Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4144
3032
7--
21-
2-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2016
Dieses Gerücht teilen

Tottenham Hotspur interessiert an Mario Götze

08.07.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von MurphyES

Das Erste, was mir zu dem Gerücht einfiel war " Mensch da hat die Ann-Kathrin den kleinen Mario ja mal wieder komplett um den Finger gewickelt" Wenn es zu diesem Wechsel kommen sollte, dann hatte sie da gewaltig ihre Finger im Spiel - London als absolute Modemetropole wäre für sie optimal. Ob Mario Götze in der PL klar käme bzw. ob die Situation in England für ihn auch optimal wäre, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn für Mario der Weg in die PL führt, dann sehe ich nur Liverpool als optimal für ihn an, denn nur Kloppo kann ihn perfekt einschätzen.



Naja, sicher hat sein Umfeld da auch ne Meinung zu. Aber gleich so? Ich denke, die hält zu ihm und will dass er möglichst wieder bessere Zeiten hat.


("Scheiss auf Mario- ich will shoppen und nen schickes Loft -hihihi") sehr wahrscheinlich

Und so viele Möglichkeiten, der oberen Clubs, die nicht absurd sind, gibt es nicht. Tottenham ist nicht zu groß und nicht zu klein. Aber auch da wird es hart. Also dafür muss man ihn wirklich nicht kritisieren. Mag sein, das Gehalt dort zumindest annähernd hoch bleibt oder wie auch immer. Pfund Euro oops. Hauptsache er legt nicht den Focus auf das Gehalt.

Wohin soll er denn sonst. Einzig Italien wäre noch denkbar.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansbrel am 09.07.2016 um 12:01 Uhr bearbeitet
Zitat von MurphyES
Das Erste, was mir zu dem Gerücht einfiel war " Mensch da hat die Ann-Kathrin den kleinen Mario ja mal wieder komplett um den Finger gewickelt" Wenn es zu diesem Wechsel kommen sollte, dann hatte sie da gewaltig ihre Finger im Spiel - London als absolute Modemetropole wäre für sie optimal. Ob Mario Götze in der PL klar käme bzw. ob die Situation in England für ihn auch optimal wäre, das steht auf einem anderen Blatt. Wenn für Mario der Weg in die PL führt, dann sehe ich nur Liverpool als optimal für ihn an, denn nur Kloppo kann ihn perfekt einschätzen.


Ich bin mir nicht sicher, ob es in ihrem Interesse ist, nach London zu ziehen. Hier in Deutschland ist sie ein Star und kriegt Jobs hauptsächlich durch ihren Namen. In England wäre sie ein Model unter vielen.

Für Mario wäre die PL ein sehr riskanter Schritt, er braucht eine Mannschaft wo er Stamm spielen kann, wo auf ihn vertraut wird und wo für seine Starallüren möglichst viel Presse ist. Das ist in Tottenham nicht der Fall.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass es das einzige Angebot ist, dass er zurzeit hat. Dortmund und Tuchel sind gerade mit Schürrle beschäftigt und werden sich erst für Mario wieder interessieren, wenn ein paar Spieler gewechselt sind. Dass er dem BVB schon ein Absage gegeben hat, weil er auf eine gute EM spekuliert hat, wird sicher auch nicht helfen
Mal ein ganz anderes Argument: der Janssen Deal ist fast durch nicht? Der wiederum behauptet, er möchte mit Kane ein Sturm Duo werden, in der Praxis wird er wahrscheinlich eher der MS Backup, aber das ein oder andere Spiel werden sie schon zusammen bestreiten. Was indirekt Götze dem Platz wegnehmen könnte. Zwei MS impliziert noch weniger Spieler im ZM und OM . Außer man spielt mit 3-5-2 ...

Ich spekuliere dass Pochettino ihn tatsächlich auf den Flügeln spielen möchte, ob das eine gute Idee ist ...
Zitat von Suedstaatler
Also von einer Bank auf die nächste? Die Premier League wäre das schlechteste was er machen kann, außer er will nur im League Cup ne Rolle spielen. Viel zu schnell und physisch für ihn.


Exakt. Die einzige ernstzunehmende Liga, in der Götze ansatzweise glänzen könnte, wäre die PD. Da kann gegen fast körperlos agierende Teams wie Granada oder Eibar ganz gut aussehen. In der PL geht Götze so schnell unter wie ein Schlauchboot ohne Luft. Wäre sein absoluter Karrierekiller. Danach bleibt dann nur noch Türlei, China oder USA.
Zitat von BCGK1887
Zitat von Suedstaatler

Also von einer Bank auf die nächste? Die Premier League wäre das schlechteste was er machen kann, außer er will nur im League Cup ne Rolle spielen. Viel zu schnell und physisch für ihn.


