Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1981
12.08.2014 - 14:34 Uhr

Vielleicht wollte man auch nur ein Plattenhardt Double verpflichtengrins. Sein Aussehen erinnert mich stark an Platte....

Transferdiskussionen mit Quelle |#1982
12.08.2014 - 14:52 Uhr

Super Transfers!


Lauter Granaten - wie versprochen...


Und nein, ich werde noch immer nicht zum "Bader-Basher" aber langsam kommen dann auch die ersten Zweifel auf was sich die Vereinsführung bei den Verpflichtungen denkt!


Wir haben noch 14 Millionen Euro an Transfererlösen übrig... Gut okay, jetzt nur noch 13,7 Millionen und verpflichten einen Zweitliga-Kicker nach dem anderen: Koch, Füllkrug, Mössmer, Blum, etc...


Man kann mich ja gerne eines Besseren belehren, vielleicht blühen die Jungs ja noch so richtig auf. Aber wie möchte man aufsteigen? Und vor allem - wie möchte man dann eine etwaige Erstligazugehörigkeit mit diesem Personal wahren?


Ich war gestern im Ronhof - habe durch einen Kumpel eine Karte für den Lohner Block bekommen. Inkognito, üblen Schmähgesängen ausgesetzt und dann noch die Leistung der Mannschaft auf dem Platz. Tut mir leid - aber das Argument "junge, neue Truppe" zählt für mich nur bedingt! Denn auch die Fürther haben eine rundum erneuerte Mannschaft, die es dennoch schafft uns 5:1 abzuwatschen.


Die Erkenntnis bleibt die gleiche wie in den letzten Jahren: Fürth spielt Derby, der Club spielt sch*iße!


Aber ja - lasst uns weitere Talente für wenig Geld verpflichten. Vielleicht lautet die Taktik ja auch: Wir kaufen von jeder Zweitliga Mannschaft den besten Spieler um die Konkurrenz zu schwächen!


Danke für diesen rabenschwarzen Montag und danke für Transferpolitik die absolute Aufbruchstimmung erzeugt... Sicherlich, der zweite Spieltag ist nun wirklich kein Gradmesser für eine ganze Saison - trotzdem bin ich aktuell nicht wirklich optimistisch.


Wenn ihr schlagkräftige Argumente habt, die mir meinen Optimismus wiederbringen: Ich bitte darum! Zwinkernd

Transferdiskussionen mit Quelle |#1983
12.08.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von NorisKnight

Wenn ihr schlagkräftige Argumente habt, die mir meinen Optimismus wiederbringen: Ich bitte darum! Zwinkernd



Hmmm... die 2002'er mannschaft der Oakland A's? zinker

Transferdiskussionen mit Quelle |#1984
12.08.2014 - 15:06 Uhr

Wenn ihr schlagkräftige Argumente habt, die mir meinen Optimismus wiederbringen: Ich bitte darum! Zwinkernd



 


Argumente die deinen Optimismus wiederbringen bzw. die allseitsbekannte Aufbruchstimmung wiederherstellen. Bei der Leistung gestern schwer, bei dem Transfer jetzt auch.schief


Meine Hoffnung nach den Aussagen von Wolf und Bader das sie NACH dem Derby bzw. dem Pokalspiel jemanden holen lag darin, dass sie wussten das unsere Mannschaft noch nich soweit ist um dort wirklich was zu reißen (vorallem in Fürth).


Warum? Naja ganz einfach, zu dem Zeitpunkt als sie hätten handeln sollen haben sie es verpasst und nur Talente geholt. Zum jetzigen Zeitpunkt war es zu Spät um für das Derby nocheinmal drastisch was zu verändern, also lieber abwarten, das Derby über sich ergehen lassen und danach mit qualitativen evtl. auch teuren Transfers nocheinmal die Euphorie zurückbringen um die Stimmung in und um den Verein nocheinmal zu pushen. Mit solchen Transfers geht der Schuss aber nach hinten los und die Stimmung kippt noch weiter, ohne jetzt dem Spieler zu nahe zu treten. Aber es wurden uns eben Granaten versprochen und das ist er (hoffentlich NOCH) nicht.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1985
12.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von NorisKnight

Super Transfers!


Lauter Granaten - wie versprochen...


Und nein, ich werde noch immer nicht zum "Bader-Basher" aber langsam kommen dann auch die ersten Zweifel auf was sich die Vereinsführung bei den Verpflichtungen denkt!


Wir haben noch 14 Millionen Euro an Transfererlösen übrig... Gut okay, jetzt nur noch 13,7 Millionen und verpflichten einen Zweitliga-Kicker nach dem anderen: Koch, Füllkrug, Mössmer, Blum, etc...


Man kann mich ja gerne eines Besseren belehren, vielleicht blühen die Jungs ja noch so richtig auf. Aber wie möchte man aufsteigen? Und vor allem - wie möchte man dann eine etwaige Erstligazugehörigkeit mit diesem Personal wahren?


Ich war gestern im Ronhof - habe durch einen Kumpel eine Karte für den Lohner Block bekommen. Inkognito, üblen Schmähgesängen ausgesetzt und dann noch die Leistung der Mannschaft auf dem Platz. Tut mir leid - aber das Argument "junge, neue Truppe" zählt für mich nur bedingt! Denn auch die Fürther haben eine rundum erneuerte Mannschaft, die es dennoch schafft uns 5:1 abzuwatschen.


