Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Helldragon
Ich würde es bei Gabriel Barbosa probieren. Ich meine mich zu erinnern, daß wir da irgebdwann mal dran waren. Er ist zurück in Brasilien, wo es ganz gut für ihn läuft.
Er könnte der mitspielende Stürmer sein, den man auch mal auf dem Flügel bringen kann.

Wäre mein Geheimtipp smile


Da hätte ich dann lieber Quaresma für ein Jahr, zumal er der 1 zu 1 Ersatz für Sancho wäre und er unserem gesamten Team (außer Hummels) Nachhilfe zum Thema Außenrist geben könnte. In allen Spielen, in denen er nicht nominiert wird, gibt er Moukoko individuelles Schusstraining und besiegt den Footbonauten zwinker
Für 20 bis 30min ist er defintiv noch gut genug. daumen-hoch

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidan-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Zitat von Nova
Wie sieht es eigtl mit Rafinha aus? Nur durch Zufall gesehen nur noch 1 Jahr Vertrag und soll wohl noch gehen. Ich hab seine Leihe bei inter nicht verfolgt, aber wäre genau jemand den man sehr dringend für das letzte Drittel und generell in 70% unserer Spiele gebrauchen könnte.

Ein richtiger 8er ist ja nicht mehr wirklich auf dem Markt und ja auch weiter vom Taktikgenie Favre nicht gewünscht.

Zitat von tirobvb

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Crunchtime09

Zitat von heumi777

Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins


Was hat Rebic eurer Meinung nach, was ihn Guerreiroähnlich macht?


Ich persönlich hoffe, dass ein möglicher neuer Spieler nicht Guerreiroähnlich ist sondern deutlich mehr Biss, Wille, Professionalität und Einsatzbereitschaft an den Tag legt.


Also noch ein Wolf oder was zwinker? Aber einfach nur lustig einem Guerreiro , der Europameister und Stammspieler bei einer der besten Nationalmannschaften der Welt und auch bei uns immer Stammspieler ist - wenn fit, die Professionalität absprechen zu wollen daumen-hoch


Ein Spieler kann auch technisch besser als Wolf sein bzw insgesamt besser zum BVB-Spiel passen und trotzdem mehr Leidenschaft als Guerreiro zeigen. Der zudem selbst zugegeben hat in Dortmund nicht immer als Professionalitätslimit gelebt zu haben. Somit kannst du dir beide Aspekte betreffend die Kindergarten-Emojis gepflegt sparen.
Wäre nicht Grujic ein Kandidat für Dahoud nächstes Jahr? Was haltet ihr von ihm? smile
Zitat von emes10
Wäre nicht Grujic ein Kandidat für Dahoud nächstes Jahr? Was haltet ihr von ihm? smile


Viel. Finde ihn ziemlich komplett und um Längen interessanter als zb Eggestein. Groß aber kann trotzdem kicken, kann Stratege aber auch den Box to Box Spieler.
Schon interessant welche Namen man hier liest.

Quaresma der bereits 35 Jahre alt ist, Rebic der abgesehen von Frankfurt sich bei anderen Vereinen nicht als Stammspieler etablieren konnte und auch bei Frankfurt nicht gerade der beste Scorer ist und Grujic der bei Hertha ganz gut spielt aber bei dem ich jetzt auch keine Verbesserung gegenüber vorhandenen Spielern im Kader des BVB sehe.

Zum Glück wird wohl keiner der drei Spieler jemals für den BVB spielen und es sind nur Wunschvorstellungen von Fans. Denn mit diesen drei Spielern würde der BVB anstatt um die CL-Plätze und Meisterschaft eher um die Europa League Plätze spielen.

Da müssen schon andere spielerisch stärkere Spieler verpflichtet werden, da würde ich eher mal bei den Topclubs in den Niederlanden oder Portugal oder bei dem ein oder anderen französischen Topclub Leistungsträger nennen, die für den BVB in Frage kämen, diese Namen sind jedenfalls realistischer als die drei genannten.

