Transferspekulationen (mit Quelle)

11.06.2019 - 07:34 Uhr
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16591
17.03.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Juenter1900

Zitat von siemensstern

@xhakaxhaka

möchte meine Gedanken zu den wintertransferns einbringen. vielleicht hat man niemanden geholt weil man
1 sehr weit ist bei einigen Spielern die sie als 1 a lösungen bezeichnen und die erst im Sommer zu verfügung stehen

2 im winter hätte man sich vielleicht ein halbesa jahr ein wenig vertärkt hätte die aber für ein paar jahre im kader und würden wenn mitteel und langfristig keine rolle mehr spielen in seoanes erster elf

3 nimmt finanzielle mittel die im sommer gebraucht werden


so könnte ich es mir erklären


Der Hauptgrund dürfte sein, dass wir rein nominell mit 31 Spielern bereits einen recht großen Kader haben.
Da im Winter niemand gegangen ist, waren weder Gehaltsbudget noch Kaderplätze frei ...

Da wir keine nie versiegende Geldquelle haben, können wir nur das ausgeben was da ist. Cool


Das Gehalt von Wolf hat man sich eingespart, wie man so gehört hat, nicht das Kleinste.


Ja, das mit dem Gehalt ist am Ende sicherlich auch gut so.

Die Ablöse an Leipzig musste man aber komplett abschreiben (buchhalterisch und umgangssprachlich).
(Müsste man heute noch dem fahnenflüchtigen Blumenhändler in Rechnung stellen ... aber das ist ein anderes Thema ...)

•     •     •

„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
[Dettmar Cramer]

Don’t feed the troll/s: Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer jahrelangen Erfahrung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juenter1900 am 17.03.2024 um 13:29 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16592
17.03.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Juenter1900
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Juenter1900

Zitat von siemensstern

@xhakaxhaka

möchte meine Gedanken zu den wintertransferns einbringen. vielleicht hat man niemanden geholt weil man
1 sehr weit ist bei einigen Spielern die sie als 1 a lösungen bezeichnen und die erst im Sommer zu verfügung stehen

2 im winter hätte man sich vielleicht ein halbesa jahr ein wenig vertärkt hätte die aber für ein paar jahre im kader und würden wenn mitteel und langfristig keine rolle mehr spielen in seoanes erster elf

3 nimmt finanzielle mittel die im sommer gebraucht werden


so könnte ich es mir erklären


Der Hauptgrund dürfte sein, dass wir rein nominell mit 31 Spielern bereits einen recht großen Kader haben.
Da im Winter niemand gegangen ist, waren weder Gehaltsbudget noch Kaderplätze frei ...

Da wir keine nie versiegende Geldquelle haben, können wir nur das ausgeben was da ist. Cool


Das Gehalt von Wolf hat man sich eingespart, wie man so gehört hat, nicht das Kleinste.


Ja, das mit dem Gehalt ist am Ende sicherlich auch gut so.
Die Ablöse an Leipzig musste man aber komplett abschreiben (buchhalterisch und umgangssprachlich).


Natürlich, aber die kommt auch ohne Ersatz nicht mehr zurück, klar spart man so das Gehalt, aber hätte man jemanden geliehen der uns weitergebracht hätte und man hätte ihn jetzt (nachdem man ihn besser einschätzen kann) noch günstig verpflichten können, dann wäre es bestenfalls besser als sich das Gehalt zu sparen.
Natürlich ist der Kader schon ziemlich aufgebläht, aber wenn man anscheinend ein Drittel davon anscheinend nicht mehr bringen kann, dann muss man eben in Vorleistung gehen und eine Leihe ist da mal nicht die schlechteste Lösung nicht gleich ein Millionen Missverständnis zu verpflichten.
Aber es ist wie es ist, wir müssen da durch, hoffentlich ohne wirklich noch ernsthaft weiter unten rein zu rutschen und dann erwarte ich eine Top Transferphase von Viekus/Schmadke/Korell und eine Vorrunde in der man endlich Verbesserungen erkennen kann.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Transferspekulationen (mit Quelle) |#16593
17.03.2024 - 13:45 Uhr
Zitat von siemensstern

bin jetzt kein steuerexperte... aber fehlinfestionen bei spielern wird man irgendwie absetzen können


YMMD
Die Idee solltest Du mal an Schippers schicken, der freut sich grins

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 17.03.2024 um 13:53 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16594
21.03.2024 - 10:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/4233112


Kamada, Hosoya, Sano nicht im (Spieltags-)Kader, ansonsten ……

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16595
21.03.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Daikey1900
https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/4233112


Kamada, Hosoya, Sano nicht im (Spieltags-)Kader, ansonsten ……


Möchtest du damit sagen das alle 3 zu Gladbach wechseln oder wie darf man den post verstehen ?
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16596
21.03.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von Hannes1900
Zitat von Daikey1900

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/4233112


Kamada, Hosoya, Sano nicht im (Spieltags-)Kader, ansonsten ……


Möchtest du damit sagen das alle 3 zu Gladbach wechseln oder wie darf man den post verstehen ?



