Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Transferwünsche |#61
19.12.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von Ludwigspark_1903:
Ich würde mir Pa Saikou Kujabi wünschen.
Er ist zurzeit vereinslos ,doch ich denke er kann frischen Wind ins Team bringen.
Bezahlbar sollte er auch sein.
Ich denke man kann mit ihm nicht viel falsch machen.Eine Belebung für's Team.

http://www.transfermarkt.de/de/pa-saikou-kujabi/profil/spieler_28037.html


Was denkt ihr?

Gruß
Ludwigspark_1903




sofort verpflichten der erinnert mich an Sambo choji
Transferwünsche |#62
19.12.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Ich hoffe nach wie vor auf Nazif Hajdarovic, denke, das wäre die mMn notwendige Verstärkung im Sturm.


denke nicht das er jemals wieder blau schwarzen dress spielen wird
weil er wollte doch bleiben und man hat ihn abgegeben.
vileicht ist was vorgefallen oder man findet ihn nicht gut genug
Transferwünsche |#63
23.12.2010 - 15:02 Uhr
da wir Krause schon haben wünsche ich mir noch Steffen Wohlfahrth oder Jerome Polenz ;)

•     •     •

Leeds United
1.FC Saarbrücken
Go On Gary Speed,get one yourself Son!
Marching on Together
We're gonna see you win (na na
na na na na)
We are so proud
We shout it out loud
We love you Leeds! Leeds! Leeds!
Transferwünsche |#64
31.12.2010 - 00:16 Uhr
Saarbrücken sollte mal in Luxemburg schauen da gibt es stürmer die auch finanziell möglich wären selbst für Saarbrücker verhältnisse und da sind einige dabei die gerne wechseln möchten.

Romain Zewe,Daniel da Mota,Tomasz Gruszczyński,Sanel Ibrahimovic,Nicolas Caldieri,Mirko Albanese,Aurélien Joachim,Stephano Bensi,Kris D'Exelle

Ich bin ja Niederländer und bei uns läuft auch im TV die liga aus Luxemburg diese stürmer sind mir meistens immer sehr positiv aufgefallen.Saarbrücken könnte ja mal ein probetrainnig machen,ich kenn bei euch die regelen nicht in der dritten Liga ich hoffe mal das Luxemburger oder spieler aus Frenkreich/Belgien bei euch spielen dürfen..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.12.2010 um 00:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#65
31.12.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von Rhino:
Saarbrücken sollte mal in Luxemburg schauen da gibt es stürmer die auch finanziell möglich wären selbst für Saarbrücker verhältnisse und da sind einige dabei die gerne wechseln möchten.

Romain Zewe,Daniel da Mota,Tomasz Gruszczyński,Sanel Ibrahimovic,Nicolas Caldieri,Mirko Albanese,Aurélien Joachim,Stephano Bensi,Kris D'Exelle

Ich bin ja Niederländer und bei uns läuft auch im TV die liga aus Luxemburg diese stürmer sind mir meistens immer sehr positiv aufgefallen.Saarbrücken könnte ja mal ein probetrainnig machen,ich kenn bei euch die regelen nicht in der dritten Liga ich hoffe mal das Luxemburger oder spieler aus Frenkreich/Belgien bei euch spielen dürfen..;)
Naja ich denke nicht das die sich durchsetzten könnten in der 3.Liga,ein Bettmer der letztes Saison zu Trier gewechselt ist war das Toptalent aus Luxemburg und konnt sich bei Trier nicht durchsetzten...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#66
31.12.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von Rhino:
Saarbrücken sollte mal in Luxemburg schauen da gibt es stürmer die auch finanziell möglich wären selbst für Saarbrücker verhältnisse und da sind einige dabei die gerne wechseln möchten.

Romain Zewe,Daniel da Mota,Tomasz Gruszczyński,Sanel Ibrahimovic,Nicolas Caldieri,Mirko Albanese,Aurélien Joachim,Stephano Bensi,Kris D'Exelle

Ich bin ja Niederländer und bei uns läuft auch im TV die liga aus Luxemburg diese stürmer sind mir meistens immer sehr positiv aufgefallen.Saarbrücken könnte ja mal ein probetrainnig machen,ich kenn bei euch die regelen nicht in der dritten Liga ich hoffe mal das Luxemburger oder spieler aus Frenkreich/Belgien bei euch spielen dürfen..;)
Naja ich denke nicht das die sich durchsetzten könnten in der 3.Liga,ein Bettmer der letztes Saison zu Trier gewechselt ist war das Toptalent aus Luxemburg und konnt sich bei Trier nicht durchsetzten...


Ich finde da sind mitlaweile auch talentierte spieler ,Fußball in Luxemburg hat sich ganz gut weiter entwickelt.Das sieht man auch bei den WM und EM qualifikationsspielen die lassen sich nicht mehr so abschlachten wie früher.Ich habe das letzte spiel der Luxemburger bei der EM-Qualifikation gesehen gegen Frankreich und da haben die Luxemburger sehr gut mit gehalten und nur mit pech 2:0 verloren.Ich kann jedem verein nur raten auch da mal hinzufahren um zuschauen weil zuzeit macht das kaum bis garkeiner.Naja so denken viele wie du und die meisten vereine in Europa,Bettmer ist ja kein richtiger offensivspieler für mich ist Bettmer nur ein 6er..;).Er ist talenttiert aber nicht das toptalent, da gibt es andere spieler in Luxemburg die talentierter sind als Bettmer.Und nur weil Bettmer es nicht sofort geschafft bzw gepackt hat heist es noch lange nicht das die anderen es auch nicht schaffen jeder spieler ist anders..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 31.12.2010 um 14:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#67
12.01.2011 - 17:57 Uhr
Rouven Wiesner soll im Gespräch sein beim FCS,wen er bezahlbar ist, würde ich ihn sofort holen.War schon einmal hier war kein schlechter
Transferwünsche |#68
14.01.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Spargel96:
Wiesner wechselt (wohl) zur SF Lotte.

Ein anderer, der Lotte verlassen wird, ist Danny Arend. Ich halte Ihnen für einen Spieler mit Drittliganiveau, der auch fürs Toreschießen gut ist und bezahlbar ist. Warum nicht?!

Angeblich soll nur ein Abwehrspieler kommen :o
Quelle: BILD SAARLAND http://de.fotoalbum.eu/fcsaarbruecken/a571059/00000002

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#69
15.01.2011 - 19:50 Uhr
Ich würde mir Anel Dzaka, derzeit ausgemustert beim 1. FCK, wünschen.

Lautern will ihn loswerden, und dem FCS würde wohl so ein Zeitz ''Ersatz'' auch gut tun. ;)

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Transferwünsche |#70
06.04.2011 - 20:44 Uhr
Saarbrücken könnte doch versuchen eine Kooperation mit Nürnberg zumachen,beide vereine kennen sich ja beide sehr gut. Und Nürnberg hat bestimmt noch einige talente die noch nicht bereit für die Bundesliga sind aber zugut für die Regionalliga Süd sind.Wenn Saarbrücken die klasse halten sollte?Wo nach es zuzeit aussieht wäre solch eine Kooperation garnicht mal so schlecht.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.