Man wird vor allem dann nur Spieler aus der Bundesliga in Zukunft verpflichten, wenn diese Nationalspieler ihres Landes sind, relativ jung und für eine relativ niedrige Ablösesumme im zweistelligen Bereich verpflichten werden können, ansonsten ist die Bundesliga leider mittlerweile nämlich so schlecht geworden, dass es da weder für Bayern noch für Dortmund entsprechend viele Spieler gibt, welche diese beiden Topteams verstärken würden.

Havertz und Werner sind die einzigen bei denen ich das im Moment so sehen würde, nur passt Werner meiner Meinung nach weder in das Spielsystem von Bayern noch wirklich zu Dortmund.

Der BVB hat diese Saison bereits den Kader sehr gut zusammengestellt und optimiert, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten da noch mehrere Neuzugänge nächste Saison zu verpflichten.

Vielleicht ein oder zwei Postionen bei denen ich sagen würde, da könnte noch jemand kommen, ansonsten ist man da schon sehr weit in Richtung Top 10 in Europa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan82 am 25.08.2019 um 23:05 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB-Fan82
Der BVB hat diese Saison bereits den Kader sehr gut zusammengestellt und optimiert, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten da noch mehrere Neuzugänge nächste Saison zu verpflichten.

Vielleicht ein oder zwei Postionen bei denen ich sagen würde, da könnte noch jemand kommen


RV, LV, ZDM, ZM, Winger und MS würde ich mal nennen, sind schon einige.

Die Erklärungen dazu:

RV:

Pischu wird nächsten Sommer 35 Jahre alt sein und Hakimis Leihe endet. Man hat mit Morey ein gutes Talent verpflichtet, aber auf dieser Position wird sich was im kommenden Sommer tun müssen.

LV:

Schulz wurde zwar frisch verpflichtet, aber sonderlich überzeugen tut er mich von Beginn an nicht, das sah man auch gleich gegen Köln ganz gut. Er wird aber egal wie es läuft, natürlich auch in der nächsten Saison bleiben, ist ja erst frisch gekommen.
Daneben hat man eigentlich einen Hakimi der dahin ausweicht, siehe bei RVs, läuft seine Leihe aus. Guerreiro halte ich für die bessere Alternative als Schulz, aber so wirklich oft wurde Guerreiro bisher nicht als LV eingesetzt und wird vermehrt als Winger benötigt, mal von seiner Vertragssituation abgesehen.
Schmelzer ist im Endeffekt nur noch als verdienter Spieler für teaminterne Zwecke da, sportlich spielt er unter Favre keine Rolle.
Das alles ist ziemlich bunt und nichts so wirklich klar. Selbst wenn Schulz sich etablieren sollte, wird man da eine vernünftige Alternative benötigen.

ZDM:

Hinter Witsel klafft eine große Lücke. Da ist auch niemand da, keiner kann ihn auf der 6 ersetzen. Weigl hat nicht die Robustheit und Delaney überhaupt keine strategischen Fähigkeiten und nicht die spielerische Klasse. Fällt Witsel aus, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, zum Glück ist er aber ein Typ der immer spielen kann, nur wird Witsel auch nicht jünger, eine Alternative wäre mehr als wünschenswert.

ZM:

Diese Position geht auch mit der ZDM-Posi einher, jemand der sowohl neben Witsel aber auch statt ihm spielen kann, wäre perfekt. Da benötigt es jemanden mit Athletik in beide Richtungen mit fußballerischer Klasse. Weigl und Delaney fallen da wie gesagt raus. Dahoud hat die Anlagen kriegt es aber seit seiner Ankunft in Dortmund zu keinem Zeitpunkt konstant auf den Rasen.


Winger:

Der BVB hat neben Sancho und Hazard noch einen Guerreiro der brauchbar ist für die Ansprüche des BVB auf Winger. Selbst wenn alle 3 bleiben, wäre statt Larsen und Wolf ein junger 1vs1 Winger mehr als wünschenswert. Ob Sancho über 2020 hinaus in Dortmund bleibt, ist sehr fraglich, genauso wie Guerreiro. Da sollte spätestens im kommenden Sommer was gemacht werden.

