Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Paris Saint-Germain
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer T. Tuchel Thomas Tuchel
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 1,02 Mrd. €
25,5 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

UEFA Champions League; Halbfinale: RB Leipzig - Paris St.Germain FC; Dienstag, 18.08.2020, 21:00 Uhr - Hoch und weit (mit Sicherheit!)

15.08.2020 - 21:25 Uhr
Ich glaube, dass Nagelsmann ungefähr so aufstellen wird. Kann mir auch vorstellen, dass man Olmo alleine auf der 10 lässt, und Schick vorne mit Poulsen auflaufen lässt, dafür Nkunku raus.

Freu mich schon sehr auf das Spiel als neutraler Zuschauer. Bin gespannt, ob Upa genau so präsent wie gegen Atletico sein wird.
https://www.youtube.com/watch?v=VEn2wvn_S5Q

zum aufwärmen vorm spiel.. zieh ich mir die doku rein smile
Lasst uns heute erneut Geschichte schreiben !
Zitat von schwanau64

Tja,dann bleibt mir nur,euch viel Glück zu wünschen..und ein gutes Beruhigungsgetränk!smile


Dem möchte ich mich anschliessen.....und sag mal toi toi toi.
Rein deutsches Finale in der CHL......hätte was.
Viel Glück und haut den Oscarreifen brasilianischen "Schwalbinho" wech!

Mein Tipp:

RBL 3:2 PSG..... nach Verlängerung selbstredend.Ich will Drama,Adrenalin und Emotionen.Das DAZN Abo muss sich ja schließlich auszahlen.grins

Im übrigen @RaBaSpo und @Der_wahre_Fan ....schöne Eröffnung und ich lass mal ne Wertung da.daumen-hoch

Gruß vom Niederrhein
Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von zoellner2012 am 18.08.2020 um 15:50 Uhr bearbeitet
Wegen mir könntet ihr in der Liga ruhig absteigen... aber heute bin ich im Herzen Leipziger und drück euch alle meine bayrischen Wurstfinger
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horator am 18.08.2020 um 15:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Horator
Wegen mir könntet ihr in der Liga ruhig absteigen... aber heute bin ich im Herzen Leipziger und drück euch alle meine bayrischen Wurstfinger

tongue - wie meinst du dies? Bayr. Wurstfinger, dann ess ich doch lieber ne Cervelat smile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Wie ich schon habe anklingen lassen, gehe ich von derselben Aufstellung wie gegen Atlético aus...

Am ehesten sehe ich Nkunku draußen und Forsberg dafür drin...
Abhängig aber von der Trainingsleistung, denn gegen seine Ex dürfte er bis in die Haarspitzen motiviert sein...

Diesmal wird der Emil aber ganz sicher eingewechselt werden...
Allein schon, weil ich nicht denselben Spielverlauf erwarte und eher Offensiv- denn Defensivwechsel kommen sehe...

Für wen sollte Nordi spielen?
Laimer dürfte so oder so den Vorzug bekommen, sehe Mukiele nur als Absicherung bei eventueller Führung an...


Der Ausfall von Navas könnte unser Trumpf sein...
Sergio Rico verfügt nicht annähernd über derartige Reflexe und Stärken im 1 vs. 1, das müssen wir konsequent ausnutzen...

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Ein Fan eines Traditionsvereins meldet sich mal zu Wort...

...nicht, um den üblichen Nonsens abzulassen, nein...

...sondern um Euch alles erdenklich Gute für nachher zu wünschen! smile

Daumen werden heute beide gedrückt!

Gruß,
Hahny
Zitat von schwanau64
Tja,dann bleibt mir nur,euch viel Glück zu wünschen..und ein gutes Beruhigungsgetränk!smile


Champagner statt Bier...cool
Laut K. Dittmann auf skysportnews soeben, soll PSG mit mindestens 3 Mittelfeldspieler spielen, die auch verteidigen können tongue zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.