Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1911
27.07.2014 - 12:47 Uhr
Quelle: twitter.com
#Wolf zu #Blum: "Bei Blum ist der Knorpel in 1 bis 2 cm angebrochen. Er wird mindestens ein 3/4 Jahr ausfallen." #FCN

#Wolf zu #Hovland: "Hovland wird bis zum Ende der Vorrunde ausfallen." #FCN

Wegen diesen langen Spielerausfällen sucht #Bader weiter nach Spielern. #FCN

Sieht danach aus, als ob noch ein Innenverteidiger und ein Links- bzw. Rechtsaußen kommt. Damit könnte ich leben. 

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
Transferdiskussionen mit Quelle |#1912
27.07.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Brokkoli
Quelle: twitter.com

#Wolf zu #Blum: "Bei Blum ist der Knorpel in 1 bis 2 cm angebrochen. Er wird mindestens ein 3/4 Jahr ausfallen." #FCN

#Wolf zu #Hovland: "Hovland wird bis zum Ende der Vorrunde ausfallen." #FCN

Wegen diesen langen Spielerausfällen sucht #Bader weiter nach Spielern. #FCN

Sieht danach aus, als ob noch ein Innenverteidiger und ein Links- bzw. Rechtsaußen kommt. Damit könnte ich leben. 



Ich iwie auch... wobei die dann wohl bestimmt nicht zur weltspitze des fußballs gehören werden. Laut bader ist ja keiner auf dem markt, der uns sofort verstärken würde weshalb dann wohl wieder so jungs wie dabanli und mu kommen. Außer es wird kurzfristig noch ein guter mann aufgrund einer neuverpflichtung frei, wie es bei hasebe der fall war... einen typ dieser kategorie kann ich mir allerdings nicht vorstellen

Transferdiskussionen mit Quelle |#1913
27.07.2014 - 13:11 Uhr

Pino/Petrak/Stark/Bulthuis/Angha/Özdemir/Bihr - sollte das nicht bis zur Rückrunde reichen?


Am Flügel sieht die Situation anders aus, aber auch dort würde es halt eine echte Verstärkung brauchen, keinen zweiten Koch - gemäß der Aussage von Bader "Wenn jetzt noch einer kommt, muss der auch spielen".

Transferdiskussionen mit Quelle |#1914
27.07.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von xxandl

Pino/Petrak/Stark/Bulthuis/Angha/Özdemir/Bihr - sollte das nicht bis zur Rückrunde reichen?


Am Flügel sieht die Situation anders aus, aber auch dort würde es halt eine echte Verstärkung brauchen, keinen zweiten Koch - gemäß der Aussage von Bader "Wenn jetzt noch einer kommt, muss der auch spielen".



sehe ich auch so, in der innenverteidigung brauch ich eigentlich keinen 2. dabanli. wenn man einen unbedingt will dann würde ich wolf als standby-profi trainieren lassen..


aber krass dass die wieder so lange ausfallen, bei hovland hieß es ja igentlich 2 monate

Transferdiskussionen mit Quelle |#1915
27.07.2014 - 17:35 Uhr

die IV ist doch ausreichend besetzt, was will man da in der mom. Situation sinnlos Geöd in die Hand nehmen und bei wichtigen Positionen hätte man nichts mehr gemacht lt. Bader.


 


Stark ist lt. Wolf in der Verteidigung gesetzt!


Daneben Pino oder Petrak. Dazu den Holländer und Nachwuchsspieler.


War schon immer ne Katastrophe in NBG, entweder wird zu 80% nur das Mitteld "verstärkt durch mehr oder wenig sinnvolle Transfers.....


 


Oder zur neuen Saison hat man sich mal die IV ausgesucht...


Kaderzusammenstellung bzw. Planung mangelhaft.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1916
28.07.2014 - 09:42 Uhr

So lange noch kein neuer Spieler da ist finde ich Kritik sinnlos.


 


Vielleicht kommt ja noch ein Spieler für Mittelfeld oder Sturm.


 


In der Bundesliga merken ja jetzt nach Trainingsbeginn die ersten Spieler dass sie nicht für die erste Mannschaft geplant sind und ein Zweitligist durchaus seinen Reiz hat.


 


 

•     •     •

Wer im Glashaus sitzt sollte sich wenigstens in dunkeln ausziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy51 am 28.07.2014 um 09:42 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen mit Quelle |#1917
28.07.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von Andy51

So lange noch kein neuer Spieler da ist finde ich Kritik sinnlos.


 


Vielleicht kommt ja noch ein Spieler für Mittelfeld oder Sturm.


 


In der Bundesliga merken ja jetzt nach Trainingsbeginn die ersten Spieler dass sie nicht für die erste Mannschaft geplant sind und ein Zweitligist durchaus seinen Reiz hat.


 


 



 


WeinendWeinendWeinendWeinendWeinendMIT, ja MIT Quelle!!!!


 


Tut mir leid @Andy51, aber auch deine Weisheit wurde schon mehrfach durchgekaut und hat einen Bart solange wie der Nikolaus.


 


Nix für ungut, aber ich hab mich auf ein NEUES Gerücht gefreut und dann sowas......ugly

•     •     •

"Entgegen aller Widrigkeiten - Clubberer ein Leben lang!"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1918
30.07.2014 - 16:14 Uhr

Laut dem Berliner Kurier sind wir am Bremer Martin Kobylanski interessiert.


http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/eiserne-ist-union-an-werders-sturm-juwel-interessiert-,7168992,27978918.html


 


Zusammen mit Braunschweig, Union, Lautern und 1860.


http://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853


 


 


Nur ob uns ein weiterer MS interessant erscheint, nachdem wir mit Mlapa und Colak selber zwei noch sehr junge Alternativen haben...

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Transferdiskussionen mit Quelle |#1919
30.07.2014 - 16:52 Uhr

Martin Kobylanski wäre ein wirklich toller Transfer. Ich sehe ihn aber nicht auf der MS-Position sondern eher als Stürmer um diese Position herum sprich LA,HS,RA.


Und gleich für alle die die einen Top-Stürmer von MB fordern der für wenig Geld motiviert in die 2.BL gehen möchte, wo soll dieser denn herkommen???????


Wenn an dem Gerücht was dran ist dann wäre ich mit diesem Transfer nach der Verletzung Blum sehr zufrieden.


 

Transferdiskussionen mit Quelle |#1920
30.07.2014 - 17:12 Uhr

Könnt ich mich auch mit anfreunden, zudem könnten er stepinski sich vlt ein wenig helfen, sind ja doch beide landsleute (auch wenn er in berlin geboren ist) und noch recht jung... weiß grad nicht mal ob stepinski überhaupt deutsch spricht. Wer weiß, vlt sind sie ja die flügelzange der zukunft zinker


Gelistet ist er zwar als ms aber nebenpositionen sollen auch die außen sein... wenn dem so ist könnte er der blum "nachfolger" bzw vertreter sein. Hab ohnehin nicht mehr mit nem brocken gerechnet, sollte dieser auf dem markt sein wär er schon längst da. Wenn er nicht all zu teuer ist kann er kommen, denk aber schon, dass der so um die 800.000 kostet


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rul-Fi-Oh am 30.07.2014 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.