MS:

Der BVB hat aktuell nur einen nominellen MS im Kader und dieser heißt Paco. Er ist jetzt fit, aber er ist kein Typ Lewandowski oder Auba was den Körper anbelangt. Die Alternativen sind Spieler die auf anderen Positionen zu Hause sind und dann sowas wie eine falsche 9 wie Götze geben, was im Endeffekt reine Flickschusterei ist.


Ich sehe da schon noch einiges was man verbessern/optimieren kann im Kader vom BVB. Vor allem auf den AVs und im Zentrum gibt es was zu tun und auf Winger eigentlich auch, wobei man dort bei einem Verbleib von Guerreiro ganz ok aufgestellt ist für diese Saison, aber nächsten Sommer könnte das dann schon wieder anders aussehen und ein weiterer 1vs1 Spieler wäre schon wichtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pat_mahomes am 25.08.2019 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zitat von BVB-Fan82


Zum Glück wird wohl keiner der drei Spieler jemals für den BVB spielen und es sind nur Wunschvorstellungen von Fans. Denn mit diesen drei Spielern würde der BVB anstatt um die CL-Plätze und Meisterschaft eher um die Europa League Plätze spielen.

Da müssen schon andere spielerisch stärkere Spieler verpflichtet werden, da würde ich eher mal bei den Topclubs in den Niederlanden oder Portugal oder bei dem ein oder anderen französischen Topclub Leistungsträger nennen, die für den BVB in Frage kämen, diese Namen sind jedenfalls realistischer als die drei genannten.


Und an wen denkst du da im speziellen, in Bezug auf Grujic vor allem fürs ZM? In den von dir genannten Ligen sehe ich bis auf Aouar und mit Abstrichen Lopez keinen, der interessant ist. Und Aouar ist wohl schon einen Schritt zu weit bzw. zu teuer..
Zitat von pat_mahomes
Zitat von BVB-Fan82

Der BVB hat diese Saison bereits den Kader sehr gut zusammengestellt und optimiert, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten da noch mehrere Neuzugänge nächste Saison zu verpflichten.

Vielleicht ein oder zwei Postionen bei denen ich sagen würde, da könnte noch jemand kommen


RV, LV, ZDM, ZM, Winger und MS würde ich mal nennen, sind schon einige.

Die Erklärungen dazu:

RV:

Pischu wird nächsten Sommer 35 Jahre alt sein und Hakimis Leihe endet. Man hat mit Morey ein gutes Talent verpflichtet, aber auf dieser Position wird sich was im kommenden Sommer tun müssen.

LV:

Schulz wurde zwar frisch verpflichtet, aber sonderlich überzeugen tut er mich von Beginn an nicht, das sah man auch gleich gegen Köln ganz gut. Er wird aber egal wie es läuft, natürlich auch in der nächsten Saison bleiben, ist ja erst frisch gekommen.
Daneben hat man eigentlich einen Hakimi der dahin ausweicht, siehe bei RVs, läuft seine Leihe aus. Guerreiro halte ich für die bessere Alternative als Schulz, aber so wirklich oft wurde Guerreiro bisher nicht als LV eingesetzt und wird vermehrt als Winger benötigt, mal von seiner Vertragssituation abgesehen.
Schmelzer ist im Endeffekt nur noch als verdienter Spieler für teaminterne Zwecke da, sportlich spielt er unter Favre keine Rolle.
Das alles ist ziemlich bunt und nichts so wirklich klar. Selbst wenn Schulz sich etablieren sollte, wird man da eine vernünftige Alternative benötigen.

ZDM:

Hinter Witsel klafft eine große Lücke. Da ist auch niemand da, keiner kann ihn auf der 6 ersetzen. Weigl hat nicht die Robustheit und Delaney überhaupt keine strategischen Fähigkeiten und nicht die spielerische Klasse. Fällt Witsel aus, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, zum Glück ist er aber ein Typ der immer spielen kann, nur wird Witsel auch nicht jünger, eine Alternative wäre mehr als wünschenswert.

