Transferspekulationen OHNE Quelle

20.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Crunchtime09
Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.

Eigentlich würde ich Rebic für top halten. Ich denke, dass Frankfurt ihn bei einem guten Angebot (~40 Mio.) ziehen lassen würde. Er kann MS spielen, aber auch auf LA und hat eine ordentliche Größe.

Damit könnte er den Backup für Alcacer machen und sonst spielt er auf LA, wo Hazard bisland nicht so recht überzeugen konnte. Das Geld für so einen Transfer sollte da sein. Mir gefällt Rebic von seiner Spielweise.

•     •     •

Wunschaufstellung 2020/21

Bürki - Meunier, Hummels, Zagadou, Guerreiro - Witsel - Brandt, Bellingham - Sancho, Haaland, Depay (4-1-2-3)
Zitat von bvbjens
Nach dem Grinsen von Zorc bin ich mir relativ sicher das auf der Zugangsseite noch was passieren wird. Vielleicht ist die Personalie Schick doch heißer als gedacht.


Diese Kaffeesatzleserei immer. Wie sich nach der einen PK auch alle sicher waren, dass Guerreiro eindeutig verlängert, weil Favre einen Grammatikfehler gemacht hat ("Wünsche mir, dass er bleibt ..., er wird bleiben ...").

Jetzt geht es schon um die Mimik bei Zorc. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, die letzten fünf Jahre zu analysieren und zu schauen, wie er vor welchen Transfers seinen Scheitel gekämmt hat. Da lässt sich dann bestimmt auch was schlussfolgern ...
Zitat von heumi777
Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins
Zitat von Crunchtime09
Zitat von heumi777

Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins


Was hat Rebic eurer Meinung nach, was ihn Guerreiroähnlich macht?

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Zitat von stanleebuddha
Zitat von bvbjens

Nach dem Grinsen von Zorc bin ich mir relativ sicher das auf der Zugangsseite noch was passieren wird. Vielleicht ist die Personalie Schick doch heißer als gedacht.


Diese Kaffeesatzleserei immer. Wie sich nach der einen PK auch alle sicher waren, dass Guerreiro eindeutig verlängert, weil Favre einen Grammatikfehler gemacht hat ("Wünsche mir, dass er bleibt ..., er wird bleiben ...").

Jetzt geht es schon um die Mimik bei Zorc. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, die letzten fünf Jahre zu analysieren und zu schauen, wie er vor welchen Transfers seinen Scheitel gekämmt hat. Da lässt sich dann bestimmt auch was schlussfolgern ...


grins grins

Ich musste spontan lachen, aber man darf nicht vergessen, dass es hier auch ein Diskussionforum ist (wie ich das manchmal tue). Macht doch auch Spaß, manchmal einfach wild zu spekulieren und den Wunsch Vater des Gedankens sein zu lassen.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Zitat von Dunkelheit
Zitat von stanleebuddha

Zitat von bvbjens

Nach dem Grinsen von Zorc bin ich mir relativ sicher das auf der Zugangsseite noch was passieren wird. Vielleicht ist die Personalie Schick doch heißer als gedacht.


Diese Kaffeesatzleserei immer. Wie sich nach der einen PK auch alle sicher waren, dass Guerreiro eindeutig verlängert, weil Favre einen Grammatikfehler gemacht hat ("Wünsche mir, dass er bleibt ..., er wird bleiben ...").

Jetzt geht es schon um die Mimik bei Zorc. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, die letzten fünf Jahre zu analysieren und zu schauen, wie er vor welchen Transfers seinen Scheitel gekämmt hat. Da lässt sich dann bestimmt auch was schlussfolgern ...


grins grins

Ich musste spontan lachen, aber man darf nicht vergessen, dass es hier auch ein Diskussionforum ist (wie ich das manchmal tue). Macht doch auch Spaß, manchmal einfach wild zu spekulieren und den Wunsch Vater des Gedankens sein zu lassen.


Ich denke dass es auf der Zugangsseite noch etwas geben wird, mich würde es nicht wundern wenn sogar noch zwei Spieler kommen. Auf der Abgangsseite wird sich ja offensichtlich noch etwas tun.
Schick sehe ich aber sehr skeptisch, ohne ihn groß spielen gesehen zu haben... Vielleicht ist er aber die richtige Allzweckwaffe für den Sturm.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Crunchtime09

Zitat von heumi777

Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins


Was hat Rebic eurer Meinung nach, was ihn Guerreiroähnlich macht?


