Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1941
11.08.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?

Transferdiskussionen mit Quelle |#1942
11.08.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1943
11.08.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von Hampelinho
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue



Ne ich meinte im Kicker Lachend

Transferdiskussionen mit Quelle |#1944
11.08.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue



Ne ich meinte im Kicker Lachend



die suche lief glaub ich schon vor der polak verletzung, damals wurden ein LM und ein IV gesucht. denke wenn jetzt ein DM kommt fällt der IV weg weil dann petrak wieder für die IV frei wird

Transferdiskussionen mit Quelle |#1945
11.08.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue



Ne ich meinte im Kicker Lachend



 


wenn da noch mehr gestanden hätte, hätte ich es auch geschrieben ;)

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1946
11.08.2014 - 14:23 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue



Ne ich meinte im Kicker Lachend



die suche lief glaub ich schon vor der polak verletzung, damals wurden ein LM und ein IV gesucht. denke wenn jetzt ein DM kommt fällt der IV weg weil dann petrak wieder für die IV frei wird



Dafür hoffentlich dann aber neben dem ZDM noch ein LM(dann müsste Petrak übrigens auf die Bank durch den neuen ZDM)

Transferdiskussionen mit Quelle |#1947
11.08.2014 - 14:39 Uhr
Zitat von Sebifcn
Zitat von Noriswolf
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho
Zitat von Sebifcn
Zitat von Hampelinho

Laut Kicker von heute kommt diese Woche noch ein neuer DM



Soll dann auch noch ein neuer RM/LM kommen oder sind die Planungen damit dann abgeschlossen?



 


Ich bin leider in die Planungen nicht involviert tongue



Ne ich meinte im Kicker Lachend



die suche lief glaub ich schon vor der polak verletzung, damals wurden ein LM und ein IV gesucht. denke wenn jetzt ein DM kommt fällt der IV weg weil dann petrak wieder für die IV frei wird



Dafür hoffentlich dann aber neben dem ZDM noch ein LM(dann müsste Petrak übrigens auf die Bank durch den neuen ZDM)



müsste er wohl sovieso durch stark und polak und später hovland... wir haben fast zu viel qualität ugly


also ich hab mir mal die griechischen DMs angeschaut:


Maniatis kann ich mir nicht vorstellen, stammspieler bei olympiakos in der CL


Tachtsidis ist schon an genoa verliehen


Petsos macht auf den ersten blick sinn, da er deutsch spricht, schonmal 2. liga gespielt hat und im bereich des machbaren liegt. aber auf dem zweiten blick hat er in fürth eben nicht wirklich überzeugt und laut aussagen von ein paar von denen im gerüchtethread zu düsseldorf ist er nicht sonderlich defenisvstark, was wir ja eigentlich suchen. (oder suchen wir in wirklichkeit ein backup für schöpf??)


dann gibts noch tziolis, ist wohl erfahren genug um polak zu vertreten und mit 29 auch noch nicht zu alt. spielte mal bei werder. finanziell wohl auch machbar und dass er letzte saison verliehen war macht es auch nciht wahrscheinlicher das PAOK ihn braucht


als letztes ist da noch lagos, mit 22 noch jung, stammspieler bei panathinaikos. merh kann ich nicht sagen


 


unter diesen umständen würde ich auf tziolis tippen


 


 

Transferdiskussionen mit Quelle |#1948
11.08.2014 - 15:02 Uhr

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1949
11.08.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.




Ich frag mich hier schon die ganze Zeit, woher das kommt, dass es auf jeden Fall ein Grieche sein soll?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen mit Quelle |#1950
11.08.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.



ups, hab kommentare in gedanken vermischt und dachte im kicker steht, dass ein grieche kommt

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.