Transfermarkt

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20.10.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Spursfanhannover:
Unser Spiel heute bei Wigan zeigte einmal mehr deutlich, dass es bei uns bis zum Ende gegen den Abstieg geht. So traurig das auch ist. Wir verlieren gegen die Bodensätze der Liga ein Spiel nach dem anderen. Wigan steht auf 7 OK, aber trotzdem bei der Lage der Liga sind sie nunmal im Abstiegskampf und werden da auch wieder hinkommen. Unsere Neuzugänge haben heute einmal mehr enttäuscht. Einzig Corluka hat nicht viel falsch, aber auch nicht viel Fortune gebracht. Wie auch, wenn der Rest der Mannschaft sich mehr oder weniger ergibt. Der Treffer war nur eine Frage der Zeit und viel für uns unglücklich aber verdient kurz vor Schluss. So können wir nur noch auf den Cup hoffen.
wigan als bodensatz der liga zu bezeichnen, zeigt einfach nur mit welcher arroganz hier noch immer genügend leute an die sache heran gehen.

wigan ist eher ein beiospiel dafür, dass man trotz beschränkter ressourcen genügend clevere züge vollbringen kann.

manch ein verein, tottenham als gutes beispiel, scheint sich eher von namen blenden zu lassen, statt echte qualität nach london zu holen.

meiner ansicht nach, geht es für den verein dieses jahr absolut um das überleben in der obersten spielklasse. ohne wenn und aber.


und nun bitte wieder drei seiten diskussion darüber, warum der pes superstar nicht spielt!


Hmm, im grossen und ganzen hast du eigentlich recht. Aber Arroganz? Wo? Ich habe nicht mit Arroganz Wigan betrachtet. Sondern aus einer Situation heraus, in der sich Wigan seit Jahren befindet. OK sie stehen jetzt etwas besser als sonst und sicher sind ihre Mittel bescheiden, aber schau auf die Tabelle. Und auch Wigan wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt spielen genau wie wir. Ich habe uns in meinem Zitat nicht besser dargestellt als Wigan. Bodensatz ist ein hartes Wort und du störst dich eher daran, aber dieses Wort wurde ja schon öfter im Zusammenhang mit Fussball erwähnt.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
eine frage wieso spielt giovani kaum?
bei seinen einsätzen war er doch garnicht so schlecht und verletzt ist er auch nicht
danke im vorraus :)
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Spursfanhannover:
Unser Spiel heute bei Wigan zeigte einmal mehr deutlich, dass es bei uns bis zum Ende gegen den Abstieg geht. So traurig das auch ist. Wir verlieren gegen die Bodensätze der Liga ein Spiel nach dem anderen. Wigan steht auf 7 OK, aber trotzdem bei der Lage der Liga sind sie nunmal im Abstiegskampf und werden da auch wieder hinkommen. Unsere Neuzugänge haben heute einmal mehr enttäuscht. Einzig Corluka hat nicht viel falsch, aber auch nicht viel Fortune gebracht. Wie auch, wenn der Rest der Mannschaft sich mehr oder weniger ergibt. Der Treffer war nur eine Frage der Zeit und viel für uns unglücklich aber verdient kurz vor Schluss. So können wir nur noch auf den Cup hoffen.
wigan als bodensatz der liga zu bezeichnen, zeigt einfach nur mit welcher arroganz hier noch immer genügend leute an die sache heran gehen.

wigan ist eher ein beiospiel dafür, dass man trotz beschränkter ressourcen genügend clevere züge vollbringen kann.

manch ein verein, tottenham als gutes beispiel, scheint sich eher von namen blenden zu lassen, statt echte qualität nach london zu holen.

meiner ansicht nach, geht es für den verein dieses jahr absolut um das überleben in der obersten spielklasse. ohne wenn und aber.


und nun bitte wieder drei seiten diskussion darüber, warum der pes superstar nicht spielt!