ZM:

Diese Position geht auch mit der ZDM-Posi einher, jemand der sowohl neben Witsel aber auch statt ihm spielen kann, wäre perfekt. Da benötigt es jemanden mit Athletik in beide Richtungen mit fußballerischer Klasse. Weigl und Delaney fallen da wie gesagt raus. Dahoud hat die Anlagen kriegt es aber seit seiner Ankunft in Dortmund zu keinem Zeitpunkt konstant auf den Rasen.


Winger:

Der BVB hat neben Sancho und Hazard noch einen Guerreiro der brauchbar ist für die Ansprüche des BVB auf Winger. Selbst wenn alle 3 bleiben, wäre statt Larsen und Wolf ein junger 1vs1 Winger mehr als wünschenswert. Ob Sancho über 2020 hinaus in Dortmund bleibt, ist sehr fraglich, genauso wie Guerreiro. Da sollte spätestens im kommenden Sommer was gemacht werden.

MS:

Der BVB hat aktuell nur einen nominellen MS im Kader und dieser heißt Paco. Er ist jetzt fit, aber er ist kein Typ Lewandowski oder Auba was den Körper anbelangt. Die Alternativen sind Spieler die auf anderen Positionen zu Hause sind und dann sowas wie eine falsche 9 wie Götze geben, was im Endeffekt reine Flickschusterei ist.


Ich sehe da schon noch einiges was man verbessern/optimieren kann im Kader vom BVB. Vor allem auf den AVs und im Zentrum gibt es was zu tun und auf Winger eigentlich auch, wobei man dort bei einem Verbleib von Guerreiro ganz ok aufgestellt ist für diese Saison, aber nächsten Sommer könnte das dann schon wieder anders aussehen und ein weiterer 1vs1 Spieler wäre schon wichtig.


Ohne das ganze jetzt in eine Kaderschmiede ausarten zu lassen, würde ich nächste Saison bei den wahrscheinlichen Abgängen von Pischu, Hakimi, Dahoud und Sancho die daraus resultierende Ablöse in Christian Kouamé, Aarón Martín Caricol, Lukas Klostermann und Arne Maier investieren somit wäre der Umbruch gänzlich abgeschlossen und alle Problembereiche die ich exakt wie du sehe wären behoben.
Zitat von Loki09
Zitat von pat_mahomes

Zitat von BVB-Fan82

Der BVB hat diese Saison bereits den Kader sehr gut zusammengestellt und optimiert, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten da noch mehrere Neuzugänge nächste Saison zu verpflichten.

Vielleicht ein oder zwei Postionen bei denen ich sagen würde, da könnte noch jemand kommen


RV, LV, ZDM, ZM, Winger und MS würde ich mal nennen, sind schon einige.

Die Erklärungen dazu:

RV:

Pischu wird nächsten Sommer 35 Jahre alt sein und Hakimis Leihe endet. Man hat mit Morey ein gutes Talent verpflichtet, aber auf dieser Position wird sich was im kommenden Sommer tun müssen.

LV:

Schulz wurde zwar frisch verpflichtet, aber sonderlich überzeugen tut er mich von Beginn an nicht, das sah man auch gleich gegen Köln ganz gut. Er wird aber egal wie es läuft, natürlich auch in der nächsten Saison bleiben, ist ja erst frisch gekommen.
Daneben hat man eigentlich einen Hakimi der dahin ausweicht, siehe bei RVs, läuft seine Leihe aus. Guerreiro halte ich für die bessere Alternative als Schulz, aber so wirklich oft wurde Guerreiro bisher nicht als LV eingesetzt und wird vermehrt als Winger benötigt, mal von seiner Vertragssituation abgesehen.
Schmelzer ist im Endeffekt nur noch als verdienter Spieler für teaminterne Zwecke da, sportlich spielt er unter Favre keine Rolle.
Das alles ist ziemlich bunt und nichts so wirklich klar. Selbst wenn Schulz sich etablieren sollte, wird man da eine vernünftige Alternative benötigen.

ZDM:

Hinter Witsel klafft eine große Lücke. Da ist auch niemand da, keiner kann ihn auf der 6 ersetzen. Weigl hat nicht die Robustheit und Delaney überhaupt keine strategischen Fähigkeiten und nicht die spielerische Klasse. Fällt Witsel aus, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, zum Glück ist er aber ein Typ der immer spielen kann, nur wird Witsel auch nicht jünger, eine Alternative wäre mehr als wünschenswert.

