Transferwünsche zum Winter 2019/2020

26.09.2019 - 09:32 Uhr
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#21
21.11.2019 - 17:26 Uhr
Zitat von Freiburguru
Sollten wir Gregoritsch im Winter holen?


Um Gotteswillen, NEIN.

Ich finde sein Verhalten / Interviews sehr bedenklich. Versteh schon, warum die Augsburgsfans "angefressen" sind. Und nein, so ein Spieler wünschh ich mir nicht....
Glaube auch nicht, daß er zu einem Verein wie den SC möchte, er will doch International spielen (auf Dauer).....
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#22
23.11.2019 - 14:12 Uhr
Wie wärs denn mit Yunus Malli als Waldschmidt Ersatz für nächstes Jahr?

Ist mit seinen Einsatzzeiten wie hier zu lesen war bei Wolfsburg nicht einverstanden und denke das könnte finanziell gut machbar sein
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#23
23.11.2019 - 21:14 Uhr
Denke nicht, dass er auf 2/3 seines Gehaltes verzichten will...

•     •     •

NP18
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#24
04.12.2019 - 11:49 Uhr
Ich bin auch für eine Verstärkung auf der RV Postiion denke allerdings nicht das Dräger zurück kommt im Winter dazu hat er defensiv noch mehr schwächen als Schmid wäre für mich also nur eine Option in der 3 Kette.

EIn anderer intersannter Spieler wäre Felix Agu wäre für mich die optimale Lösung damit hätte man mit Itter und Agu gute Av Backups mit Entwicklungspotenzial.

https://www.transfermarkt.de/felix-agu/profil/spieler/393512
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#25
04.12.2019 - 12:09 Uhr
Guter Vorschlag! Abu klingt wirklich interessant - vor allem da auch sein Vertrag auszulaufen scheint.

Ich frage mich manchmal ob der SC weiterhin Paßlack und Bader scoutet, oder davon inzwischen Abstand genommen hat. An beiden war man dran. Beide sind/ waren hoch veranlagt und konnten bisher nicht ihren Durchbruch in der Bundesliga feiern. Bei einer normalen Entwicklung, würde ein Transfer niemals in Betracht kommen. Stellt sich halt die Frage ob Hartenbach oder Streich diesen bei Freiburg zutraut. Über Bader hatte sich Streich mal auf einer PK sehr positiv geäußert. Aber es lässt auch tief Blicken dass er inzwischen unter 3 verschiedenen Trainern in Köln nicht an dem biederem Schmitz vorbeikommt.

Witziger Weise wuerde es mich uebrigens nicht verwundern, wenn die Kölner Interesse am Kölschen Jung Kübler hätten. Die haben ja mit dem Holländer ein gutes Talent mit Offensivdrang, benötigen aber fuer die 4er Kette einen defensivstarken RV.
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#26
15.12.2019 - 16:54 Uhr
Wie gestern festgestellt und von mehreren Usern auch richtigerweise angesprochen fehlt es uns an einem MS/DM/ZM-OM Spieler.
Folgende Spieler fände ich durchaus interessant.

Max Meyer Offensives Mittelfeld, Crystals Palace, Alter 24 Jahre, Vertrag bis 30.06.2021.
Mit Sicherheit wird nun der ein oder andere sagen den können wir uns nicht leisten, Gehalt / Ablöse dem stimme ich teils zu, nur er ist bei Crystal Palace aussen vor und man möchte ihn abgeben.
Leihe per Kaufoption denke wäre eine Möglichkeit.
Es wäre ein Win - Win Situation auch für Max Meyer den klar muß er Einschränkungen in Kauf nehmen aber der SC wäre sicher nochmal eine Chance für ihn um sich auf dem Markt anzubieten, den er ist ja immer hin noch im besten Fußball Alter.
Wie gesagt Leihe bis 30.06.2020 mit anschließender Kaufoption, einen 2-3 Jahresvertrag und er wäre mit gut 27 Jahren immer noch interessant für größere Vereine.


Niklas Dorsch defensives Mittelfeld, 1 FC Heidenheim, Alter 21, Vertrag bis 30.06.2021
Hier ist denk alles schon mehrfach angesprochen worden, drum nur ein Kommentar.
Bitte jetzt reagieren bevor der HSV etc. ihn uns vor der Nase wegschnappt. Klar sollte man auch noch Interesse haben, was ich doch hoffe!

Roger Assalé Mittelstürmer, BSC Young Boys Bern, Alter 26 Jahre, Vertrag bis 30.06.2021
An ihm sind sicher auch weitere Vereine interessiert bisher laut Gerüchten aber nur kleinere Vereine aus Frankreich.
Wenn er nicht verlängert und Bern noch eine Ablöse kassieren möchte müssen Sie möglichst bald reagieren.

Jean-Pierre Nssame Mittelstürmer, BSC Young Boys Bern, Alter 26, Vertrag bis 30.06.2023
Wäre ein absoluter Wunschtransfer, nur ganz schwer zu realisieren, da hier anderst als bei Assalé bereits Namhafte Vereine wie z.B. Milan und Juventus interessiert sein sollen.

Cedric Itten Mittelstürmer, FC St. Gallen, Alter 22, Vertrag bis 30.06.2021
Der Shootingstar in der Schweizer Liga so wie der Nationalmannschaft.
Der Sprung zu einem großen Verein dürfte denke ich noch zu früh sein, da der SC ja als gutes Sprungbrett für junge Talente gilt, könnte man hier sicher gute Chancen haben.