Ich persönlich hoffe, dass ein möglicher neuer Spieler nicht Guerreiroähnlich ist sondern deutlich mehr Biss, Wille, Professionalität und Einsatzbereitschaft an den Tag legt.
Wie sieht es eigtl mit Rafinha aus? Nur durch Zufall gesehen nur noch 1 Jahr Vertrag und soll wohl noch gehen. Ich hab seine Leihe bei inter nicht verfolgt, aber wäre genau jemand den man sehr dringend für das letzte Drittel und generell in 70% unserer Spiele gebrauchen könnte.

Ein richtiger 8er ist ja nicht mehr wirklich auf dem Markt und ja auch weiter vom Taktikgenie Favre nicht gewünscht.

Zitat von tirobvb
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Crunchtime09

Zitat von heumi777

Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins


Was hat Rebic eurer Meinung nach, was ihn Guerreiroähnlich macht?


Ich persönlich hoffe, dass ein möglicher neuer Spieler nicht Guerreiroähnlich ist sondern deutlich mehr Biss, Wille, Professionalität und Einsatzbereitschaft an den Tag legt.


Also noch ein Wolf oder was zwinker? Aber einfach nur lustig einem Guerreiro , der Europameister und Stammspieler bei einer der besten Nationalmannschaften der Welt und auch bei uns immer Stammspieler ist - wenn fit, die Professionalität absprechen zu wollen daumen-hoch

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Zitat von Nova
Wie sieht es eigtl mit Rafinha aus? Nur durch Zufall gesehen nur noch 1 Jahr Vertrag und soll wohl noch gehen. Ich hab seine Leihe bei inter nicht verfolgt, aber wäre genau jemand den man sehr dringend für das letzte Drittel und generell in 70% unserer Spiele gebrauchen könnte.

Ein richtiger 8er ist ja nicht mehr wirklich auf dem Markt und ja auch weiter vom Taktikgenie Favre nicht gewünscht.

Zitat von tirobvb

Zitat von Borussenpower1

Zitat von Crunchtime09

Zitat von heumi777

Zitat von Crunchtime09

Mal ein bekannterer Name, der wohl in den nächsten Tagen noch wechseln wird und uns meiner Meinung nach bei einem Guerreiro Abgang sehr helfen könnte, da er nochmal ganz andere Elemente in unser Spiel bringen könnte:

Was haltet ihr von Ante Rebic?

Seine Ablöse ist schwer zu schätzen. Einerseits war er in der Vergangenheit einer der besten Offensivspieler der Bundesliga, andererseits drängt er wohl intern extrem auf einen Wechsel, was die Verhandlungsposition der Eintracht massiv schwächt.

Bei 30Mio Euro würde ich (einen Guerreio Abgang vorausgesetzt) keine Sekunde überlegen.


Zwei Dumme ein Gedanke.. Siehe mein Beitrag 2 oben Cool


Oh Mann...sorry Lachend

Sieh es als Bestätigung deiner Idee grins


Was hat Rebic eurer Meinung nach, was ihn Guerreiroähnlich macht?


Ich persönlich hoffe, dass ein möglicher neuer Spieler nicht Guerreiroähnlich ist sondern deutlich mehr Biss, Wille, Professionalität und Einsatzbereitschaft an den Tag legt.


Also noch ein Wolf oder was zwinker? Aber einfach nur lustig einem Guerreiro , der Europameister und Stammspieler bei einer der besten Nationalmannschaften der Welt und auch bei uns immer Stammspieler ist - wenn fit, die Professionalität absprechen zu wollen daumen-hoch


Die Professionalität hat er sich selber abgesprochen, als er zugeben hat nicht immer so zu leben, wie es ein Profifußballer sollte (Ernährung, Schlaf etc.). Die vielen Muskelverletzungen kommen nicht vom Himmel. Aber klar, wenn ich eine Fußballer nur nach seinen technischen Fähigkeiten bewerte, wie du es scheinbar gern machst, dann ist Guerreiro ein Heiligtum.
Ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass man als Guerreiro-Ersatz Dani Olmo versuchen wird zu verpflichten. Er kann Zentral wie auch auf dem Flügel spielen, ist Technisch Bockstark und gut im 1 gegen 1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.