Transferwünsche zum Sommer 2020/21

15.02.2020 - 14:45 Uhr
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#61
21.06.2020 - 09:09 Uhr
Mit dem wahrscheinlich Abstieg von Werder werden dort einige Spieler den Verein verlassen. Auf der Suche nach einem ZM wäre Maximilian Eggestein ein perfekter Spieler.

Er ist jung, hat eine Seuchensaison hinter sich - aber durch aus großes Potenzial. Die Frage ist ob der SC das stemmen kann. Kenne weder seine Ablöse Modalitäten noch was er bei Werder an Lohn einstreicht.

Gut der Kollege hatte mal einen MW von 30 Mio, wahrscheinlich ist das dann doch eher eine Liga für Gladbach o.ä. Die Frage ist nur haben die Mannschaften bedarf auf der Position - mir würde hier nur Schalke einfallen.

Ich gehe nicht davon aus das Eggestein in die 2. Liga geht und vielleicht sieht der FR als Sprungbrett und seiner Karriere den entscheidenden Schub zu geben.

Würde mich auf jeden Fall freuen, ihn im SC Trikot zu sehen
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#62
21.06.2020 - 09:19 Uhr
Zitat von Freiburgolo
Mit dem wahrscheinlich Abstieg von Werder werden dort einige Spieler den Verein verlassen. Auf der Suche nach einem ZM wäre Maximilian Eggestein ein perfekter Spieler.

Er ist jung, hat eine Seuchensaison hinter sich - aber durch aus großes Potenzial. Die Frage ist ob der SC das stemmen kann. Kenne weder seine Ablöse Modalitäten noch was er bei Werder an Lohn einstreicht.

Gut der Kollege hatte mal einen MW von 30 Mio, wahrscheinlich ist das dann doch eher eine Liga für Gladbach o.ä. Die Frage ist nur haben die Mannschaften bedarf auf der Position - mir würde hier nur Schalke einfallen


Schalke hat die Kohle nicht, ausserdem ist s04 bei aller Liebe nicht wirklich attraktiv. Ich denke auch, dass wir den nicht beim scf sehen werden, das Gehalt müsste er schon stark reduzieren..

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#63
21.06.2020 - 11:01 Uhr
Zitat von Tocotronicler
Zitat von Freiburgolo

Mit dem wahrscheinlich Abstieg von Werder werden dort einige Spieler den Verein verlassen. Auf der Suche nach einem ZM wäre Maximilian Eggestein ein perfekter Spieler.

Er ist jung, hat eine Seuchensaison hinter sich - aber durch aus großes Potenzial. Die Frage ist ob der SC das stemmen kann. Kenne weder seine Ablöse Modalitäten noch was er bei Werder an Lohn einstreicht.

Gut der Kollege hatte mal einen MW von 30 Mio, wahrscheinlich ist das dann doch eher eine Liga für Gladbach o.ä. Die Frage ist nur haben die Mannschaften bedarf auf der Position - mir würde hier nur Schalke einfallen


Schalke hat die Kohle nicht, ausserdem ist s04 bei aller Liebe nicht wirklich attraktiv. Ich denke auch, dass wir den nicht beim scf sehen werden, das Gehalt müsste er schon stark reduzieren..

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass der sc da eine Rolle spielen kann. Möhwald ist dann er ein entsprechender Kandidat.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#64
21.06.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von Freiburgolo
Gut der Kollege hatte mal einen MW von 30 Mio, wahrscheinlich ist das dann doch eher eine Liga für Gladbach o.ä. Die Frage ist nur haben die Mannschaften bedarf auf der Position - mir würde hier nur Schalke einfallen.


Eggestein wird tatsächlich - trotz der miserablem Saison - eine Stufe zu hoch für den SC sein. Werder wird er bei Abstieg verlassen, bei der Suche nach einem neuen Verein profiert aber noch sehr von seinen starken Jahren 2017 bis 2019 und wird daher sicherlich einen Club finden, der mehr zahlt - vielleicht auch im Ausland.

