Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Tottenham Hotspur interessiert an Mario Götze

08.07.2016 - 23:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BamS-Informationen ist Tottenham Hotspur heiß auf Mario Götze (24/Vertrag bei Bayern bis 2017).

Es soll während der EM 2016 mindestens zwei Treffen von Papa Jürgen Götze, seit gut zwei Monaten der Berater seines Sohnes, und Vertretern von Tottenham gegeben haben. Die Entscheidung soll bald fallen, verriet Götze in Nationalelf-Kreisen.
Die 'BILD am Sonntag' konkretisiert, dass es während der EURO in Frankreich zwei Treffen von Tottenham-Verantwortlichen mit Berater und Vater Jürgen Götze gab. Demnach soll eine Entscheidung des Nationalspielers zeitnah fallen.
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Nach BamS-Informationen ist Tottenham Hotspur heiß auf Mario Götze (24/Vertrag bei Bayern bis 2017).

Es soll während der EM 2016 mindestens zwei Treffen von Papa Jürgen Götze, seit gut zwei Monaten der Berater seines Sohnes, und Vertretern von Tottenham gegeben haben. Die Entscheidung soll bald fallen, verriet Götze in Nationalelf-Kreisen.
Die 'BILD am Sonntag' konkretisiert, dass es während der EURO in Frankreich zwei Treffen von Tottenham-Verantwortlichen mit Berater und Vater Jürgen Götze gab. Demnach soll eine Entscheidung des Nationalspielers zeitnah fallen.


Schade für Götze das er es nicht geschafft hat bei Bayern. Aber er ist seit Monaten komplett außer Form und er wirkt auch immer so als wenn er keine Lust hätte. Wahrscheinlich ist es das beste wenn er nach England geht da kann er sich dann neu beweisen und steht nicht so im Fokus wie bei Bayern und in Deutschland. Im Nachhinein hat Götze das Tor im WM Finale wahrscheinlich sogar geschadet da er daran gemessen wurde. Da ein Verein aus der PL Götze jetzt will kann man sogar die 35 Mio an Ablöse die man bezahlt hat noch erziehlen da die Engländer genügend Geld haben und die Summe Kleingeld ist. Trotzdem Schade das er es nicht geschafft hat, ich mag Götze eigentlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommy010280 am 10.07.2016 um 08:19 Uhr bearbeitet
Ich bin der Meinung, dass die Premier Leauge viel zu körperbetont und athletisch für ihn ist.
Und da er mittlerweile augenscheinliche massive Schnelligkeits- und Antrittsdefizite hat und ich bei ihm auch den nötigen "Biss" vermisse , ist ihm von einem Wechel in die PL abzuraten.
Wenn er sich nun Tottenham anschließt, wird er mit Sicherheit dort gehaltstechnisch einen Spitzenplatz einnehmen ,und die Erwartungshaltung wird von seiten des Vereins und der englischen Medien um ein
vielfaches höher sein als in Deutschland .

In Deutschland wurde doch sein MW künstlich aufgebauscht und wird hochgehalten mit den Argumenten
"dass jeder weiß was er kann" oder "man solle die EM abbwarten" oder er wird von Pep verschmäht oder er wird von Löw falsch eingesetzt und und und...
Bei allen anderen Spielern gilt das Leistungsprinzip, nur bei Götze nicht ?
Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..
Zitat von heumi777
Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?
Zitat von hhninja81
Zitat von heumi777

Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?

Weil Tottenham nicht so dumm sein wird ihn zu Verpflichten.
Einen absoluten Topverdiener zu holen für eine Position auf der kein wirklicher Bedarf da ist wäre mehr als Dumm. Besonders wenn man bedenkt das dieser in den letzten 2 Jahren keine Leistung gezeigt hat.
Zitat von Unherb
Zitat von hhninja81

Zitat von heumi777

Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?

Weil Tottenham nicht so dumm sein wird ihn zu Verpflichten.
Einen absoluten Topverdiener zu holen für eine Position auf der kein wirklicher Bedarf da ist wäre mehr als Dumm. Besonders wenn man bedenkt das dieser in den letzten 2 Jahren keine Leistung gezeigt hat.


Naja, bei der Art und Weise, wie Bayern Götze vom Hof jagt, dürfte die Ablösesumme bei nur noch einem Jahr Vertrag ja ziemlich günstig sein. So ca 20-25 Mio vielleicht.

Könntet ihr ihn euch nicht als eine Art Spekulationsobjekt leisten? Quasi darauf hoffen, dass er wieder seine alte Form aus Dortmunder Zeiten erreicht? Wieviel verdienen denn eure Top Verdiener?

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Zitat von hhninja81
Zitat von heumi777

Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?


Weil er mit seiner Art Fußball zu spielen null auf die Insel passt. Und ja ich schätze ihn so intelligent ein das er selbst dies auch weiß
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Unherb

Zitat von hhninja81

Zitat von heumi777

Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?

Weil Tottenham nicht so dumm sein wird ihn zu Verpflichten.
Einen absoluten Topverdiener zu holen für eine Position auf der kein wirklicher Bedarf da ist wäre mehr als Dumm. Besonders wenn man bedenkt das dieser in den letzten 2 Jahren keine Leistung gezeigt hat.


Naja, bei der Art und Weise, wie Bayern Götze vom Hof jagt, dürfte die Ablösesumme bei nur noch einem Jahr Vertrag ja ziemlich günstig sein. So ca 20-25 Mio vielleicht.

Könntet ihr ihn euch nicht als eine Art Spekulationsobjekt leisten? Quasi darauf hoffen, dass er wieder seine alte Form aus Dortmunder Zeiten erreicht? Wieviel verdienen denn eure Top Verdiener?

Hier gehts weniger um den Preis sondern eher ums Gehalt. Ein Götze der bei Bayern knappe 10 Millionen verdient hat würde das komplette Gehaltsgefüge zerstören.
Momentan sollte Llrois mit knappen 4 Millionen Euro der Topverdiener sein.
Zitat von heumi777
Zitat von hhninja81

Zitat von heumi777

Also wieso wir hier auf 33% Wahrscheinlichkeit sind ist mir sehr schleierhaft. Götze wird denk ich bestimmt nicht nach tottenham gehen..


Und warum nicht?


Weil er mit seiner Art Fußball zu spielen null auf die Insel passt. Und ja ich schätze ihn so intelligent ein das er selbst dies auch weiß


Dann schreib es doch gleich so... Ich bin leider nicht so ein Experte wie du und habe auch nicht deine hellseherischen Fähigkeiten zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.