Unsere Konkurrenz

05.08.2023 - 17:44 Uhr
Unsere Konkurrenz |#11
10.01.2024 - 21:27 Uhr
Ich muss hier mal Mannheim und Duisburg loben… und habe wirklich Angst das es uns am Ende erwischt. Mannheim hat jetzt mit Boyd und Goden, den besten Regionalliga Südwest Torschützen, geholt und somit ordentlich in der Offensive nachgelegt. Dafür haben sie aber auch einige Taler in die Hand genommen. Ebenfalls Duisburg die mit Ginczek und Engin zwei ebenfalls starke Aktuere für die Offensive geholt haben. Auch sie haben Pfennige in die Hand genommen. Am Ende hoffe ich einfach auf den 16 Platz. Ich denke mal wir werden Lübeck sowie Freiburg 2 hinter uns lassen. Ebenfalls 1860 die bisher den Winter voll verpennt haben meiner Meinung und dann hoffe ich einfach das wir vor Boyd und Duisburg landen. Es wird eine harte Saison . Meine Hoffnung ist Behrendt…
Unsere Konkurrenz |#12
04.02.2024 - 19:30 Uhr
Na, das war doch bis hier für den bescheidenen gemeinen halleschen Fußball-Interessenten ein ganz brauchbarer ST.
Jetzt noch am Mittwoch bei einem kräfteschonendem 0:0 noch einen weiteren Auswärtspunkt und die erste Null der Saison einfahren, dann ist doch doch noch nicht alles verloren.

Vielleicht.Zwinkernd

#NurZusammenstark
Unsere Konkurrenz |#13
05.02.2024 - 10:31 Uhr
Ich denke, dass hier ST für Spieltag und nicht Stürmer steht haha.

Vielleicht schafft es ja auch Brian wieder rechtzeitig fit zu werden. Wir werden es sehen, aber auf alle Fälle ist es wichtig für den Kopf gewesen, dass Mannheim nicht an uns gestern vorbei gezogen ist
Unsere Konkurrenz |#14
05.02.2024 - 10:58 Uhr
Mannheim darf die nächsten STe (Zwinkernd) gerne erstmal zeigen, dass sie ihre sieben Forme1-Felgen, die sie sich im Winter zugelegt haben, vernünftig an ihren VW Jetta geschraubt bekommen.
Unsere Konkurrenz |#15
06.02.2024 - 20:54 Uhr
Die Sechziger ganz schön am punkten rolleyes
Ich hoffe Mannheim nimmt sich kein Beispiel augen-zuhalten
Unsere Konkurrenz |#16
06.02.2024 - 22:05 Uhr
Erstmal können wir uns ein Beispiel nehmen.
Z.B. wie man als Hallenser in München 'ne Bude macht und eine quasi auflegt...rolleyestongue
Unsere Konkurrenz |#17
06.02.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von HKrostitz
Erstmal können wir uns ein Beispiel nehmen.
Z.B. wie man als Hallenser in München 'ne Bude macht und eine quasi auflegt...rolleyestongue

Und am Ende verlieren wir wieder 3:2 tongueCool
Unsere Konkurrenz |#18
10.02.2024 - 15:57 Uhr
Lübeck kriegt eine Klatsche( stand 82 min 6:2), Duisburg hat wieder Hoffnung durch ihren Auswärtssieg in Verl und Mannheims Transfers zünden nicht und sie verlieren in Aalen gegen Ulm.
Wir haben also wieder die Chance 4 Punkte Abstand zu halten!
PS: am Ende 7:2, immerhin haben sie sich nicht ganz sooo blöd angestellt wie wir letzte Saison augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 10.02.2024 um 16:10 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz |#19
10.02.2024 - 19:48 Uhr
Ein ST zum Knutschen so far.
Können wir da jetzt bitte was draus machen. Shice auf die Personalsituation - NEXT MAN UP, AAS!!!starkstarkstark
Unsere Konkurrenz |#20
18.02.2024 - 09:45 Uhr
Bielefeld verliert, Lübeck im freien Fall und Duisburg gewinnt wieder. Heute gehen die Blicke nach Mannheim. Ehe wir das mal wieder Punkten müssen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.