Transfermarkt

Tottenham Hotspur F.C. - Home of the Yids

20.10.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von dalatsch:
Zitat von Ailtom:
Zitat
Spurs manager Redknapp offers Jenas to tempt Wigan over Palacios

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1113303/Spurs-manager-Redknapp-offers-Jenas-tempt-Wigan-Palacios.html


Redknapp hat Interesse an Wilson Palacios von Wigan.
Ein erstes Angebot über 8 Mio. Pfund wurde abgelehnt.
Nun soll es anscheinend Pläne geben, Jermaine Jenas in einen eventuellen Deal einzubauen.



also das is ja echt der abriss. stürmer ja, aber bitte einen der uns weiterhilft und keinen , der in dieser saison noch kein tor gemacht hat. 8 mio für so ne graupe und das auch noch mit uns in verbindung zu bringen... und als krönung will man JJ gegen ihn eintauschen:D das is ja ne echte frechheit.

den praktikanten, der das im vollrausch in die zeitung gesetzt hat, sollte man umgehend einen schlag in die magengrube versetzen :D :ugly :ugly


Palacios ist kein Stürmer sondern ZM oder DM ;) Aber dennoch sollte man JJ denk ich auf keinen Fall abgeben! Er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams und hat bisher als einer der wenigen wenigstens halbwegs akzeptable Leistungen gebracht...

Ach übrigens: das Spiel unserer Spurs gg Pompey wir am Sonntag von Premiere gezeigt :) Ab 16:55...
Zitat von dalatsch:
tatsächlich... hab ihn mit figueroa verwechselt :/:

das mit premiere is natürlich ne gute nachricht. hoffentlich zeigen die in de rnächsten saison wieder mehr spiele als nur 4 bzw 3 pro spieltag...


Figueroa ist aber auch kein Stürmer sondern LV ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62240/maynor-figueroa/profil.html

An diesem Wochenende zeigen sie ja zumindest wieder mal 4 Partien...mal schaun wie sich das weiter entwickelt...
Zitat von dalatsch:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dalatsch:
tatsächlich... hab ihn mit figueroa verwechselt :/:

das mit premiere is natürlich ne gute nachricht. hoffentlich zeigen die in de rnächsten saison wieder mehr spiele als nur 4 bzw 3 pro spieltag...


Figueroa ist aber auch kein Stürmer sondern LV ;)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/62240/maynor-figueroa/profil.html

An diesem Wochenende zeigen sie ja zumindest wieder mal 4 Partien...mal schaun wie sich das weiter entwickelt...


:D ne dann war ders auch nich. vielleicht wars auch ein anderes team ??

:D ich sag jetz gar nix mehr. omg heut is nich mein tag... gute nacht ;)


Jaja, sowas kenn ich..gute Nacht :D ;)
morgen soll in einigen tabloids etwas über einen möglichen swap-deal stehen, der scott parker und david bentley als hauptakteure haben dürfte. darüber darf man wohl nur noch lachen!
Zitat von doktorbecks:
Hallo Spurs,
wie denkt ihr eigentlich wie das 16tel-Finale ausgeht???


Mmmmh...sehr schwer zu sagen. Donetsk ist ein sehr schweres Los und hat in der CL auch klasse Leistungen gezeigt. Wir sind in der Liga bisher zwar schwach aber im Pokal gewinnen wir ein Spiel nach dem anderen...wird also ne ganz enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für uns Spurs.

@england5germany1: hast recht...1. Warum sollte WHU das machen, weil Bentley bisher eine eher schwache und Parker eine starke Saison spielt. 2. Brauchen die Spurs nicht noch einen ZM... :/:
Zitat von MC_TetraPack:
Zitat von england5germany1:
morgen soll in einigen tabloids etwas über einen möglichen swap-deal stehen, der scott parker und david bentley als hauptakteure haben dürfte. darüber darf man wohl nur noch lachen!


Ja
was sollen wir mit Scott Parker?? :p
mit parker würdet ihr einen sehr guten spieler bekommen. was man über david bentley nicht gerade behaupten kann...
Zitat von england5germany1:
morgen soll in einigen tabloids etwas über einen möglichen swap-deal stehen, der scott parker und david bentley als hauptakteure haben dürfte. darüber darf man wohl nur noch lachen!


Kann dich beruhigen, glaube nicht, dass da was dran sein dürfte. Dafür war der gute David II. einfach zu teuer und in Blackburn doch auch ganz ordentlich. Gerade er scheint in einem unheimlichen Loch zu stecken und profitiert dabei natürlich nicht von der aktuellen Situation und Stimmung der Mannschaft.