Was ich aber gestern ganz spannend fand war, dass Zakaria sehr wahrscheinlich in Gladbach bleiben wird und damit ein Transfer, den viele vermutet hatten, auch verletzungsbedingt nicht stattfinden wird. Damit ist eine attraktive Planstelle geschlossen, da Gladbach dann auf dieser Position keinen Neuzugang benötigt - bedeutet auch für Haberer ggf. dass Gladbach als Verein ausscheidet. Eggestein wäre so ein typischer Gladbach-Kandidat gewesen, scheidet wohl aus. Leverkusen könnte neben Aranguiz noch Qualität benötigen, könnte ich mir Eggestein auch vorstellen - für den SC wird es andere Kandidaten geben, im Gesamtpaket ist Eggestein wohl kaum zu stemmen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#65
21.06.2020 - 11:30 Uhr
An sich dürfte Eggestein für Gladbach und Leverkusen und vielleicht sogar Leipzig interessant sein.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#66
21.06.2020 - 11:59 Uhr
Werder brauch selbst junge und hungrige Talente, um in der 2. Liga zu bestehen.
Aber einen Ex-Bremer, würde ich mit Kusshand nehmen - MAX KRUSE.
Als HS für unser Spiel, gibt es keinen besseren.
Wahrscheinlich wird Waldschmid wechseln wollen.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#67
21.06.2020 - 12:35 Uhr
Kruse wird leider kaum beim SC aufschlagen... wenn er selbst bei Werder als Topverdiener nicht bleiben wollte und sich für einen Wechsel in die Türkei entschieden hat. Da ist die Richtung bei der Entscheidungsfindung recht eindeutig.
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#68
21.06.2020 - 14:01 Uhr
M.Eggestein ist dann doch ein bisschen unrealistisch. Sein Bruder wäre da ein interessanterer Kandidat.
Auch wenn wir offensiv recht gut besetzt sind könnte er bei einem Waldschmidt-Abgang ein Kandidat für dessen Nachfolge sein. Schien mir in den Einsätzen in denen ich ihn beobachten konnte ähnliche Anlagen zu haben.

Wie sich das bei ihm mit Ablöse/Gehalt verhalten würde weiß ich leider nicht aber gerade da er auch bei Werder
noch kein Stammspieler war und Kaliber wie Gladbach ect. zu früh kommen würden, könnte der SC eine interessante Perspektive für ihn bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonnySmif76 am 21.06.2020 um 14:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#69
21.06.2020 - 14:45 Uhr
Wenn ein Bremer, dann Möhwald, denn hätte ich schon gerne direkt aus Nürnberg zu uns gelotst. Das sehe ich als realistisch an.
Allerdings wäre er auch ein Kandidat für einen Bremer Neuanfang in Liga 2. Bei Maxi Eggestein habe ich vor einigen Wochen gelesen, dass er bleiben würde. Gerade jetzt, mit Corona könnte ich mir das vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beneking am 21.06.2020 um 14:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche zum Sommer 2020/21 |#70
21.06.2020 - 16:07 Uhr
Ganz ehrlich - bei Bremen ist kein Spieler dabei der für den SC interessant ist. Die wenigen interessanten Spieler wie Rashica, Eggestein, Klaasen sind außerhalb unserer finanziellen Rahmenbedingungen. Und der Kader beinhaltet halt auch viele Spieler überm Zenit, zu wenig Qualität oder wo der Schritt in Liga 2 gut wäre. Der Kader ist halt einfach nicht gut zusammengestellt. Vor allem der Defensive mangelt es an Qualität....und dann kam noch das Verletzungspech. Also es ist nicht wirklich überraschend dass Bremen mit dem Kader absteigt. Die sollten mal lieber nen vernünftigen Manager einstellen als immer ehemaligen Spieler auf der Manager Position zu installieren. Das kannste ja beim Verein im Amateurbereich machen, aber ab einem gewissen Niveau, brauchst du halt auch Niveau auf den neuralgischen Positionen.

Ach Möhwald bringt uns auch nicht weiter. Der ist auch kein Box to Box, kein Upgrade zu Haberer und wird nächste Woche schon 27. Das wäre rausgeschmissenes Geld.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.