Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#101
22.05.2011 - 22:38 Uhr
Tim Heubach,Josef Cinar,David Czyszczon,Rico Weiler wären IV den man die Dritteliga aufjedenfall zutrauen würde.


Tom Moosmayer,Sascha Eichmeier,Eric Schaaf und Michael Hohnstedt das wären sehr gute LV für Saarbrücken die auch bezahlbar sind..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferwünsche |#102
24.05.2011 - 20:19 Uhr
Also mir würde es sehr gefallen wenn man J. Jäger zurückholt, der könnte den FCS sicher weiterhelfen, dazu noch (IV)M. Kopilas oder R. Benschneider, (LM) J. Landeka oder C. Mikolajczak, F. Gül oder halt wie oben schon beschrieben J.Jäger, (DM) K. Asaeda, (MS) M. Sand oder N. Sansone

Auf diesen Positionen braucht der FCS, meiner Meinung nach, Verstärkung, das sind für mich die Bestbesetzungen für die jeweiligen Positionen ( alle wären ablösefrei, und jeder von denen könnte weiterhelfen )
IV als Ersatz für Marcus Mann
LM als Ersatz für Nico Zimmermann
DM als Ersatz für Manuel Zeitz
Und einen torgefährlichen, jungen Stürmer braucht Saarbrücken halt
Transferwünsche |#103
26.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Spargel96:
Gerade Cinar gefällt mir sehr und Ihn könnte ich mir wirklich gut vorstellen, nur fraglich ob er zum Rivalen geht. Eine Verstärkung defitnitv und auch vom Charakter passt er gut ins Gefüge. Czyso von Lotte glaube ich eher nicht, hab gehört er will bleibn


Cinar wechselt nach Burghausen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferwünsche |#104
28.05.2011 - 12:40 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-scheidhauer/profil/spieler_94205.html

zum leihen.
Transferwünsche |#105
30.05.2011 - 21:02 Uhr
Pazurek kommt !!!
Transferwünsche |#106
31.05.2011 - 18:11 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-endres/profil/spieler_17627.html

Wenn Marina Schluss macht.
Ich weiß nicht ob Hubert oder Böhmann das schaffen
Transferwünsche |#107
31.05.2011 - 20:29 Uhr
Wie stehts mit ihm : http://www.transfermarkt.de/de/nassim-banouas/profil/spieler_31152.html

Hat zum Saisonende gute Leistungen gebracht! Vertrag läuft aus!

•     •     •

1.FC Saarbrücken.......
Transferwünsche |#108
31.05.2011 - 20:55 Uhr
Torgefährlich als Innenverteidiger, ist natürlich gut, aber wichtig sind die Defensiv-Qualitäten !
Hast du ihn schoma spieln sehen ?
Transferwünsche |#109
01.06.2011 - 12:44 Uhr
Ich betrachte das ganze Mal aus der Sicht der Abgänge:

Christoph Buchner (IV)
Nabil Dafi (DM) - bereits ersetzt durch Pazurek
Velimir Grgic (OM/MS)
Sven Krause (MS) - Johannes Wurtz rückt für ihn nach
Marcus Mann (IV) - bereits ersetzt durch Eggert
Marcel Schug (LM) - Abduhl Kizmaz rückt für ihn nach
Manuel Zeitz (DM/ZM)
Nico Zimmermann (LM/OM)
Jonathan Zydko (RV/DM) - Yannick Bach rückt für ihn nach

Ich denke defensiv sind wir nach den Verpflichtungen von Eggert und Pazurek schon ganz gut aufgestellt. Von den 4 verbleibenden zu verpflichtenden Spielern würde ich mir folgende wünschen:

- für die Innenverteidigung: ganz klar Tobias Willers von Lotte

- für die Sechser-Position: Wird wahrscheinlich Tim Kruse von Oberhausen werden, was sicher ein schöner Transfer wäre. Da wir hier mit Sieger hier schon einen Top-Spieler haben und Eggert das auch spielen kann wären wir dann im defensiven Mittelfeld klasse besetzt. Kotzke von Nürnberg als low-buget-alternative wäre auch okay wenn das Geld in die Offensive geht, Book halte ich für unrealistisch

- als Spielmacher: mMn mit Abstand die wichtigste offene Position, in die man am meisten investieren sollte - ohne gute Pässe werden auch die Stürmer nichts reißen. Mein Wunschkandidat Meha ist leider schon weg. Daher entweder einen Routinier mit Zweit- oder gar Erstligaerfahrung, der bei seinem Verein nicht mehr zum Zuge kommt (wie z.B. Jan Simak von Mainz oder Markus Kaya von Oberhausen, der ja schon unter Luginger gespielt hat) oder aber einen Talent oder Ersatzmann von einem Erst- oder guten Zweitligisten leihen. aus den unteren Ligen könnte noch Uwe Hesse von Darmstadt interessant sein.

- für den Sturm: Wunschkandidat Hübner ist wech, Pierre Merkel als günstiges, aber vielversprechendes Talent aus der Oberliga sicher nicht uninteressant. Kulabas von Trier wurde wohl schon beobachtet, fände ich ebenfalls gut. Am meisten würde ich mich aber über eine Rückkehr von Yannick Kakoko freuen. Er hat zwar eine katastrophale Saison hinter sich, ist aber ein gut ausgebildeter Spieler mit Wurzeln im Saarland und würde für den FCS sicher alles geben. Samir Hadji von Straßburg ist ein ähnlicher Fall, wobei ich ihn nicht so stark wie Kakoko sehe und auch glaube, dass er sich nicht ganz so sehr mit dem FCS identifizieren würde wie Yannick.

FAZIT: Durch Ersetzung dreier Spieler durch Jungs aus der 2. Mannschaft hat man sicher eine Menge Geld eingespart. Die bisherigen neuen Spieler sind wohl auch eher günstig, v.a. Pazurek. Das frei werdende Geld sollte man nun v.a. zur Kompensation des Abgangs von Zimmermann verwenden und einen starken Spielmacher holen. Für die vier noch offenen Positionen wären zwei, besser drei mindestens Drittligaerfahrene Spieler wünschenswert.
Transferwünsche |#110
01.06.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von NTG78:
...


Guter Beitrag, wie ich finde.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.