Transferspekulationen OHNE Quelle

27.10.2012 - 01:18 Uhr
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1581
25.06.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von moku99:
Zitat von herrmann13:
Barrios wäre gar nicht mal so schlecht: ablösefrei und ein paar Gehaltsabstriche und wir haben einen super BU für Kieß. Kennt die Liga und wenn man ihm klar macht das er als BU kommt vllt auch keine Diva wie am Ende in Dortmund.


Barrios ist sich sicherlich zu schade um auf der bank zu sitzen, deshalb glaube ich nicht, dass er nach Leverkusen geht. Falls er in die Bundesliga kommt, kann ich mir nur Wolfsburg, Hoffenheim ( wegen Geld) und Frankfurt (wegen Spielweise) vorstellen. Bremen natürlich auch


Ganz genau. Barrios ist nicht unbedingt die Art Spieler, die wir uns als Backup leisten wollen(können). Der wird schon was finden, wo er anständig verdient und nicht als reiner Back eingeplant wird.
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1582
26.06.2013 - 09:28 Uhr
In diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn wir nicht als Topklub sondern als Ausbildungsverein angesehen würden ;)


Zitat
Deulofeu nach England oder Deutschland

Der Stürmer des FC Barcelona könnte den Verein auf Leihbasis verlassen. Barcelona bevorzugt die Premier League oder die Bundesliga. Allerdings soll kein Topclub in Frage kommen.

Quelle: Mundo Deportivo
Dienstag, 25. Juni 2013 15:12
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1583
26.06.2013 - 12:38 Uhr
Jibbets denn bei Besiktas oder Fener den ein oder anderen interessanten Spieler!?

Sowohl Spieler (keine internationalen Spiele) als auch die Vereine (keine Einnahmen in den internationalen Wettbewerben für die Bezahlung der Spieler) könnten aktuell gesprächsbereit(er) sein!?
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1584
26.06.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von der_schwarze_Abt:
In diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn wir nicht als Topklub sondern als Ausbildungsverein angesehen würden ;)


Zitat
Deulofeu nach England oder Deutschland

Der Stürmer des FC Barcelona könnte den Verein auf Leihbasis verlassen. Barcelona bevorzugt die Premier League oder die Bundesliga. Allerdings soll kein Topclub in Frage kommen.

Quelle: Mundo Deportivo
Dienstag, 25. Juni 2013 15:12

Wenn sich Barca noch an die CL-Spiele erinnert, dann steigen unsere Chancen ganz bestimmt. ;)
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1585
26.06.2013 - 23:19 Uhr
Es wurde ja hier ein eirfahrener MS Back-Up gefordert , der meiner Meinung nach notwendig ist uns selbst unser Trainer fordert Alternativen.

Mladen Petric vom Fc Fulham wäre ablösefrei zu haben. Er kennt die Bundesliga und ist immer noch Torgefährlich
http://m.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1586
26.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von ILLo385:
Es wurde ja hier ein eirfahrener MS Back-Up gefordert , der meiner Meinung nach notwendig ist uns selbst unser Trainer fordert Alternativen.

Mladen Petric vom Fc Fulham wäre ablösefrei zu haben. Er kennt die Bundesliga und ist immer noch Torgefährlich
http://m.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html


Joa warum nicht . Wenn er ablösefrei is muss man drüber nachdenken
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1587
26.06.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von cotton89:
Zitat von ILLo385:
Es wurde ja hier ein eirfahrener MS Back-Up gefordert , der meiner Meinung nach notwendig ist uns selbst unser Trainer fordert Alternativen.

Mladen Petric vom Fc Fulham wäre ablösefrei zu haben. Er kennt die Bundesliga und ist immer noch Torgefährlich
http://m.transfermarkt.de/de/mladen-petric/profil/spieler_2874.html


Joa warum nicht . Wenn er ablösefrei is muss man drüber nachdenken


Qualitativ hätte ich gegen ihn keine Einwände. Wäre nur die Frage, ob ihm sein "englisches" Gehalt wichtiger ist, oder ob ihn die CL reizen würde...
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1588
27.06.2013 - 17:54 Uhr
2011 hatte Bayer Leverkusen Interesse signalisiert, doch Schulz entschied sich für einen Verbleib in der Hauptstadt.
Nur der Vollständigkeit halber, denn ein richtiges Gerücht ist es ja nicht und deshalb auch in diesen Thread.

Baujahr 93, linkes MF, letzte Saison 20 Spiele für die Hertha, letztere will seinen bis 2014 laufenenden Vertrag verlängern, Schulz hat aber mglw nun andere Pläne.

http://www.transfermarkt.de/de/nico-schulz/profil/spieler_85867.html
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1589
27.06.2013 - 17:58 Uhr
Hat jemand bisher regelmäßig die U20 verfolgt? Gibt es da jemand der was für uns wäre rein von der Perspektive?
Muss nämlich an die Aussagen von unserem Scoutingchef denken das wir bei U-Tunieren eigentlich immer vor Ort sind vorallem unterhalb der U-21 Tunieren.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
Transferspekulationen OHNE Quelle |#1590
27.06.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Since1904:
Hat jemand bisher regelmäßig die U20 verfolgt? Gibt es da jemand der was für uns wäre rein von der Perspektive?
Muss nämlich an die Aussagen von unserem Scoutingchef denken das wir bei U-Tunieren eigentlich immer vor Ort sind vorallem unterhalb der U-21 Tunieren.


Würde mich auch mal interessieren... bei der U21 hat man ja auch schon gut "Beute" machen können :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.