Hmm, im grossen und ganzen hast du eigentlich recht. Aber Arroganz? Wo? Ich habe nicht mit Arroganz Wigan betrachtet. Sondern aus einer Situation heraus, in der sich Wigan seit Jahren befindet. OK sie stehen jetzt etwas besser als sonst und sicher sind ihre Mittel bescheiden, aber schau auf die Tabelle. Und auch Wigan wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt spielen genau wie wir. Ich habe uns in meinem Zitat nicht besser dargestellt als Wigan. Bodensatz ist ein hartes Wort und du störst dich eher daran, aber dieses Wort wurde ja schon öfter im Zusammenhang mit Fussball erwähnt.
nichts für ungut, aber wigan steht mit einem spiel weniger elf punkte vor euch, und benötigt aus seinen restlichen 18 spielen noch maximal siege, nach meiner rechnung 5 spiele um safe zu sein.

schon ein meilenweiter unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 12.01.2009 um 15:25 Uhr bearbeitet
Weiß einer von euch wie Adel Taarabt sich jetzt so macht beim alten Trainer hatte er ja nicht so ein hohes ansehen in einem Interview habe ich gelesen das Redknapp fasziniert ist von diesem Jungen und er ihn als Ausnahmetalent sieht was sagt ihr dazu was hält ihr von dem Jungen.
Er soll auch bald von dem Marokkanischen Nationaltrainer berufen werden.
Zitat von theatlaslions:
Weiß einer von euch wie Adel Taarabt sich jetzt so macht beim alten Trainer hatte er ja nicht so ein hohes ansehen in einem Interview habe ich gelesen das Redknapp fasziniert ist von diesem Jungen und er ihn als Ausnahmetalent sieht was sagt ihr dazu was hält ihr von dem Jungen.
Er soll auch bald von dem Marokkanischen Nationaltrainer berufen werden.


http://member.transfermarkt.de/de/spieler/45287/adel-taarabt/default/2008/leistungsdaten.html

Das sollte eigentlich alles sagen.
Ist äußerst schade, Redknapp hat in der Tat dieses Interview gegeben, aber irgendwie spielt Taarabt trotzdem nicht. Vielleicht sollte man ihn ausleihen, damit er Spielpraxis erhält :/:

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Zitat von dalatsch:
:o harry soll laut dem daily mirror JJ aussortieren wollen
http://spurs.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=512592

kann ich irgendwie nicht glauben. JJ war mMn immer einer der besseren, sehe keinen grund dafür


Erst will er Gio nicht mehr nun JJ...Was hat HR wohl vor :o
Zudem ist JJ mein Lieblingsspieler bei den Spurs :) :D
Zitat von rainer1899:
Zitat von dalatsch:
:o harry soll laut dem daily mirror JJ aussortieren wollen
http://spurs.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=512592

kann ich irgendwie nicht glauben. JJ war mMn immer einer der besseren, sehe keinen grund dafür


Erst will er Gio nicht mehr nun JJ...Was hat HR wohl vor :o
Zudem ist JJ mein Lieblingsspieler bei den Spurs :) :D


Ich kann s einfach nicht glaubn, dass HR die beide nicht mehr will. :o
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das mit jj. die englische presse schreibt auch viel wenn der tag lang ist...

aber mir ist das mehr oder weniger egal..hab das ja schon oefters gesagt...mich interessiert kein spieler...mir gehts um den verein. mein club soll gewinnen, da ist es mir sch*** egal wer auf dem platz steht :cool

selbst hossam ghaly?
Zitat von WhiteHartLane_Yid:
innen, da ist es mir sch*** egal wer auf dem platz steht :cool

so lange es nicht sol campbell ist :D
btw...


http://www.portsmouth.co.uk/custompages/CustomPage.aspx?PageID=76728

kennt die jungs jemand? :cool
Zitat
Spurs manager Redknapp offers Jenas to tempt Wigan over Palacios

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1113303/Spurs-manager-Redknapp-offers-Jenas-tempt-Wigan-Palacios.html


Redknapp hat Interesse an Wilson Palacios von Wigan.
Ein erstes Angebot über 8 Mio. Pfund wurde abgelehnt.
Nun soll es anscheinend Pläne geben, Jermaine Jenas in einen eventuellen Deal einzubauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.