Transferdiskussionen mit Quelle

05.05.2013 - 09:31 Uhr
Transferdiskussionen mit Quelle |#1951
11.08.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.



ups, hab kommentare in gedanken vermischt und dachte im kicker steht, dass ein grieche kommt



Also wenn es ein Grieche ist, er bei der WM dabei war und im DM/ZM spielt hätten wir da folgende Spieler: Giannis Maniatis, Panagiotis Tachtsidis, Alexandros Tziolis, Konstantinos Katsouranis, Lazaros Christodoulopoulos, Elini Dimoutsos, Georgios Karagounis und Andreas Samaris.


Am besten würden mir noch Giannis Maniatis und Panagiotis Tachtsidis gefallen, bezweifle aber, dass einer von beiden kommen würde. Bei allen anderen würd ich aber dankend ablehnen, vor allem Karagounis und Katsouranis sind schon gaaaaaaaanz weit über ihrem Zenit wobei einer der beiden meineswissens ablösefrei wäre. Bader hat aber Katsouranis schon dementiert.


Hier nochmal der Link zur griechischen Nationalmannschaft: http://www.transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378/saison_id/2013

Transferdiskussionen mit Quelle |#1952
11.08.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Noriswolf
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.



ups, hab kommentare in gedanken vermischt und dachte im kicker steht, dass ein grieche kommt



Also wenn es ein Grieche ist, er bei der WM dabei war und im DM/ZM spielt hätten wir da folgende Spieler: Giannis Maniatis, Panagiotis Tachtsidis, Alexandros Tziolis, Konstantinos Katsouranis, Lazaros Christodoulopoulos, Elini Dimoutsos, Georgios Karagounis und Andreas Samaris.


Am besten würden mir noch Giannis Maniatis und Panagiotis Tachtsidis gefallen, bezweifle aber, dass einer von beiden kommen würde. Bei allen anderen würd ich aber dankend ablehnen, vor allem Karagounis und Katsouranis sind schon gaaaaaaaanz weit über ihrem Zenit wobei einer der beiden meineswissens ablösefrei wäre. Bader hat aber Katsouranis schon dementiert.


Hier nochmal der Link zur griechischen Nationalmannschaft: http://www.transfermarkt.de/griechenland/startseite/verein/3378/saison_id/2013



Ziel von Bader ist es doch einen Spieler zu finden, der schnell bzw. sofort weiterhelfen kann. Seine Kriterien sind dabei die Sprache und Ligakenntnis. Und wenn ich das richtig sehe hat bis auf Tziolis keiner mal in Deutschland gekickt. Und selbst bei Tziolis war das Kapitel Bremen nicht allzu lange. Ich denke eher, dass es jemand sein wird, der bei einem Bundesligisten momentan nicht mehr zum Zug kommt oder bis vor kurzem in Deutschland gespielt hat.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1953
11.08.2014 - 20:21 Uhr

Bader hat gerade auf Sky bestätigt, dass kurzfristig ein def. Mittelfeldspiele, der auch IV spielen kann, verpflichtet werden soll.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1954
11.08.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Stefan79

Bader hat gerade auf Sky bestätigt, dass kurzfristig ein def. Mittelfeldspiele, der auch IV spielen kann, verpflichtet werden soll.



eigentlich auf Positionen wo man bis Heute vor dem Spiel dachte das es keine Neuen braucht, da genügend Spieler vorhanden sind.... Aber bei der Abwehr Heute müßten doch mehr neue Spieler kommen.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!
________________

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1955
11.08.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von clever
Zitat von Stefan79

Bader hat gerade auf Sky bestätigt, dass kurzfristig ein def. Mittelfeldspiele, der auch IV spielen kann, verpflichtet werden soll.



eigentlich auf Positionen wo man bis Heute vor dem Spiel dachte das es keine Neuen braucht, da genügend Spieler vorhanden sind.... Aber bei der Abwehr Heute müßten doch mehr neue Spieler kommen.



Und Pino direkt in Rente schicken! Özdemir hätte das sicher besser gemacht heute

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Transferdiskussionen mit Quelle |#1956
12.08.2014 - 06:55 Uhr

Das hat Bader vor dem Spiel gesagt. Ich hoffe, er begreift jetzt, dass wir noch mehrere Baustellen haben. Allen voran auf den offensiven Außen. Mit Füllkrug und Koch gewinnst du in der 2. Liga keinen Blumentopf.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Transferdiskussionen mit Quelle |#1957
12.08.2014 - 07:14 Uhr

Vor allem mit Koch, der m.M.n. eine NOCH schlechtere Figur als Hlousek abgibt.. zwar kämpfend aber dennoch unglücklich..

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Transferdiskussionen mit Quelle |#1958
12.08.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von Marc246

Vor allem mit Koch, der m.M.n. eine NOCH schlechtere Figur als Hlousek abgibt.. zwar kämpfend aber dennoch unglücklich..



Schlechter als Hlousek geht nicht.


Bei Koch hat man gestern aber z.B. auch taktische Defizite (technische sind ja bekannt) ganz klar feststellen können. So etwas muss beim Scouting doch auffallen !


Das Problem hat clever gestern völlig richtig erkannt: Nur weil Schäfer und Pino über 30 sind und ne Menge Spiele bestritten haben, sind sie noch lange keine Führungsspieler. Jetzt wo Polak ausfällt, fehlt absolut die Stabilität und Struktur.


Ich bin mal gespannt, ob jetzt nur noch ein Polak-Ersatz geholt wird, oder ob für die Außenbahnen auch noch wer kommt.

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Transferdiskussionen mit Quelle |#1959
12.08.2014 - 09:48 Uhr
Zitat von Hampelinho

Das mit dem Griechen war eine Ente! Damit war Katsouranis gemeint, der dem Club angeboten wurde, den der Club aber nicht haben will.



 


in der tat. ich glaube noch nie war ein "aufstiegsfavorit" auf den außen so grottenschlecht besetzt wie wir... Das ist BESTENFALLS biederer 2. liga durchschnitt, die leistung gestenr von den 4 außen(außer Ramirez) war nicht mal das... Da müssen noch 4-6 Neuzugänge her damit man überhaupt von Aufstieg reden kann... den Kader den wir aktuell haben, der steigt auch in 10 Jahren nicht auf. Und das hat Bader zu verantworten.

Transferdiskussionen mit Quelle |#1960
12.08.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von LudgerWinter
in der tat. ich glaube noch nie war ein "aufstiegsfavorit" auf den außen so grottenschlecht besetzt wie wir... Das ist BESTENFALLS biederer 2. liga durchschnitt, die leistung gestenr von den 4 außen(außer Ramirez) war nicht mal das... Da müssen noch 4-6 Neuzugänge her damit man überhaupt von Aufstieg reden kann... den Kader den wir aktuell haben, der steigt auch in 10 Jahren nicht auf. Und das hat Bader zu verantworten.


Ich kann den Derby-Frust verstehen, aber 4-6 Neuzugänge?? Nie im Leben, evtl. kommen 1-2 für die Startformation, wenn überhaupt. Wo sollen denn die 4-6 Neuzugänge herkommen, die unseren Kader stärker machen? Alle Mannschaften haben ihre Planungen abgeschlossen und was jetzt noch zu holen ist, ist entweder viel zu teuer oder hat einen Haken.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.