Transfervorschläge zum Winter 2022 / 2023

14.02.2022 - 08:23 Uhr
Der Name Pieper wurde schon oft genannt grins

Schnäppchen ja,aber eine klare Sofortverstärkung wäre er sicher nicht. Und dazu ist er noch Rechtsfuß. Würde mich doch sehr wundern,wenn Pieper als Nico Ersatz kommen würde. Dann glaube ich doch eher an Leitsch. Oder an einen Spieler aus dem oberen Regal
Zitat von Hawaii-Schlumpf
Bin mir nicht sicher aber ich glaube der Name Amos Pieper ist bisher noch nicht gefallen. Gerade bei einem Abgang von Nico eine Sofortverstärkung. Dazu noch mit auslaufenden Vertrag. Das klingt fast nach einem Schnäppchen


Nee den Pieper höre ich zum ersten Mal. Genau wie Esposito und Besuschkow. grins

Grüße an Dan!
Kennt jemand diesen Esposito? Oder Destan?
Frage für einen Freund.
Zitat von Commi
Kennt jemand diesen Esposito? Oder Destan?
Frage für einen Freund.


Meinst du den Esposito vom FC Basel?
Zitat von Momo-79
Zitat von Commi

Kennt jemand diesen Esposito? Oder Destan?
Frage für einen Freund.


Meinst du den Esposito vom FC Basel?


Dan!!!! Jetzt kläre uns doch endlich auf! Wir sind hilflos ohne dich und der Thread ist verloren!

sad
Zitat von ArneSCF
Zitat von Momo-79

Zitat von Commi

Kennt jemand diesen Esposito? Oder Destan?
Frage für einen Freund.


Meinst du den Esposito vom FC Basel?


Dan!!!! Jetzt kläre uns doch endlich auf! Wir sind hilflos ohne dich und der Thread ist verloren!

sad


Was willst du denn wissen bzw. was sind die Hintergründe?
Zitat von Momo-79
Zitat von Commi

Kennt jemand diesen Esposito? Oder Destan?
Frage für einen Freund.


Meinst du den Esposito vom FC Basel?


Nein, sein Bruder Salvatore von SPAL. Und ich finde auch dass das ein sehr interessanter junger und bereits erfahrene ZM ist.
Bei jung und erfahren gibt es doch einen berühmten Fußballerspruch, "Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht, das gibt es nur auf dem ........." Lt. google.de war es Sven Ullreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzwaldmarie am 27.04.2022 um 23:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Schwarzwaldmarie
Bei jung und erfahren gibt es doch einen berühmten Fußballerspruch, "Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht, das gibt es nur auf dem ........." Lt. google.de war es Sven Ullreich.


Das kenn ich nur als Spruch von Stromberg.

Der Bernd. Der Papa. Doooooch. Aaaah, der Herr Becker.
Puhh, ich hab lange überlegt ob ich das wirklich schreiben soll, aber irgendwie geht mir der Name Luka Jovic nicht aus dem Kopf. Ja ich weiß die Gehaltsvorstellungen sind utopisch und selbst wenn Real nur noch einen Teil seiner Ablöse fordert ist diese immer noch viel zu hoch, jedoch haben wir nächstes Jahr voraussichtlich eine besondere Saison mit 3 Fachbelastung.

Über die Qualitäten eines Jovic brauche ich glaube ich nicht viel schreiben. Er wäre der Typ bulliger Spieler mit Torgefahr den wir meiner Meinung nach gebrauchen könnten.

Vielleicht könnte man sich auf eine Leihe ohne KO und einer Teilübernahme des Gahalts durch Real einigen. Jovic könnte sich somit wieder ins Schaufenster stellen und den Marktwert steigern.

Ja ich weiß so ganz passt das noch nicht. Ich schwanke immer noch zwischen "Nee das ist doch total unrealistisch" und "why not?" Aber wer weiß vielleicht werden wir ja überrascht? Vermtlich wird am Schluss aber ein englischer Club ihn holen oder Frankfurt holt ihn wieder zurück.

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.