Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#2881
09.04.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von NurDerFck
Wäre sinnfrei von Stöver einen ablösefreien linsmayer abzulehnen bei unserem miesen Mittelfeld !


Die Welt ist aber nicht nur schwarz oder weiß...

Will Linsmayer überhaupt zum FCK? Gibt es noch andere Vereine, die Interesse an ihm haben und vielleicht 5 Euro mehr bezahlen können? Und zu guter Letzt: Nur weil er in Sandhausen ein Leistungsträger ist...muss er bei uns nicht gleich zum Starspieler werden...

Versteh´ mich nicht falsch...klingt ja ganz gut...aber Automatismen gibt´s nicht...wenigstens nicht da...wo man mit Menschen zusammenarbeitet. Und noch sind das da unten auf dem Rasen alles auch noch irgendwo Menschen...
Transferspekulationen |#2882
09.04.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von barneystinson
Kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Stadionbesuch:
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.....


gemunkelt,
wurde,
würde,
gesträubt,
wohl nicht.

Bitte hört doch auf mit so einem Kappes (nicht persöhnlich gemeint), als wenn von den tollen ollen Deppen auf der Nord irgendjemand etwas fundiertes über unsere Transferpolitik wüsste.
Das ist wie immer beim FCK, jemand quatscht irgendeinen Mist, der nächste nimmt es für bare Münze und so gehts dann immer weiter...
Ich glaub sogar aufgrund dieser Verhaltensweisen ist es so schwer bei uns kontinuierliche seriöse Arbeit zu leisten.
Transferspekulationen |#2883
09.04.2017 - 12:45 Uhr
Ich bin eigentlich vor jedem Spiel unter der Nord, und dass Stöver eine Rückkehr Linsmayers ablehnen würde, wäre nicht der erste und nicht der größte Quatsch, den man dort hört. Wenn du da durchläufst und die Ohren nicht auf Durchzug stellst, dann möchtest du als semi-intelligenter Mensch, der sich halbwegs Gedanken macht, was da oben wie und warum funktioniert oder auch nicht, dem einen oder anderen seine Pferdefrikadelle einfach nur noch quer in den Hals schieben...

Ein Linsmayer ist dem einen oder anderen mit Sicherheit ernsthaft durch den Kopf gespukt, aber ist er auch realistisch für uns machbar? Aus Liebe zum Verein wird auch er nicht für Kost und Logis spielen, und aufgrund unserer derzeitigen sportlichen Situation würde ich mich im Moment auch "sträuben", einen Spieler dieses Kalibers unter Vertrag zu nehmen. Wir sind eben nicht mehr so aufgestellt, dass wir, wie früher, Spieler vom Markt nehmen können, bevor sie für uns zu teuer werden.
Transferspekulationen |#2884
09.04.2017 - 13:19 Uhr
Laut meinen Quellen (Bildzeitung bestätigt das ohne konkrete Namen zu nennen) sind wir und noch mindestens 3-4 andere Zweitligisten namentlich Braunschweig, Aue, Dresden und Fürth an Patrick Göbel interessiert.
http://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116

http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/zweitligisten-jagen-goebel-51204020.bild.html

Göbel ist der beste Flankengeber der 3 Liga und dazu noch sehr antrittsschnell und spielintelligent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 09.04.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#2885
09.04.2017 - 13:28 Uhr
@Fleckenteufel und Rest:

Ich habe wiedergegeben was ich gehört habe gestern - und die Person machte jetzt nicht unbedingt den Eindruck, sich täglich an diversen Stammtischen wiederzufinden. Sonst hätte ich es im ersten Schritt erst gar nicht gepostet.
Lest euch bitte mal den eingangspost durch, für was dieser Thread gedacht ist. Und dann könnt ihr lospoltern.

Schönen Sonntag allen.
Transferspekulationen |#2886
09.04.2017 - 18:05 Uhr
@barneystinson das war jetzt auch nicht als Losgepoltere gegen dich oder die Person, von der du das gehört hast, gedacht.

Natürlich hast du recht, genau für solche Infos ist der Thread da, aber leider machen einige, nicht nur in anderen Foren oder in der Fanhalle, sondern auch hier, aus einem "sträubt sich" ein "der Vollblinde soll sich verp..." ohne sich eben die entsprechenden Gedanken zu machen, warum das vielleicht so sein könnte. Das ist der Gedanke, auf den ich eigentlich hinaus wollte. Man fasst sich aber eben gerne mal an den Kopf, wenn man hört, wie viele den Aprilscherz um Younes von der Rheinpfalz aufgegriffen haben und ihn tatsächlich vehement zurückforderten, da verliert man irgendwann den Glauben, dass sich in dem Betonbunker noch jemand findet, der geradeaus denken kann.

Ich bin mindestens genau so froh wie der Rest hier, wenn es solche Infos wie die von dir gibt, die uns zeigen, dass man sich zumindest mit diesen Spielern beschäftigt und somit offensichtlich seine Hausaufgaben macht.
Transferspekulationen |#2887
09.04.2017 - 22:46 Uhr
Laut Bild hat Frankfurt Interesse an Pollersbeck.

https://twitter.com/Fussballeck/status/851169275356348416
Transferspekulationen |#2888
09.04.2017 - 22:52 Uhr
4-5 Mio. zwinker plus Prozente für den Weiterverkauf !
Darunter geht nix!

Würde ihn gern weiter bei uns sehen,aber ich mach mir da keine Gedanken. Ehrmann bringt sicher das nächste Juwel nach smile
Transferspekulationen |#2889
09.04.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von NurDerFck
4-5 Mio. zwinker plus Prozente für den Weiterverkauf !
Darunter geht nix!

Würde ihn gern weiter bei uns sehen,aber ich mach mir da keine Gedanken. Ehrmann bringt sicher das nächste Juwel nach smile


4-5 Mio wird kein Verein für einen 2 Liga Spieler zahlen. Lass es mal mit 2 Millionen gut sein. Mit viel Glück noch 20 Prozent Weiterverkaufanteil.
Transferspekulationen |#2890
10.04.2017 - 00:05 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von NurDerFck

4-5 Mio. zwinker plus Prozente für den Weiterverkauf !
Darunter geht nix!

Würde ihn gern weiter bei uns sehen,aber ich mach mir da keine Gedanken. Ehrmann bringt sicher das nächste Juwel nach smile


4-5 Mio wird kein Verein für einen 2 Liga Spieler zahlen. Lass es mal mit 2 Millionen gut sein. Mit viel Glück noch 20 Prozent Weiterverkaufanteil.


Hatten die damals angeblich nicht auch minimum 5 Millionen für Trapp geboten als wir in der zweiten Liga waren? Ich meine mir schwirrt da irgendwie sowas im Kopf herum. Und man ihn damals nicht verkauft hatte und er im kommenden Sommer ablösefrei dorthin ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.