Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#2871
01.04.2017 - 14:56 Uhr
Hab vorher nicht drauf geklickt.. Dass es sich eben um eine Vera**che handelt sehe ich erst jetzt. In unserer Situation solche Witze zu machen.. augen-zuhalten
Transferspekulationen |#2872
01.04.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Hab vorher nicht drauf geklickt.. Dass es sich eben um eine Vera**che handelt sehe ich erst jetzt. In unserer Situation solche Witze zu machen.. augen-zuhalten


In unserer Situation allerdings ernsthaft zu behaupten ein Armin Younes könne uns nicht wirklich helfen, ist allerdings auch nicht ohne. Oder wie würdest Du sagen: augen-zuhalten


Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Transferspekulationen |#2873
01.04.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von werschtche
Kehrt Amin Younes zurück zum FCK?

Sportdirektor Uwe Stöver bastelt an einer Rückkehr von Amin Younes. Da die Vertragsgespräche mit Marcel Gaus stocken und über eine Weiterverpflichtung von Kerk Unklarheit herrscht, will man mit Younes die linke Seite neu besetzen.
Spielerprofil


grins daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen |#2874
01.04.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Bertikoks
Zitat von Hernan-Cortes

Hab vorher nicht drauf geklickt.. Dass es sich eben um eine Vera**che handelt sehe ich erst jetzt. In unserer Situation solche Witze zu machen.. augen-zuhalten


In unserer Situation allerdings ernsthaft zu behaupten ein Armin Younes könne uns nicht wirklich helfen, ist allerdings auch nicht ohne. Oder wie würdest Du sagen: augen-zuhalten


Gruß Berti


Berti, wo habe ich geschrieben er könnte uns nicht helfen? Wo denn? Ich schrieb, dass er Abstiegskampf nicht kann, weil er defensiv zu schwach ist. Dazu schrieb ich noch, dass er einen starken LV hinter sich bräuchte um mehr Freiheiten zu bekommen.
Transferspekulationen |#2875
01.04.2017 - 17:40 Uhr
April April silent tongue
Transferspekulationen |#2876
09.04.2017 - 09:55 Uhr
Kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Stadionbesuch:
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.
Eventuell kann das ja ein Mitforist - der näher am Geschehen dran ist - veri -oder falsifizieren.
Transferspekulationen |#2877
09.04.2017 - 10:50 Uhr
Wenn sich Stöver “sträubt“ dann ist nachvollziehbar, dass er einen Vorstand vor die Nase gesetzt bekommen soll. Seine bisherige Transferbilanz ist zudem wenig berauschend.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man zwei größere Transfers tätigen muss, um die nächste Saison zu stemmen. Z. B. könnten Pollersbeck und Koch verkauft werden (müssen?). Dann wäre Linsmayer die Idealbesetzung auf der 6.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Transferspekulationen |#2878
09.04.2017 - 11:01 Uhr
Wäre sinnfrei von Stöver einen ablösefreien linsmayer abzulehnen bei unserem miesen Mittelfeld !
Transferspekulationen |#2879
09.04.2017 - 11:26 Uhr
Vlt auch wieder Gelaber von einigen um Durcheinander zu fabrizieren. Stöver wird das auch in Absprache mit Meier planen.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferspekulationen |#2880
09.04.2017 - 11:26 Uhr
Es doch wahnsinnig sowas abzulehnen, sollte Linsmayer wirklich bereit sein zum FCK zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass er in Sandhausen zu einem sehr ordentlichen 2.Liga Spieler geworden ist und 4 Jahre dort unangefochtener Stammspieler war. Er wäre ein Spieler der darauf brennen würde beim FCK zu spielen und soetwas gibt es heute doch quasi überhaupt gar nicht mehr. Wir sind zu einem durchschnittlichen 2.Liga Team geworden und sportlich auf der Höhe von Sandhausen. Solch ein Angebot muss man quasi annehmen, sollte es stimmen.

•     •     •

Timsson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.