Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20.10.2008 - 21:59 Uhr
Ausserdem ist David Moyes an einer Leihe von Jermaine Jenas interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/rumour-mill/thread/558427/anzeige.html

Redknapp möchte ihm Gegenzug Leighton Baines.
hey leute,ich will euch nicht zu nahe treten weil ich gesehen habe was auf den letzten seiten für streitereien am start waren.aber ich verstehe nicht,weshalb einige modric hier als fehleinkauf darstellen?!dass ganze sehe ich jetzt nicht als kroate sondern als gelegentlicher beobachter von tottenham :angry es ist doch klar,dass wenn man fast die ganze zeit aus der abwehr ein kick´n rush spielt,dass man da aus dem mittelfeld kaum impulse setzen kann..deshalb würd ich gern um eine plausible erklärung bitten :) wie gesagt,ohne jemanden anfeinden zu wollen oder so ;)
by the way..ist in dieser oder der nächsten transferperiode an einem torwart interesse gemeldet worden?gruß

•     •     •


Nitko kao Hajduk iz Splita - Niemand wie Hajduk aus Split

Budi clan - Sei Mitglied

Torcida Split
ein Tausch im Gespräch? Ich hoffe net ...

http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=30092

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Zitat
Tottenham's £10m bid for Wilson Palacios rejected by Wigan

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/wigan/4242743/Tottenhams-10m-bid-for-Wilson-Palacios-rejected-by-Wigan.html

Zitat
Tottenham hope to sign Wigan midfielder Palacios with a £14million bid

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1116608/Tottenham-hope-sign-Wigan-midfielder-Palacios-14million-bid.html


Nachdem ein Angebot über 10 Mio. Pfund von Wigan abgelehnt wurde, möchte Tottenham nun 14 Mio. Pfund für Wilson Palacios bieten.
Zitat von CroBerlin:
Was kommt als nächstes "wir bieten 10Mio für Ailton" :angry

Entweder das ist alles frei erfunden oder levy zahlt immer freiwillig mindestens das doppelte :ugly

Was für Spieler man bekommen könnte für die Summe...


Gebe ich dir recht. Langsam machen wir uns lächerlich um jede Wurst zu bieten. Und an alle die, die jetzt wieder sagen " Das ist doch keine Wurst, der hat........." usw. Muss man wohl schon Hardcore Fan sein, um den zu kennen. :rolleyes

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von CroBerlin:
Was kommt als nächstes "wir bieten 10Mio für Ailton" :angry

Entweder das ist alles frei erfunden oder levy zahlt immer freiwillig mindestens das doppelte :ugly

Was für Spieler man bekommen könnte für die Summe...


Gebe ich dir recht. Langsam machen wir uns lächerlich um jede Wurst zu bieten. Und an alle die, die jetzt wieder sagen " Das ist doch keine Wurst, der hat........." usw. Muss man wohl schon Hardcore Fan sein, um den zu kennen. :rolleyes


Naja, den sollte man schon kennen, da er bei Wigan in letzter Zeit doch sehr ansprechende Leistungen bringt und auch das Interesse von United geweckt hat.
Grundsätzlich geb ich dir/euch aber Recht, dass es momentan einfach lächerlich ist, was da in Sachen Transfers gemacht wird. Wir bieten für jeden guten Spieler gleich Unsummen, auch wenn man die Spieler gar nicht so dringend benötigt. Denn warum brauchen wir denn einen DM? Wir haben dort Huddle, Zokora, Jenas, Modric...völliger Schwachsinn jetzt auch noch Palacios zu verpflichten, weil er mMn nicht besser ist als die oben genannten...vorausgesetzt diese bringen endlich mal gute Leistungen.

Achja, einge denken hier offensichtlich Palacios wäre FM, tatsächlich ist er aber DM und spielt bei Wigan auch dort: http://transfermarkt.co.uk/en/spieler/58361/wilson-palacios/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 15.01.2009 um 18:02 Uhr bearbeitet
Zitat von CroBerlin:
Naja es wurde mehrmals erwähnt das Jenas gehen soll und dann bräuchte man schon einen ;) und wen der gute noch DRM spielen kann...dann wäre das schon was ordentliches.

unsere LM und RM sind zu offensiv und taktisch zu blöd, da herrscht wirklich mehr als nur Bedarf...wen wir da einen defensiv wie offensiv starken Typ hätten wäre das was feines für unser Spiel..O'hara zeigt das ja manchmal..nur brauchen wir da dann doch etwas mehr klasse.

Einen DM könnten wir schon gebrauchen, wen der keine halbe Portion ist und ordentlich dazwischenhaut in den Duellen.


Aber kein Mensch weiß wie Palacios auf RM spielt...seine guten Leisungen hat er bisher alle im DM gezeigt und man kann ja keinen Spieler für 14 mio. verpflichten, nur weil man vermutet, dass er auch auf einer anderen Position gut spielen könnte. Außerdem glaub ich immer noch, dass unsere FM's gute Leute sind und wenn wir mit 2 ZM bzw. DM spielen, müssen die auch devensiv nicht soviel bringen.

Zu der Sache mit Jenas: kann ich berhaupt nicht nachvollziehen warum er verkauft werden soll... :rolleyes
Ich gehe davon aus, dass Palacios bei euch DM spielen wird, wenn er kommen sollte. RM kann ich mir da nicht vorstellen, dass hat er auf aktuellem Niveau noch nie gespielt - das Risiko wäre zu groß, dass es fehlschlägt. Außerdem spielt er im DM bisher echt Klasse bei Wigan.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Hallo liebe Yids,

ich möchte mich ganz gerne einmal nach Dorian Dervite und seiner Perspektive bei den Spurs erkundigen. Wie sieht es derzeit mit ihm aus? Spielt er bei den Reserves Stamm? Traut man ihm zu, den Durchbruch bei Tottenham zu schaffen?


Vielen Dank im Voraus! ;)
Zitat von hsvforever91:
Ich gehe davon aus, dass Palacios bei euch DM spielen wird, wenn er kommen sollte. RM kann ich mir da nicht vorstellen, dass hat er auf aktuellem Niveau noch nie gespielt - das Risiko wäre zu groß, dass es fehlschlägt. Außerdem spielt er im DM bisher echt Klasse bei Wigan.


Eben das glaub ich auch...bloß finde ich es wie gesagt unnötig jetzt wieder das halbe Team umzukrempeln. Jenas ist auch ein klasse Spieler, also wozu Palacios? Der ist zwar ohne Zweifel ein richtig guter Mann aber wer weiß ob er bei uns einschlägt?
Jetzt nicht falsch verstehen, falls er wechselt würde ich mich auch freuen, jedoch sehe ich wie gesagt im ZM nicht wirklich Handlungsbedarf...es sei denn Jenas geht, was ich nicht hoffe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 15.01.2009 um 20:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.