ZM:

Diese Position geht auch mit der ZDM-Posi einher, jemand der sowohl neben Witsel aber auch statt ihm spielen kann, wäre perfekt. Da benötigt es jemanden mit Athletik in beide Richtungen mit fußballerischer Klasse. Weigl und Delaney fallen da wie gesagt raus. Dahoud hat die Anlagen kriegt es aber seit seiner Ankunft in Dortmund zu keinem Zeitpunkt konstant auf den Rasen.


Winger:

Der BVB hat neben Sancho und Hazard noch einen Guerreiro der brauchbar ist für die Ansprüche des BVB auf Winger. Selbst wenn alle 3 bleiben, wäre statt Larsen und Wolf ein junger 1vs1 Winger mehr als wünschenswert. Ob Sancho über 2020 hinaus in Dortmund bleibt, ist sehr fraglich, genauso wie Guerreiro. Da sollte spätestens im kommenden Sommer was gemacht werden.

MS:

Der BVB hat aktuell nur einen nominellen MS im Kader und dieser heißt Paco. Er ist jetzt fit, aber er ist kein Typ Lewandowski oder Auba was den Körper anbelangt. Die Alternativen sind Spieler die auf anderen Positionen zu Hause sind und dann sowas wie eine falsche 9 wie Götze geben, was im Endeffekt reine Flickschusterei ist.


Ich sehe da schon noch einiges was man verbessern/optimieren kann im Kader vom BVB. Vor allem auf den AVs und im Zentrum gibt es was zu tun und auf Winger eigentlich auch, wobei man dort bei einem Verbleib von Guerreiro ganz ok aufgestellt ist für diese Saison, aber nächsten Sommer könnte das dann schon wieder anders aussehen und ein weiterer 1vs1 Spieler wäre schon wichtig.


Ohne das ganze jetzt in eine Kaderschmiede ausarten zu lassen, würde ich nächste Saison bei den wahrscheinlichen Abgängen von Pischu, Hakimi, Dahoud und Sancho die daraus resultierende Ablöse in Christian Kouamé, Aarón Martín Caricol, Lukas Klostermann und Arne Maier investieren somit wäre der Umbruch gänzlich abgeschlossen und alle Problembereiche die ich exakt wie du sehe wären behoben.


Arne Maier ist doch eher ein Sechser wie Weigl, Delaney und Witsel oder Raschl. Uns fehlt ein Thiago oder Gündogan...
Zitat von emes10
Zitat von Loki09

Zitat von pat_mahomes

Zitat von BVB-Fan82

Der BVB hat diese Saison bereits den Kader sehr gut zusammengestellt und optimiert, da gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten da noch mehrere Neuzugänge nächste Saison zu verpflichten.

Vielleicht ein oder zwei Postionen bei denen ich sagen würde, da könnte noch jemand kommen


RV, LV, ZDM, ZM, Winger und MS würde ich mal nennen, sind schon einige.

Die Erklärungen dazu:

RV:

Pischu wird nächsten Sommer 35 Jahre alt sein und Hakimis Leihe endet. Man hat mit Morey ein gutes Talent verpflichtet, aber auf dieser Position wird sich was im kommenden Sommer tun müssen.

LV:

Schulz wurde zwar frisch verpflichtet, aber sonderlich überzeugen tut er mich von Beginn an nicht, das sah man auch gleich gegen Köln ganz gut. Er wird aber egal wie es läuft, natürlich auch in der nächsten Saison bleiben, ist ja erst frisch gekommen.
Daneben hat man eigentlich einen Hakimi der dahin ausweicht, siehe bei RVs, läuft seine Leihe aus. Guerreiro halte ich für die bessere Alternative als Schulz, aber so wirklich oft wurde Guerreiro bisher nicht als LV eingesetzt und wird vermehrt als Winger benötigt, mal von seiner Vertragssituation abgesehen.
Schmelzer ist im Endeffekt nur noch als verdienter Spieler für teaminterne Zwecke da, sportlich spielt er unter Favre keine Rolle.
Das alles ist ziemlich bunt und nichts so wirklich klar. Selbst wenn Schulz sich etablieren sollte, wird man da eine vernünftige Alternative benötigen.