Einfach so zur (Selbst-)Info und Auswertung. Da sind ja so einige zu finden! die bei uns in der Gerüchteküche sind/waren. Aktueller Stand, wer da aktuell in der Nati steht - oder auch nicht.

•     •     •

Ich war dabei :
Mai 1965, 2:0 gegen Alemannia Aachen, Borussia ist Meister der Regionalliga West ...
April 1966, 0:5 gegen Werder Bremen, mit Hedi auf den Stufen der Nordkurve gesessen, Wetter war schön ... Hedi auch
Januar 1967, 11:0 gegen Schalke, schneebedeckter Rasen, Tore Rupp, Heynckes, Laumen, Netzer
Oktober 1971, 7:0 gegen Schalke, U. le Fevre schiesst Tor des Jahres ...
Juni 1975, 2:0 gegen Eintracht Braunschweig, Verabschiedung von Hennes Weisweiler, der an Udo Lattek übergibt ...
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16597
21.03.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von siemensstern
Zitat von Daikey1900

Zitat von Hannes1900

Zitat von Daikey1900

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/4233112


Kamada, Hosoya, Sano nicht im (Spieltags-)Kader, ansonsten ……


Möchtest du damit sagen das alle 3 zu Gladbach wechseln oder wie darf man den post verstehen ?



Einfach so zur (Selbst-)Info und Auswertung. Da sind ja so einige zu finden! die bei uns in der Gerüchteküche sind/waren. Aktueller Stand, wer da aktuell in der Nati steht - oder auch nicht.


daanke für die info. scheint als plane lazio auch mit neuen trainer nicht mit kamada ...und kamada wird jetzt auch nicht unbedingt dort bleiben wollen.

ob wir kamada überhaupt brauchen? ich wes nicht so richtig es sei den es geht jemand. aber das ist nur meine meinung.


Hier geht es allerdings um den Kader der japanischen Nationalmannschaft, was also keine Rückschlüsse auf seine Rolle bei Lazio zulässt. Meines Wissens nach hatte Lazio noch kein Spiel, seit der neue Trainer kam
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16598
01.04.2024 - 14:42 Uhr
Der Kicker nennt uns als eine der 3 WEITEREN Alternativen für Woltemade neben einem Verbleib bei Werder.

Scheint aber eher als denkbare Spekulation.

https://www.kicker.de/vier-optionen-fuer-woltemade-zukunft-liegt-in-der-bundesliga/1007711/artikel
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16599
01.04.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von BMG-Dave
Der Kicker nennt uns als eine der 3 WEITEREN Alternativen für Woltemade neben einem Verbleib bei Werder.

Scheint aber eher als denkbare Spekulation.

https://www.kicker.de/vier-optionen-fuer-woltemade-zukunft-liegt-in-der-bundesliga/1007711/artikel


Mhhh, also ich habe tatsächlich aus Bremen Kreisen viel positives über Woltemade gehört & gelesen, zudem sind ja offensichtlich durchaus ambitionierte Vereine an ihm interessiert.

Alles etwas verwunderlich, 0 Scorerpunkte klingen jetzt erst mal nicht so verheißungsvoll.
Transferspekulationen (mit Quelle) |#16600
01.04.2024 - 15:56 Uhr
Zitat von hendrikhg
Zitat von BMG-Dave

Der Kicker nennt uns als eine der 3 WEITEREN Alternativen für Woltemade neben einem Verbleib bei Werder.

Scheint aber eher als denkbare Spekulation.

https://www.kicker.de/vier-optionen-fuer-woltemade-zukunft-liegt-in-der-bundesliga/1007711/artikel


Mhhh, also ich habe tatsächlich aus Bremen Kreisen viel positives über Woltemade gehört & gelesen, zudem sind ja offensichtlich durchaus ambitionierte Vereine an ihm interessiert.

Alles etwas verwunderlich, 0 Scorerpunkte klingen jetzt erst mal nicht so verheißungsvoll.


Wurde Woltemade nicht zum besten Drittligaspieler letzte Saison gekürt?
35 Einsätze mit 17 Toren und 10 Vorlagen in Elversberg in der dritten Liga sind schon bemerkenswert.

Ich würde diesen Transfer spannend finden...

Jung, deutsch und mit Potential... allerdings wohl wieder ein Zielspieler... keine Ahnung wie schnell er ist..
Umschaltspiel wird eher nicht so seine Stärke sein...

•     •     •

Kaderumbau bis Sommer 2025:
Omlin, Sippel, Doucoure, Elvedi, Friedrich, Jantschke, Scally, Kramer, Kone, Wolf, Herrmann, Ngoumou, Plea.

Vertraut Nicolas, Olschowsky, Kersken
- 2 erfahrene und 2 junge IV's
- 1 echten 6er und 1 echten 10er
- 1 Boxspieler und 1 hängende Spitze
- keine Verpflichtung von Wöber (Chiarodia) und Jordan (no need)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.