Transfermarkt

Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#111
01.06.2011 - 19:56 Uhr
JA NTG, guter Beitrag, bloss das ich Eggert nicht als Ersatz fuer Mann ansehe, die beiden Neuzugaenge sind eher Perspektivspieler oder BackupSpieler! Wie du sagst Meha ist weg, das ist wirklich sehr sehr schade, da haette man vielleicht mehr tun (bieten) muessen.

Aber Kakoko ist vielleicht tatsaechlich zu haben und wie du sagst, der wuerde sich wirklich den Allerwertesten aufreissen.
Fuers Mittelfeld, Spielmacher, faellt mir wirklich niemand ein der die Klasse von Meha hat, aber man wird sehen.

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Transferwünsche |#112
02.06.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Julian0922:
JA NTG, guter Beitrag, bloss das ich Eggert nicht als Ersatz fuer Mann ansehe, die beiden Neuzugaenge sind eher Perspektivspieler oder BackupSpieler! Wie du sagst Meha ist weg, das ist wirklich sehr sehr schade, da haette man vielleicht mehr tun (bieten) muessen.

Aber Kakoko ist vielleicht tatsaechlich zu haben und wie du sagst, der wuerde sich wirklich den Allerwertesten aufreissen.
Fuers Mittelfeld, Spielmacher, faellt mir wirklich niemand ein der die Klasse von Meha hat, aber man wird sehen.


Das stimmt, ein 1:1 Ersatz ist er nicht, denn seine Hauptposition ist nicht die IV. Allerdings sehe ich ihn keinesfalls als Perspektivspieler, dazu ist er mit seinen 25 Jahren zu alt. Und auch nicht als Backup Spieler. Der hat mMn absolut das Zeug zur Stammelf wenn er gesund bleibt. War nicht umsonst Kapität bei BVB2 und bei Oberhausen für Liga 2 im Gespräch. Der muss ne Mords-Saison gespielt haben und dürfte absolut eine Verstärkung sein.

Dass man sich nicht noch intensive rum Meha bemüht hat kann auch daran liegen dass er nicht erfahren genug ist. In der Offensive haben wir bis auf Fuchs nur Jungspunde, da würde uns ein erfahrener Spielmacher gut zu Gesicht stehen. Deswegen könnte ich mit Kaya trotz bzw. gerade wegen seines Alters gut bei uns vorstellen.
Transferwünsche |#113
16.06.2011 - 14:55 Uhr
Vielleicht wäre Marcel Ziemer eine Lösung für den Sturm ?
Transferwünsche |#114
17.06.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Vielleicht wäre Marcel Ziemer eine Lösung für den Sturm ?


Würde einen Wechsel von Marcel Ziemer zum FCS begrüßen.
der würde uns sicherlich weiterbringen!!
Transferwünsche |#115
20.06.2011 - 20:04 Uhr
Ich würde am liebsten Bencik zurück verpflichten und stang dazuverpflichten

•     •     •

1.FCS&1.FC Köln
Transferwünsche |#116
21.06.2011 - 16:22 Uhr
Ich hoffe es wird noch ein Stürmer geholt. Pisano ist ja verletzt und kann fast an der ganzen Vorbereitung nicht teilnehmen.

Wie wäre es denn mit Pierre Merkel??

http://www.transfermarkt.de/de/pierre-merkel/profil/spieler_77701.html
Transferwünsche |#117
21.06.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von schnix100:
Wie wäre es denn mit Pierre Merkel??

http://www.transfermarkt.de/de/pierre-merkel/profil/spieler_77701.html

Jung, talentiert und treffsicher - warum auch nicht? ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Transferwünsche |#118
21.06.2011 - 22:06 Uhr
Der Name wurde schon öfter von Fans genannt. Für ihn gilt aber ähnliches wie für Dausend. Er wäre ein Talent, bei dem man nicht genau weiß, ob es für die 3. Liga reicht. Als Talent haben wir schon Johannes Wurtz im Kader, der wohl nicht schlechter ist. Ich denke nicht, dass so ein Spieler den FCS weiterbringt.
Transferwünsche |#119
22.06.2011 - 03:50 Uhr
Ich stimme dem Paddelboot zu, Merkel waere wirklich zuviel des guten, man kann auch in Hoffnung untergehen das sich vielleicht einer durchsetzt.

Pisano faellt eh nur 4Wochen aus und wird sich dann (hoffentlich) schnell rankaempfen, aber dennoch wuerde auch ich gerne noch einen gestandenen Stuermer sehen denn da lag das Problem der letzten beiden Spielreihen wo das Mittelfeld, welches nun aber anders aussehen wird, die Misere im Sturm ueberdeckte.

Wahrscheinlich wartet man ab wie der Saisonstart ausgeht...und hat eventuell (hoffentlich) noch ein paar EuroFuenfzig in der Hinterhand.

•     •     •

ALL TIME & FOREVER FCS:
------------------------Hallmann---------------------------
Brehme-------Foerster--------Schlegel-------Williiii-----
-----------------Lorant------Magath-----------------------
Stegmayer------------Platini (almost)-------Wynalda---
----------------------"Bebe" Yeboah-----------------------
Transferwünsche |#120
23.06.2011 - 12:56 Uhr
heute im vormittags-training wurde ein neuer testspieler gesichtet. es handelt sich um den stürmer francis laurent, einen 25-jährigen franzosen, der in den letzten spielzeiten in england aktiv war. vielleicht ist er die erhoffte verstärkung in der offensive...

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.