Die Erkenntnis bleibt die gleiche wie in den letzten Jahren: Fürth spielt Derby, der Club spielt sch*iße!


Aber ja - lasst uns weitere Talente für wenig Geld verpflichten. Vielleicht lautet die Taktik ja auch: Wir kaufen von jeder Zweitliga Mannschaft den besten Spieler um die Konkurrenz zu schwächen!


Danke für diesen rabenschwarzen Montag und danke für Transferpolitik die absolute Aufbruchstimmung erzeugt... Sicherlich, der zweite Spieltag ist nun wirklich kein Gradmesser für eine ganze Saison - trotzdem bin ich aktuell nicht wirklich optimistisch.


Wenn ihr schlagkräftige Argumente habt, die mir meinen Optimismus wiederbringen: Ich bitte darum! Zwinkernd



Ich gehöre wie du eigentl auch zu den Leuten, die eher Bader verteidigt haben und ihn immer verteidigt haben! Ich war immer der Meinung, dass man mit Kritik nach den ersten Spielen anfangen kann und davor, die Manager ihre Sachen machen sollen! Aber langsam mach ich mir ernsthaft richtig Sorgen!


Die ganzen Talente wie Schöpf, Ramirez, Evseev, Mlapa etc. fand ich klasse unter der Berücksichtigung, dass noch richtige gestandenen Spieler kommen bzw Spieler, die schon ein paar Jahre erfolgreich Profifußball gespielt haben.


Wo sind die angekündigten Verstärkungen? Wo ist die Geldsumme, die anscheinend der Club noch nie ausgegeben hat? Wo sind die Spieler, die uns sofort weiterbringen und nicht Spieler, die eine Halbserie brauchen.


Koch, Mössmer, Füllkrug, alles Fallobst, die andere Vereine nicht mehr wollten! Wieso sollten diese, dem Topaufstiegskandidat helfen, keine Ahnung


Polak ist für mich der einzige Führungsspieler im gesamten Verein! Viel zu wenig und eklatant eingeschätzt!


 


Wir haben 14 Mio auf der hohen Kante, den Gesamtetat stark reduziert. Jedesmal wenn Bader sagt, wir kaufen nur noch Leute die uns weiterhelfen und solche Leute dann verpflichtet werden, sind ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan!

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aschgasch am 12.08.2014 um 15:28 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1986
12.08.2014 - 15:34 Uhr

Ich gehöre ja auch nicht zur Bader-Bashing-Fraktion und fand den Auftritt gegen Aue auch nicht schlecht, aber wenn sich nicht bis 31.8. auf dem Transfermarkt entscheidendes tut, dann ist die Transferpolitik als gescheitert zu betrachten.


Talente schön und gut, dazu viel Zweitligadurchschnitt, aber im ganzen Kader nur ein einzige Spieler, dem ich bei einem Wiederaufstieg ohne Einschränkungen die 1. Bundesliga zutrauen würde - Jan Polak. Und das kann eigentlich nicht sein.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1987
12.08.2014 - 15:37 Uhr

Dazu ein Zitat aus dem Aalener Forum:


"Quelle: www.schwaebische.de
Ebenfalls mit dabei war Jürgen Mössmer, um dessen Vertragsverlängerung es sich nun schon seit Wochen dreht. Sportlich ist Ruthenbeck absolut überzeugt von ihm, alleine seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verhandlungen erschwert. Nun gab Aalens Trainer bekannt: „Junior bleibt.“ Die offizielle Vertragsverlängerung wird folgen. "


 


Betonung liegt auf "alleine seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verhandlungen erschwert".


Vielleicht wurde er von uns gar nicht als Spieler verpflichtet, sondern soll Gebhardt dessen Rehaplatz bis zu seiner Rückkehr nach Bodenstauf freihalten. Zunge raus

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Transferdiskussionen mit Quelle |#1988
12.08.2014 - 15:39 Uhr

Die 14 Millionen sichert uns in den nächsten Jahren in Liga 2, oder 3 das überleben.


Wiederaufstieg mit der Truppe? angry


 


Es sei denn wir schlagen Fürth, Kaiseslautern, Leipzig usw. haushoch.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1989
12.08.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von ichwaasawas

Dazu ein Zitat aus dem Aalener Forum:


"Quelle: www.schwaebische.de
Ebenfalls mit dabei war Jürgen Mössmer, um dessen Vertragsverlängerung es sich nun schon seit Wochen dreht. Sportlich ist Ruthenbeck absolut überzeugt von ihm, alleine seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verhandlungen erschwert. Nun gab Aalens Trainer bekannt: „Junior bleibt.“ Die offizielle Vertragsverlängerung wird folgen. "


 


Betonung liegt auf "alleine seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verhandlungen erschwert".


Vielleicht wurde er von uns gar nicht als Spieler verpflichtet, sondern soll Gebhardt dessen Rehaplatz bis zu seiner Rückkehr nach Bodenstauf freihalten. Zunge raus



naja, kommt der jetzt oder hat er verlängert?


edit: kommt - zieht seine AK


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 12.08.2014 um 15:51 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1990
12.08.2014 - 15:50 Uhr

Schau doch mal auf die Offizielle Homepage... 


Wohl nur ein Lückenfüller.... bzw. musste man jetzt irgendwas präsentieren um die die gemüter zu beruhigen 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von necrophagist am 12.08.2014 um 15:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.