Transferspekulationen

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen |#2861
30.03.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von FCK-News

Zitat von Schdolberhannes

Red Bull Leipzig? Muss das sein???


Wäre doch nicht der erste Spieler von RB Leipzig!
Wobei ich eh nicht erwarte dass er zu uns wechselt!


Wer ist denn noch von RB Leipzig zu uns gewechselt?


Zumindest mit RB Vergangenheit zum Beispiel ein Vucur oder in unserer Jugend.
Transferspekulationen |#2862
30.03.2017 - 10:05 Uhr
Gipson ist, wie viele "damals", aus dem Nachwuchs abgeworben worden. Er Stand beim VFB vor dem Sprung in die Profimanschaft. Zu der Zeit Stand der Fokus beim VFB allerdings vermehrt auf Spielerkäufe um altes Leistungsniveau wieder zu erlangen.

Gipson hat ähnliche Anlagen wie Mwene. Er ist schnell, allerdings körperlich wesentlich stärker. Technisch sollten beide auf dem gleichen Niveau sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er in der Jugend auch LV gespielt.

In Leipzig hatte er sein Duell gegen Klostermann verloren und sich 2x hintereinander "schwer" Verletzt.
Transferspekulationen |#2863
30.03.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Schdolberhannes

Red Bull Leipzig? Muss das sein???


So ein blöder Kommentar? Muss das sein?

Aber mein Kompliment, hätte eher damit gerechnet.


Welchen meinst du? Deinen???
RB ist kein Fußballverein! Jedenfalls nicht in meinen Augen. Wenn man anderer Meinung ist,ist das Ok für mich. Aber deswegen muss man nicht gleich von der Seite angemacht werden!
Ein Spieler der da unterschreibt hat keinen Charakter und dabei bleibe ich!

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Transferspekulationen |#2864
31.03.2017 - 12:25 Uhr
1.FC Kaiserslautern: Schindler stand vor Wechsel
Drittliga-Newcomer bestätigt Gespräche mit dem FCK

Hätte beinahe in Lautern unterschrieben. Wegen der unklaren Trainer-Situation beim FCK wechselte Kinsley Schindler aber nach Kiel

Schindler, damals noch bei der TSG Hoffenheim aktiv, bestätigte dies in einem Interview mit unserer Schwester-Seite Liga-Drei.de: „Ich hatte Gespräche mit dem SV Sandhausen und dem 1. FC Kaiserslautern.“

Fast hätte es geklappt!

http://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-News am 31.03.2017 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#2865
31.03.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von FCK-News
1.FC Kaiserslautern: Schindler stand vor Wechsel
Drittliga-Newcomer bestätigt Gespräche mit dem FCK

Hätte beinahe in Lautern unterschrieben. Wegen der unklaren Trainer-Situation beim FCK wechselte Kinsley Schindler aber nach Kiel

Schindler, damals noch bei der TSG Hoffenheim aktiv, bestätigte dies in einem Interview mit unserer Schwester-Seite Liga-Drei.de: „Ich hatte Gespräche mit dem SV Sandhausen und dem 1. FC Kaiserslautern.“

Fast hätte es geklappt!

http://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678


Schade.
Vllt. sollte man da nochmal nachhaken.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen |#2866
31.03.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-News

1.FC Kaiserslautern: Schindler stand vor Wechsel
Drittliga-Newcomer bestätigt Gespräche mit dem FCK

Hätte beinahe in Lautern unterschrieben. Wegen der unklaren Trainer-Situation beim FCK wechselte Kinsley Schindler aber nach Kiel

Schindler, damals noch bei der TSG Hoffenheim aktiv, bestätigte dies in einem Interview mit unserer Schwester-Seite Liga-Drei.de: „Ich hatte Gespräche mit dem SV Sandhausen und dem 1. FC Kaiserslautern.“

Fast hätte es geklappt!

http://www.transfermarkt.de/kingsley-schindler/profil/spieler/153678


Schade.
Vllt. sollte man da nochmal nachhaken.


Muss man den kennen?

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferspekulationen |#2867
31.03.2017 - 21:00 Uhr
Transfers, die nicht zustande gekommen sind, haben in diesem Thread nix verloren.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen |#2868
01.04.2017 - 13:54 Uhr
Kehrt Amin Younes zurück zum FCK?

Sportdirektor Uwe Stöver bastelt an einer Rückkehr von Amin Younes. Da die Vertragsgespräche mit Marcel Gaus stocken und über eine Weiterverpflichtung von Kerk Unklarheit herrscht, will man mit Younes die linke Seite neu besetzen.
Spielerprofil

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 01.04.2017 um 13:55 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen |#2869
01.04.2017 - 13:59 Uhr
Younes hat Qualitäten, aber nicht für den Abstiegskampf in der 2. Liga. Wenn Gaus geht, dann könnte man versuchen, aber dann braucht er einen starken LV hinter sich. Aliji könnte da passen, aber dafür muß er spielen.
Transferspekulationen |#2870
01.04.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Hernan-Cortes
Younes hat Qualitäten, aber nicht für den Abstiegskampf in der 2. Liga. Wenn Gaus geht, dann könnte man versuchen, aber dann braucht er einen starken LV hinter sich. Aliji könnte da passen, aber dafür muß er spielen.


In der Quelle ist eigentlich darauf eingegangen, warum man gerade ihn zurückholen will. Übrigens genau wie auf den Verbleib der Betze-Anleihe und warum Kosta diesen Mugosa hat ziehen lassen.

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.