Transferwünsche

01.07.2010 - 11:14 Uhr
Realistische Wünsche und gute Vorschläge zur sinnvollen Verstärkung unseres Kaders hier rein!

Ab sofort reale Quellen oder Gerüchte bitte im separaten Thread posten:
http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-mit-quellen!/topic/ansicht_114_54_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 07.12.2010 um 17:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1
01.07.2010 - 14:57 Uhr
Man ist offenbar an Sahr Senesie

http://www.transfermarkt.de/de/sahr-senesie/profil/spieler_2768.html

und Ufuk Özbek interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/ufuk-oezbek/profil/spieler_85224.html

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#2
01.07.2010 - 16:19 Uhr
Wie seid ihr bisher mit den Transfers zufrieden?

Es soll ja noch ein Stürmer kommen. Mit einem der Genannten wär ich auch jeden Fall zufrieden. Der Rest liest sich eigentlich auch ganz gut. Ich finde es sehr erfreulich, dass man den Stamm der Aufstiegsmannschaft gehalten hat und nicht wieder in Größenwahn verföllt und 20 Neue holt, wie es in der Vergangenheit auch schonmal bei Aufstiegen war.

Es wird ja immer betont, dass die neuen Spieler charakterlich zu der Mannschaft passen. Da frag ich mich, wer das überhaupt beurteilen kann? Aber gut ... schaun mer mal.
Transferwünsche |#3
01.07.2010 - 17:37 Uhr
Bin bis dato zufrieden. Sollte wirklich noch der ein oder andere der Gehandelten zu uns stoßen, wäre das wahrlich zufriedenstellend.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#4
01.07.2010 - 19:13 Uhr
1 Stürmer sollte noch kommen :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#5
01.07.2010 - 21:24 Uhr
Ich hoffe, man bemüht sich um Nazif Hajdarovic. Er gefiel mir schon damals und ich bin der Meinung, er könnte uns auch diesmal weiterhelfen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#6
02.07.2010 - 18:04 Uhr
Warum nur Vertrag 2012???Wenn er jetzt stark aufspielt wird man nicht soviel Ablöse kriegen,hätte ihm einen Vertrag bis 2014 angeboten mit Option...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Transferwünsche |#7
02.07.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von garage:
ich hoffe ja immer noch auf Michael Holt - junger Spieler, der aber die letzten Jahre seine Torjägequalitäten schon bestens unter Beweis gestellt hat.

Würde optimal passen

Würde ich euch nicht raten.
In der Saisonphase, in der wir Kieler durchaus gute Spiele zeigten, war Holt immer einer der allerschwächsten und fand sich auf Grund von Egoismus und mangelnder Spielübersicht auf der Bank wieder. Zudem liegte seine Position im offensiven Mittelfeld, daher ist er kein wirklicher Torjäger. Und auch die Jahre davor zeigte er keine guten Leistungen. Sein Potenzial ist allerdings noch nicht ausgeschöpft, wenn er ein richtiger Teamplayer wird, dann kann er ein ganz guter werden.
Ohne beleidigend zu wirken, aber ich glaube nicht, dass er von einem Absteiger zu einem Abstiegskandidaten wechselt(Als Aufsteiger ist man dies ja), außer ihr könnt besonders viel Geld zahlen.
Wenn er zu euch wechseln würde, würde ich euch natürlich viel Glück wechseln, wüprde mich auch für ihn freuen, wenn er in Liga 3 bleibt.
Transferwünsche |#8
03.07.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Warum nur Vertrag 2012???Wenn er jetzt stark aufspielt wird man nicht soviel Ablöse kriegen,hätte ihm einen Vertrag bis 2014 angeboten mit Option...


Immerhin ist er jetzt da, was mich schon einmal freut. Aber mit Langzeitverträgen haben es die Verantwortlichen sowieso nicht wirklich, wobei ich mir auch gewünscht hätte, ihn noch länger an den Verein zu binden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Transferwünsche |#9
03.07.2010 - 14:07 Uhr
Langfristige Verträge sind in Regional-und 3. Liga recht unüblich. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Vereine nur sehr schwer weit voraus planen können und die Spieler größtenteils ihr Engagement hier nur als Durchgangsstation sehen.
Das trifft auf Özbek sicherlich auch zu. Ich denke, dass er den FCS in der 3. Liga als Sprungbrett für die Bundesliga sieht und auch darauf hinarbeitet. Was soll er da einen 4 oder 5 Jahresvertrag unterschreiben?
Hoffen wir, dass er das auch packt, denn dann werden wir in den kommenden 2 Jahren viel Spaß an ihm haben.
Transferwünsche |#10
04.07.2010 - 10:54 Uhr
Kann mir wer zum Thema Gambino was sagen?
Warum kommt er nicht? Hätte ihn sehr gerne bei euch gesehen.
Hat er im Probetraining nicht überzeugt?

Und was ist mit Senesi. Wird er kommen?
halte ihn für äußerst Stark, der euch zu 100% weiterhelfen könnte, auch wenn er es in der vergangenen Saison in der Rückrunde zu nichts mehr gebracht hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koelner-boy am 04.07.2010 um 10:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.