Exakt. Die einzige ernstzunehmende Liga, in der Götze ansatzweise glänzen könnte, wäre die PD. Da kann gegen fast körperlos agierende Teams wie Granada oder Eibar ganz gut aussehen. In der PL geht Götze so schnell unter wie ein Schlauchboot ohne Luft. Wäre sein absoluter Karrierekiller. Danach bleibt dann nur noch Türlei, China oder USA.

Genauuu.... weil in der Premier League alles nur viereckige Kästen spielen. Spieler wie Modric, David Silva, Alexis Sanchez, Özil, Mahrez, Firminho, Hazard, Aguero, Deulofeu, Lanzini, Payet, Eriksen, Sterling, Willian, Januzaj, Mata, Oscar, Bojan, Santi Cazorla, Nasri oder Jesus Navas, waren natürlich aufgrund ihrer Körperstatus VÖLLIG chancenlos.

Boah Leute ernsthaft... wenn man den englischen Fussball nur bisschen verfolgt, muss man hier bei so vielen Aussagen den Kopf schütteln. Kann man nicht einfach die Finger still halten, wenn man ein Thema anspricht, wovon man nicht so viel Ahnung hat?
Zitat von Frost

Naja, also auf der Bank sehe ich ihn dort nicht, auch wenn er mit Eriksen einen harten Konkurrenten auf der 10 hätte

Eriksen spielt nicht mal auf der 10.


Zitat von Cantona777


Bei Tottenham hat er im Zentrum mit Alli und Eriksen eine viel zu starke Konkurrenz. Wahrscheinlich würde er dort an den Flügeln spielen, wo er bekanntlich nicht glänzt. Dazu kommt noch, dass mit ManU, City und Chelsea Platz 1-3 unerreichbar sind und der vierte Platz wäre mit Arsenal und Liverpool als Konkurrenz auch schwer.

Eriksen hat zu beginn auch nicht auf den Flügel gelänzt. Aber Flügelspieler nicht gleich Flügelspieler. Pochettino hat ein andere Vorstellung vom Flügelspiel als die meisten, dass ist auch der Grund wieso wir mit so offensiven Aussenverteidiger spielen.
Es ist deswegen also schon mal nicht auszuschliessen.

Platz 1-3 unerreichbar? Ach komm... Wir sind gerade dritter geworden und hätten gerade so gut auch Meister werden können.

Leicester ist Meister geworden! In dieser Liga ist nichts auszuschliessen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Denke, dass die Manchester Clubs langfristig wieder die ersten Plätze belegen werden. Möchte nicht wissen, was ein pep (nach Durststrecke). Und Mou mit noch mehr Budget so alles kaufen werden.

Die 60 mio von heute sind schon ein kleiner Hinweis. Und irgendwann wird man das auch dann in Resultaten sehen.


Oder, auch nicht.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
Zitat von Zodwar
Zitat von BCGK1887

Zitat von Suedstaatler

Also von einer Bank auf die nächste? Die Premier League wäre das schlechteste was er machen kann, außer er will nur im League Cup ne Rolle spielen. Viel zu schnell und physisch für ihn.


Exakt. Die einzige ernstzunehmende Liga, in der Götze ansatzweise glänzen könnte, wäre die PD. Da kann gegen fast körperlos agierende Teams wie Granada oder Eibar ganz gut aussehen. In der PL geht Götze so schnell unter wie ein Schlauchboot ohne Luft. Wäre sein absoluter Karrierekiller. Danach bleibt dann nur noch Türlei, China oder USA.

Genauuu.... weil in der Premier League alles nur viereckige Kästen spielen. Spieler wie Modric, David Silva, Alexis Sanchez, Özil, Mahrez, Firminho, Hazard, Aguero, Deulofeu, Lanzini, Payet, Eriksen, Sterling, Willian, Januzaj, Mata, Oscar, Bojan, Santi Cazorla, Nasri oder Jesus Navas, waren natürlich aufgrund ihrer Körperstatus VÖLLIG chancenlos.