ZDM:

Hinter Witsel klafft eine große Lücke. Da ist auch niemand da, keiner kann ihn auf der 6 ersetzen. Weigl hat nicht die Robustheit und Delaney überhaupt keine strategischen Fähigkeiten und nicht die spielerische Klasse. Fällt Witsel aus, dann ist die Kacke richtig am Dampfen, zum Glück ist er aber ein Typ der immer spielen kann, nur wird Witsel auch nicht jünger, eine Alternative wäre mehr als wünschenswert.

ZM:

Diese Position geht auch mit der ZDM-Posi einher, jemand der sowohl neben Witsel aber auch statt ihm spielen kann, wäre perfekt. Da benötigt es jemanden mit Athletik in beide Richtungen mit fußballerischer Klasse. Weigl und Delaney fallen da wie gesagt raus. Dahoud hat die Anlagen kriegt es aber seit seiner Ankunft in Dortmund zu keinem Zeitpunkt konstant auf den Rasen.


Winger:

Der BVB hat neben Sancho und Hazard noch einen Guerreiro der brauchbar ist für die Ansprüche des BVB auf Winger. Selbst wenn alle 3 bleiben, wäre statt Larsen und Wolf ein junger 1vs1 Winger mehr als wünschenswert. Ob Sancho über 2020 hinaus in Dortmund bleibt, ist sehr fraglich, genauso wie Guerreiro. Da sollte spätestens im kommenden Sommer was gemacht werden.

MS:

Der BVB hat aktuell nur einen nominellen MS im Kader und dieser heißt Paco. Er ist jetzt fit, aber er ist kein Typ Lewandowski oder Auba was den Körper anbelangt. Die Alternativen sind Spieler die auf anderen Positionen zu Hause sind und dann sowas wie eine falsche 9 wie Götze geben, was im Endeffekt reine Flickschusterei ist.


Ich sehe da schon noch einiges was man verbessern/optimieren kann im Kader vom BVB. Vor allem auf den AVs und im Zentrum gibt es was zu tun und auf Winger eigentlich auch, wobei man dort bei einem Verbleib von Guerreiro ganz ok aufgestellt ist für diese Saison, aber nächsten Sommer könnte das dann schon wieder anders aussehen und ein weiterer 1vs1 Spieler wäre schon wichtig.


Ohne das ganze jetzt in eine Kaderschmiede ausarten zu lassen, würde ich nächste Saison bei den wahrscheinlichen Abgängen von Pischu, Hakimi, Dahoud und Sancho die daraus resultierende Ablöse in Christian Kouamé, Aarón Martín Caricol, Lukas Klostermann und Arne Maier investieren somit wäre der Umbruch gänzlich abgeschlossen und alle Problembereiche die ich exakt wie du sehe wären behoben.


Arne Maier ist doch eher ein Sechser wie Weigl, Delaney und Witsel oder Raschl. Uns fehlt ein Thiago oder Gündogan...


Maier ist Witsel am ähnlichsten kann also auf der 6er und 8er Position spielen und hat strategische Fähigkeiten, wäre also auch dessen designierter Nachfolger. Einen Spieler wie Gündogan oder Thiago also eine Mischung aus 8er und 10er ist im System von Favre eigentlich nicht vorgesehen. Ich denke man wird das auch in Zukunft so lösen wie gegen Köln, man beginnt mit einer Doppelsechs und nimmt dann bei Bedarf einen 6er heraus und bringt dafür einen zweiten 10er hierfür haben wir mit Reus, Brandt, Hazard und Götze eigentlich genug Spieler im Kader. Zudem wird man wohl in den nächsten Jahren Kamal Bafounta (6er und 8er), Immanuel Pherai (8er und 10er) und Giovanni Reyna (10er) drei Spieler hochziehen, die meiner Meinung nach alle drei das Zeug dazu haben in der ersten Mannschaft eine Rolle zu spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.