Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Also bis jetzt Hut ab!!

-Nächstes Jahr Havertz holen
-Bürki durch nen richtigen Torwart ersetzen (wie z.b Neuer o. Buffon) mit Austrahlung
-Sancho bis 2021 halten
-Einen körperlich starken Mittelstürmer ( z.b. Dzeko, Haller, Batsuhai)
-Dann wäre der Kader Optimal besetzt für die nächsten Jahre.
Also wenn Guerreiro geht, dann muss zwangsläufig jemand für den Flügel kommen. Die ersten Spiele zeigen doch, dass man Hakimi doch hinten braucht, Brandt auf die 8 passt und Sancho keine 34 spiele durchspielen kann. Fallen Sancho oder Hazard aus, dann sieht das schön dünn aus auf den Flügeln. Wünsche mir da einen Perspektivtransfer ala Sancho damals. Ein junges supertalent, das in der ersten Saison Luft schnuppern darf und im zweiten Jahr dann durchstartet.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Wenn Guerreiro nun tatsächlich noch geht, muss aufjedenfall ein Offensiv-Spieler kommen.

Sollte Ajax nächste Woche die CL-Quali vergeigen, dürften vielleicht Ziyech oder Neres doch nochmal starkes Interesse an einem Wechsel haben.
Insbesondere Ziyech liebäugelte ja immer wieder mit einem Wechsel. Zwar hat der Marokkaner kürzlich verlängert, das war aber wohl nur als Kompromiss für ein weiteres Jahr mit deutlich mehr Gehalt zu verstehen, weil die ganz lukrativen Angebote ausblieben.
Ohne Champions League und somit ohne Bühne würde man bei ihm sicherlich nicht auf taube Ohren stoßen. Verlängerung hin, Verlängerung her.
Neres wäre vielleicht sogar mit CL-Quali möglich, man kennt sich ja bereits.

Wer wäre sonst eventuell Kandidat? Bergwijn?
Holland wäre wohl ein sehr interessanter Markt für uns.

Spieler aus den Top2-Ligen kann man wohl abhaken, da fällt ein viel zu teurer Sanchez vom Laster, sonst nahezu alle Spieler uninteressant oder nicht zu bekommen.

In Italien gibt es quasi nichts interessantes.
Bundesliga? Vielleicht Leon Bailey? Wohl auch sehr unrealistisch und teuer, wäre aber grundsätzlich als guter Freund von Sancho ganz interessant.
Milot Rashica?
Ante Rebic ?

Oder doch etwas „exotisches“ wie Carrasco aus China oder ein Südamerika-Import wie Everton?

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich würde es äußerst bedauern, wenn man sich die aktuell gute qualitative Breite wegen ~20 Mio. € ohne Ersatz kaputt machen würde.
Sicherlich muss der Verein auch wirtschaftlich denken, bei ~ 500 Mio. Umsatz schätze ich den Wert eines deutlich besseren Kaders gegenüber 20 Mio. haben oder nicht haben dann doch deutlich höher ein. Ich hoffe, Zorc hat einmal mehr im Schatten der Medien bereits einen Plan ausgearbeitet und in der Schublade liegen.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Zitat von badenborusse93
Wenn Guerreiro nun tatsächlich noch geht, muss aufjedenfall ein Offensiv-Spieler kommen.

Sollte Ajax nächste Woche die CL-Quali vergeigen, dürften vielleicht Ziyech oder Neres doch nochmal starkes Interesse an einem Wechsel haben.
Insbesondere Ziyech liebäugelte ja immer wieder mit einem Wechsel. Zwar hat der Marokkaner kürzlich verlängert, das war aber wohl nur als Kompromiss für ein weiteres Jahr mit deutlich mehr Gehalt zu verstehen, weil die ganz lukrativen Angebote ausblieben.
Ohne Champions League und somit ohne Bühne würde man bei ihm sicherlich nicht auf taube Ohren stoßen. Verlängerung hin, Verlängerung her.
Neres wäre vielleicht sogar mit CL-Quali möglich, man kennt sich ja bereits.

Wer wäre sonst eventuell Kandidat? Bergwijn?
Holland wäre wohl ein sehr interessanter Markt für uns.

Spieler aus den Top2-Ligen kann man wohl abhaken, da fällt ein viel zu teurer Sanchez vom Laster, sonst nahezu alle Spieler uninteressant oder nicht zu bekommen.

In Italien gibt es quasi nichts interessantes.
Bundesliga? Vielleicht Leon Bailey? Wohl auch sehr unrealistisch und teuer, wäre aber grundsätzlich als guter Freund von Sancho ganz interessant.
Milot Rashica?
Ante Rebic ?

Oder doch etwas „exotisches“ wie Carrasco aus China oder ein Südamerika-Import wie Everton?

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich würde es äußerst bedauern, wenn man sich die aktuell gute qualitative Breite wegen ~20 Mio. € ohne Ersatz kaputt machen würde.
Sicherlich muss der Verein auch wirtschaftlich denken, bei ~ 500 Mio. Umsatz schätze ich den Wert eines deutlich besseren Kaders gegenüber 20 Mio. haben oder nicht haben dann doch deutlich höher ein. Ich hoffe, Zorc hat einmal mehr im Schatten der Medien bereits einen Plan ausgearbeitet und in der Schublade liegen.


