Unsere Konkurrenz

05.08.2023 - 17:44 Uhr
Unsere Konkurrenz |#31
03.03.2024 - 19:19 Uhr
Schade ist das Viktoria gewonnen hat. Die und Verl werden aber eine zu gute Hinrunde gespielt haben um ernsthaft da hinten rein zu rutschen.
Jetzt hoffe ich auf 3 EX Hallenser bzw. Dortmund 2, dass die Duisburgs „Lauf“ stoppen.
Unsere Konkurrenz |#32
03.03.2024 - 19:44 Uhr
Duisburg führt schonmalaugen-zuhaltenangry
Unsere Konkurrenz |#33
03.03.2024 - 20:35 Uhr
Dortmund spielt aber auch ungewohnt schwach heute...
Verl darf nicht zu früh die Hände in den Schoß legen. Die haben mit uns, Lübeck und Mannheim noch ein paar wichtige Duelle vor der Brust. Hinten raus aber auch mit Dresden, Ulm und Münster an den letzten drei Spieltagen einen harten Abschluss. 10 Punkte ist ein großer Vorsprung, aber kann auch schnell trügerisch werden..

Bielefeld spielt echt nicht gut im Moment. Da wird die blanke Angst umgehen. Wird ein spannender Schlusssport im Kampf um den Klassenerhalt.
Unsere Konkurrenz |#34
03.03.2024 - 20:51 Uhr
Sieht in der Tat alles nach einem MSV-Sieg aus, heute Abend.
Um so wertvoller, der Sieg von gestern und natürlich auch der von letzter Woche.
Inklusive zweier weißer Westen!

Das wird noch ein heißer Tango bis Schluss...augen-zuhalten
Unsere Konkurrenz |#35
03.03.2024 - 21:04 Uhr
Wenn ich an den letzten Spieltag denke krieg ich schon gänsehaut das wird bis zur letzten Sekunde spannend
Unsere Konkurrenz |#36
03.03.2024 - 21:26 Uhr
Nicht zu vergessen, dass wir quasi ein verbleibendes Spiel weniger haben als unsere Konkurrenz:
am 35.ST in Saarbrücken, unserem fussballerischen 0°K.silent
Unsere Konkurrenz |#37
03.03.2024 - 21:36 Uhr
Zitat von HKrostitz
Nicht zu vergessen, dass wir quasi ein verbleibendes Spiel weniger haben als unsere Konkurrenz:
am 35.ST in Saarbrücken, unserem fussballerischen 0°K.silent
Wir haben seid 34 Jahren auch nicht mehr zuhause gegen DD gewonnen, bist gestern. Also alles drin
Unsere Konkurrenz |#38
03.03.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von lucasss061

Wenn ich an den letzten Spieltag denke krieg ich schon gänsehaut das wird bis zur letzten Sekunde spannend


Da möchte ich eigentlich bereits im Ausrollen sein.
Wir als einzige zu Hause (BVB II) und alle anderen (MSV, WM, AM und ich pack'ma noch großzügig den SCV dazu) auswärts...nee Danke, ein andermal vielleicht.augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

PS und edit:
Der vorletzte ST wird ja möglicherweise zu unserem neuralgischen Punkt, wenn wir auf der Alm ran müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 03.03.2024 um 22:11 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz |#39
03.03.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Wir haben seid 34 Jahren auch nicht mehr zuhause gegen DD gewonnen, bis gestern. Also alles drin


Dazu gehört aber im Vorfeld ein glaubwürdiges Rumunken, um den Fußballgott milde zu stimmen.
Frei nach Domenech.Cool
Unsere Konkurrenz |#40
05.03.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von lucasss061
Wenn ich an den letzten Spieltag denke krieg ich schon gänsehaut das wird bis zur letzten Sekunde spannend


Ich denke der HFC wird schon vorher den Klassenerhalt in der Tüte haben.
Von den aktuellen 4 Letzten, sehe ich nur noch Duisburg an Mannheim und Bielefeld vorbeiziehen, sodass die Absteiger am Ende meiner Meinung nach lauten:

Bielefeld, Mannheim, Lübeck, Freiburg II

Wir sehen uns dann nächste Saison Zwinkernd.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.