Hendrik Weydandt Mittelstürmer, Hannover 96, Alter 24, Vertrag bis 30.06.2020
Traue ihm den Sprung zu sich zum absoluten Leistungsträger zu etablieren und somit in die Fußstapfen von Nils zu treten.
Hat ja bereits in der 1 Liga bewiesen was er kann und zeigt dies ja in einer sehr durchwachsenen Hinrunde auch in der 2 Liga.
Wenn dann muß Hannover in im Winter abgeben vorausgesetzt Sie wollen noch eine Ablöse kassieren, ab dem Sommer 2020 wäre er zum Stand heute Ablösefrei.

Moussa Koné Mittelstürmer, Dynamo Dresden, Alter 22, Vertrag bis 30.06.2022
Hatten ihn ja bereits schon vorgeschlagen, denke durch die Situation in der sich Dresden gerade befindet hätte man sicher gute Chancen im Winter, den sollten Sie Stand jetzt absteigen bekommt Dresden nicht mal ein Bruchteil von dem was Sie zum heutigen Zeitpunkt bekommen könnten, geschweige den ob er überhaupt einen Vertrag für die 3 Liga hat.

Silvère Ganvoula Mittelstürmer, VfL Bochum, Alter 23, Vertrag bis 30.06.2023
Kann leider zu Ihm nicht allzu viel sagen, nur in den Spielen wo ich von Ihm gesehen habe ist er mir sehr positiv aufgefallen mit 1,91 m zu dem recht groß gewachsen.
Klar der langfristige Vertrag spricht hier eher dagegen, nur muß man auch bedenken die kleineren Vereine in der 2 Liga leben oft von den Ablösen, drum denke ich wäre es nicht abwiegend mal anzufragen.

Habe mich nun in meinen Vorschlägen ausgiebig mit Mittelstürmern beschäftigt, da wie ich finde wir hier auch einen Schwachpunkt haben, zum einen wenn es bei Petersen nicht läuft und bei Höler der Knoten nicht richtig aufgeht, zum anderen ein Waldschmidt der verletzt ist und desweiteren uns wohl spätestens im Sommer 2020 verlässt.
Im Offensiven Mittelfeld könnte man auch einen Sallai, Grifo oder auch Haberer einsetzen.
Das Defensive Mittelfeld ist für mich eher auch noch eine Schnittstelle in der umbedingt im Winter was passieren muß, hier hängt mir zu viel von Höfler ab.

Kurz um hoffe ich auf einen Mittelstürmer und einen defensiven Mittelfeldspieler.
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#27
15.12.2019 - 22:13 Uhr
Ohne Witz einen max Meyer werden wir garantiert nicht holen, der hat ja sowas von einen schlechten Charakter. Wenn man bei Schalke den Hals nicht voll kriegt und dann in England versauert, nein danke. Den brauchen wir nicht!!!

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#28
15.12.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Ohne Witz einen max Meyer werden wir garantiert nicht holen, der hat ja sowas von einen schlechten Charakter. Wenn man bei Schalke den Hals nicht voll kriegt und dann in England versauert, nein danke. Den brauchen wir nicht!!!


Schon mal dran gedacht das sich Menschen auch ändern können?
Klar war das nicht die feine englische Art, aber vielleicht sollte man nicht nur den Fehler bei ihm selbst suchen sondern seinem Berater / Manager den ich finde es schwierig einen jungen Spieler so zu verurteilen.
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#29
16.12.2019 - 09:07 Uhr
Im zentralen Mittelfeld hat mir Mendy immer gefallen. In Nizza war er stark, in Leicester kommt er nicht zum Zug. Letzte Saison noch 31 Spiele gemacht, steht er jetzt bei einer Spielminute.

https://www.transfermarkt.de/nampalys-mendy/transfers/spieler/111051

Ebenfalls interessant finde ich Mangala vom VfB.
https://www.transfermarkt.de/orel-mangala/profil/spieler/289592

Der wäre aber wenn nur im Sommer und bei einem verpassten Aufstieg des VfB zu bekommen.

Apropos VfB: Stenzel macht sich sehr gut in Stuttgart, vielleicht brauchen wir dann gar keinen neuen RV..
Transferwünsche zum Winter 2019/2020 |#30
16.12.2019 - 09:12 Uhr
also sollte Haberer nicht verlängern, dann könnte man sich Meyer schon leisten, indem man Haberer noch zu Geld macht. Wäre halt die Überlegung ob dann Haberer sportlich unverzichtbar für die Trainer ist.

Ansonsten würde ich, wie schon mal erwähnt Lukas Rupp holen und Gondorf abgeben.

Terrazzino, Ravet und Kath sollten wirklich jetzt wechseln.

dann hätten wir 26 Leute noch. Kübler wird wohl kaum eine Rolle mehr spielen, also 25

Tja dann wäre da eventuell noch Platz für einen schnellen RV, welcher auch DM spielen könnte.
Da gibt's bestimmt was Interessantes in der Winterpause, so als Vorgriff für Saison 20/21

Ansonsten geile Saison und wir brauchen "nur" noch 15 Punkte zum sicheren Klassenerhalt.stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.