon vorher den Klassenerhalt in der Tüte haben.
Von den aktuellen 4 Letzten, sehe ich nur noch Duisburg an Mannheim und Bielefeld vorbeiziehen, sodass die Absteiger am Ende meiner Meinung nach lauten:

Bielefeld, Mannheim, Lübeck, Freiburg II

Wir sehen uns dann nächste Saison Zwinkernd.


Ich glaube, dass ihr die Klasse noch haltet. Ich denke sowohl Lautern, als auch Braunschweig landen am Ende hinter euch.
Unsere Konkurrenz |#44
09.03.2024 - 15:55 Uhr
Ein bisheriger Spieltag der naja für uns nicht so optimal läuft. Waldhof holt einen Punkt, was noch ok ist. Dortmund 2 lässt sich von jedem der da hinten drin ist auseinander schrauben. Bielefeld gewinnt. Freiburg 2 kommt auch immer mehr in Fahrt die gewinnen gegen Lübeck was ja vollkommen in Ordnung für uns ist, aber die sammeln aktuell gut Punkte Hauptsache wir schlagen die Breisgauer nächste Woche rolleyes
Unsere Konkurrenz |#45
10.03.2024 - 17:53 Uhr
Am Ende, ja ein Spieltag der eigentlich gar nicht sooo schlecht lief Waldhof hat halt einen Punkt mitgenommen. Bielefeld ist mir eigentlich egal die halten eh die Klasse, am Ende wird es zwischen uns, Waldhof und den Duisburgern entschieden. Am Freitag hoffe ich das Arminia den Wind aus dem gestrigen Spiel mitnimmt
Unsere Konkurrenz |#46
10.03.2024 - 17:53 Uhr
Am Ende, ja ein Spieltag der eigentlich gar nicht sooo schlecht lief Waldhof hat halt einen Punkt mitgenommen. Bielefeld ist mir eigentlich egal die halten eh die Klasse, am Ende wird es zwischen uns, Waldhof und den Duisburgern entschieden. Am Freitag hoffe ich das Arminia den Wind aus dem gestrigen Spiel mitnimmt
Unsere Konkurrenz |#47
16.03.2024 - 08:44 Uhr
Mannheim gewinnt, was richtig beschissen für uns ist. Auf die Arminia ist wirklich nicht Verlass, auch wenn das Tor echt stritig war.
Unsere Konkurrenz |#48
16.03.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Mannheim gewinnt, was richtig beschissen für uns ist. Auf die Arminia ist wirklich nicht Verlass, auch wenn das Tor echt stritig war.

Naja, richtig beschissen wäre, wenn wir heute nicht punkten würden.

Mannheim spielt das klassische 'ist der Ruf erst ruiniert...', das volle Programm mit Kutschke-Fouls, Schwalben, Theatereinlagen und Krampf-Improvisationen.
Bielefeld versucht es mit einem engagiert-naiv-brotlosem 'Hacke-Spitze-1-2-3'.
Choose your Abstiegskampf-Fighter!

Für mich ist ein Abschütteln eines Abstiegs-Konkurrenten in etwa genauso wertvoll, wie das Hinzugewinnen eines zusätzlichen, der schon im Begriff war sich freizustrampeln und gegen den wir noch direkt spielen.
Unsere Konkurrenz |#49
16.03.2024 - 12:57 Uhr
Was dieses Ergebnis wert ist, wird sich erst später zeigen. Es könnte ungünstig für uns sein, muss es aber nicht.
Mannheim hat sich erstmal nur die Punkte wiedergeholt, die gegen Freiburg 2 liegengelassen wurden. Und Bielefeld? Kann sich nicht so einfach ins Mittelfeld absetzen und wird noch einige Spiele im Abstiegskampf absolvieren müssen, falls die nicht sogar ganz darin versinken.
Nun liegt es an uns, ob wir uns freistrampeln können. Platz 15 ist heute drin und wenn wir den wieder haben, sollten wir den nicht mehr hergeben. Und falls uns dann bis Saisonende doch noch Einer überholen sollte, wäre das noch kein Beinbruch.
Unsere Konkurrenz |#50
16.03.2024 - 13:11 Uhr
Wir sollten dringend nicht nur unser Punktekonto, sondern dringend auch unser Torverhältnis pimpen.
Ich hab gerade mal ein wenig mit dem Tabellenrechner rumgespielt. Ohne viel Hokus-Pokus können wir am Ende auch mit Bielefeld, Mannheim und Duisburg punktgleich sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.