Boah Leute ernsthaft... wenn man den englischen Fussball nur bisschen verfolgt, muss man hier bei so vielen Aussagen den Kopf schütteln. Kann man nicht einfach die Finger still halten, wenn man ein Thema anspricht, wovon man nicht so viel Ahnung hat?
Zitat von Frost

Naja, also auf der Bank sehe ich ihn dort nicht, auch wenn er mit Eriksen einen harten Konkurrenten auf der 10 hätte

Eriksen spielt nicht mal auf der 10.


Zitat von Cantona777

Bei Tottenham hat er im Zentrum mit Alli und Eriksen eine viel zu starke Konkurrenz. Wahrscheinlich würde er dort an den Flügeln spielen, wo er bekanntlich nicht glänzt. Dazu kommt noch, dass mit ManU, City und Chelsea Platz 1-3 unerreichbar sind und der vierte Platz wäre mit Arsenal und Liverpool als Konkurrenz auch schwer.

Eriksen hat zu beginn auch nicht auf den Flügel gelänzt. Aber Flügelspieler nicht gleich Flügelspieler. Pochettino hat ein andere Vorstellung vom Flügelspiel als die meisten, dass ist auch der Grund wieso wir mit so offensiven Aussenverteidiger spielen.
Es ist deswegen also schon mal nicht auszuschliessen.

Platz 1-3 unerreichbar? Ach komm... Wir sind gerade dritter geworden und hätten gerade so gut auch Meister werden können.

Leicester ist Meister geworden! In dieser Liga ist nichts auszuschliessen.
Einerseits kann ich mir ihn gut bei Tottenham vorstellen, andererseits ist die Konkurrenz bei Tottenham recht groß mit Eriksen, Alli, Chadli, Lamela und Son.
Ich traue ihm aber zu sich dort durchzusetzen, er muss jedoch schnell aus der Komfortzone aus München raus, sonst bleibt er das ewige Talent, dass sich nur bei Dortmund durchsetzen konnte.
Der Preis dürfte recht moderat bleiben, da er bei Bayern eigentlich nie wirklich ein Leistungsträger (Ausnahme vielleicht der ersten Saison) war.
Ich hatte eigentlich darauf gewartet, das Schürrle zu Dortmund geht und er zu den Wolsburgern. In England sehe ich ihn keineswegs. Da könnte er sich wieder verwechseln.
Zitat von Zodwar
Zitat von BCGK1887

Zitat von Suedstaatler

Also von einer Bank auf die nächste? Die Premier League wäre das schlechteste was er machen kann, außer er will nur im League Cup ne Rolle spielen. Viel zu schnell und physisch für ihn.


Exakt. Die einzige ernstzunehmende Liga, in der Götze ansatzweise glänzen könnte, wäre die PD. Da kann gegen fast körperlos agierende Teams wie Granada oder Eibar ganz gut aussehen. In der PL geht Götze so schnell unter wie ein Schlauchboot ohne Luft. Wäre sein absoluter Karrierekiller. Danach bleibt dann nur noch Türlei, China oder USA.

Genauuu.... weil in der Premier League alles nur viereckige Kästen spielen. Spieler wie Modric, David Silva, Alexis Sanchez, Özil, Mahrez, Firminho, Hazard, Aguero, Deulofeu, Lanzini, Payet, Eriksen, Sterling, Willian, Januzaj, Mata, Oscar, Bojan, Santi Cazorla, Nasri oder Jesus Navas, waren natürlich aufgrund ihrer Körperstatus VÖLLIG chancenlos.

Boah Leute ernsthaft... wenn man den englischen Fussball nur bisschen verfolgt, muss man hier bei so vielen Aussagen den Kopf schütteln. Kann man nicht einfach die Finger still halten, wenn man ein Thema anspricht, wovon man nicht so viel Ahnung hat?


Vielleicht hast du in letzter Zeit viel Premier League geschaut, da du so viele schnelle Spieler aus dem Nichts aufzählen kannst, aber viel von Götze scheinst du nicht gesehen zu haben? Der ist gefühlt halb so schnell und beweglich wie diese Jungs. Wir sind lediglich der Meinung, dass die Premier League nicht der best mögliche Schritt für Götze sind, es gibt genug Beispiele für körperlich schwache deutsche Spieler die es auch nicht geschafft haben.

Das Problem ist ganz einfach in der Premier League, wenn man nicht gesetzt ist, ist es sehr schwer in den Kader zu kommen über starke Trainingsleistungen, weil einfach viel weniger trainiert wird. Dadurch besteht die Gefahr, dass man in Götze's Situation noch weiter abbaut. Als Beispiel siehe Schürrle bei Chelsea.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.