Ziyech hat leider vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert... Neres wäre natürlich der Hammer
Zitat von Vic13Vega
Zitat von badenborusse93

Wenn Guerreiro nun tatsächlich noch geht, muss aufjedenfall ein Offensiv-Spieler kommen.

Sollte Ajax nächste Woche die CL-Quali vergeigen, dürften vielleicht Ziyech oder Neres doch nochmal starkes Interesse an einem Wechsel haben.
Insbesondere Ziyech liebäugelte ja immer wieder mit einem Wechsel. Zwar hat der Marokkaner kürzlich verlängert, das war aber wohl nur als Kompromiss für ein weiteres Jahr mit deutlich mehr Gehalt zu verstehen, weil die ganz lukrativen Angebote ausblieben.
Ohne Champions League und somit ohne Bühne würde man bei ihm sicherlich nicht auf taube Ohren stoßen. Verlängerung hin, Verlängerung her.
Neres wäre vielleicht sogar mit CL-Quali möglich, man kennt sich ja bereits.

Wer wäre sonst eventuell Kandidat? Bergwijn?
Holland wäre wohl ein sehr interessanter Markt für uns.

Spieler aus den Top2-Ligen kann man wohl abhaken, da fällt ein viel zu teurer Sanchez vom Laster, sonst nahezu alle Spieler uninteressant oder nicht zu bekommen.

In Italien gibt es quasi nichts interessantes.
Bundesliga? Vielleicht Leon Bailey? Wohl auch sehr unrealistisch und teuer, wäre aber grundsätzlich als guter Freund von Sancho ganz interessant.
Milot Rashica?
Ante Rebic ?

Oder doch etwas „exotisches“ wie Carrasco aus China oder ein Südamerika-Import wie Everton?

Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich würde es äußerst bedauern, wenn man sich die aktuell gute qualitative Breite wegen ~20 Mio. € ohne Ersatz kaputt machen würde.
Sicherlich muss der Verein auch wirtschaftlich denken, bei ~ 500 Mio. Umsatz schätze ich den Wert eines deutlich besseren Kaders gegenüber 20 Mio. haben oder nicht haben dann doch deutlich höher ein. Ich hoffe, Zorc hat einmal mehr im Schatten der Medien bereits einen Plan ausgearbeitet und in der Schublade liegen.


Ziyech hat leider vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert... Neres wäre natürlich der Hammer

Neres hat genauso wie Ziyech seinen Vertrag verlängert. Heisst nicht das sie nicht zu bekommen wären bei entsprechenden Offerten, nur gemessen an den gehandelten Summen vor der Verlängerung wären die es mir nicht wert, denk ich. Weil Ajax hat nach De Ligt und De Jong volle Kassen, nicht soviel Geld für Nachfolger ausgegeben und bei gerade verlängerten Spielerverträgen wird der Preis Richtung Deadline Day wohl tendenziell jeden Tag teuerer..
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Guerreiro extern ersetzen müsste, wenn er noch abgegeben wird, wovon ich leider ausgehe.
Da direkte Verstärkungen nicht mehr zu haben sind (Ziyech, Neres) oder zu teuer, sollte man mMn wieder versuchen Top-Talente zu verpflichten.
Mir fallen da spontan nur zwei Namen ein, ohne dass ich genaueres zu ihnen sagen kann.
Okafor und Jota. Beide wohl noch ziemlich roh, aber mit enormen Potential.
Vielleicht kann ja ein User, der die beiden besser kennt, mal eine Einschätzung abgeben, ob sie grundsätzlich in Frage kämen.
Gerade hinsichtlich eines Sancho Abgangs, könnte eine Saison zur Eingewöhnung mMn sehr sinnvoll sein.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Mal eine Frage an euch..
Angenommen Rapha wechselt noch in diesen Transferfenster, was würdet ihr von einen Ante Rebic halten? Rebic könnte ja meines Wissens nach vorne alle 3 Positionen bekleide.. Er kann auch am Flügel spielen, sowie Stürmer oder die 10..
Ich würde auf jeden Falls noch was am Transfermarkt machen, falls Rapha uns verlasse sollte.. Ich gehe einfach auch stark davon aus das dies noch passieren wird
Zitat von heumi777
Mal eine Frage an euch..
Angenommen Rapha wechselt noch in diesen Transferfenster, was würdet ihr von einen Ante Rebic halten? Rebic könnte ja meines Wissens nach vorne alle 3 Positionen bekleide.. Er kann auch am Flügel spielen, sowie Stürmer oder die 10..
Ich würde auf jeden Falls noch was am Transfermarkt machen, falls Rapha uns verlasse sollte.. Ich gehe einfach auch stark davon aus das dies noch passieren wird


Ich würde mich um Sane bemühen. Jetzt wo er verletzt ist reichen vielleicht 100Mios. ugly
Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.
Zitat von Crunchtime09
Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.