Scott Parker war zwar in jungen Jahren Spurs-Fan und wäre mit Sicherheit jmd. der sich ordentlich reinhauen würde, aber nicht in einem Deal mit Bentley.

Der Jenas Deal scheint mir genauso aus der Luft gegriffen und lediglich Spekulation der Medien auf Redknapp's "Ausbruch" nach der späten Niederlage bei Wigan zu sein, wo er JJ so etwas wie die Hauptschuld am Gegentreffer gab.

Ebenso gibt es ja Spekulationen über Gareth Bale - Würde ich ebenso als Gossip abtun. Persönlich hoffe ich ja auf ein wenig Beständigkeit, Zurückhaltung und Vertrauen in den aktuellen Kader. Mit Jermaine Defoe hat man m.M. nach sowieso bereits einen klasse Transfer getätigt.
Zitat von Vasco_da_Gama:
Zitat von england5germany1:
morgen soll in einigen tabloids etwas über einen möglichen swap-deal stehen, der scott parker und david bentley als hauptakteure haben dürfte. darüber darf man wohl nur noch lachen!


Kann dich beruhigen, glaube nicht, dass da was dran sein dürfte. Dafür war der gute David II. einfach zu teuer und in Blackburn doch auch ganz ordentlich. Gerade er scheint in einem unheimlichen Loch zu stecken und profitiert dabei natürlich nicht von der aktuellen Situation und Stimmung der Mannschaft.

Scott Parker war zwar in jungen Jahren Spurs-Fan und wäre mit Sicherheit jmd. der sich ordentlich reinhauen würde, aber nicht in einem Deal mit Bentley.

Der Jenas Deal scheint mir genauso aus der Luft gegriffen und lediglich Spekulation der Medien auf Redknapp's "Ausbruch" nach der späten Niederlage bei Wigan zu sein, wo er JJ so etwas wie die Hauptschuld am Gegentreffer gab.

Ebenso gibt es ja Spekulationen über Gareth Bale - Würde ich ebenso als Gossip abtun. Persönlich hoffe ich ja auf ein wenig Beständigkeit, Zurückhaltung und Vertrauen in den aktuellen Kader. Mit Jermaine Defoe hat man m.M. nach sowieso bereits einen klasse Transfer getätigt.


Sehr schöne Ausführung für den Falschen. Also eines muss hier mal gesagt sein. Der User england5germany1 geht mir hier tierisch auf den Sack. Der ist hier nur am rumstänkern. Man muss sich hier mal die letzten 15 Seiten anschauen an den er beteiligt war. Hier gibts nur Provokationen. Man bitte gehe hier keinem mehr auf den Piss und schreibe im Hammers Thread weiter. Hier braucht dich keiner, sorry.

•     •     •

COOOOOOOOOME OOOOOON YOUUUUUU SPUUUURS

---------------El Capitano is in da house ;-)--------------

Zitat von WhiteHartLane_Yid:
hey jungs,
wir hassen keine ehmaligen spieler das hat tradition bei uns, außer sie hören auf den namen sol "judas" campbell
Zitat von Spursfanhannover:
Zitat von Vasco_da_Gama:
Zitat von england5germany1:
morgen soll in einigen tabloids etwas über einen möglichen swap-deal stehen, der scott parker und david bentley als hauptakteure haben dürfte. darüber darf man wohl nur noch lachen!


Kann dich beruhigen, glaube nicht, dass da was dran sein dürfte. Dafür war der gute David II. einfach zu teuer und in Blackburn doch auch ganz ordentlich. Gerade er scheint in einem unheimlichen Loch zu stecken und profitiert dabei natürlich nicht von der aktuellen Situation und Stimmung der Mannschaft.

Scott Parker war zwar in jungen Jahren Spurs-Fan und wäre mit Sicherheit jmd. der sich ordentlich reinhauen würde, aber nicht in einem Deal mit Bentley.

Der Jenas Deal scheint mir genauso aus der Luft gegriffen und lediglich Spekulation der Medien auf Redknapp's "Ausbruch" nach der späten Niederlage bei Wigan zu sein, wo er JJ so etwas wie die Hauptschuld am Gegentreffer gab.

Ebenso gibt es ja Spekulationen über Gareth Bale - Würde ich ebenso als Gossip abtun. Persönlich hoffe ich ja auf ein wenig Beständigkeit, Zurückhaltung und Vertrauen in den aktuellen Kader. Mit Jermaine Defoe hat man m.M. nach sowieso bereits einen klasse Transfer getätigt.


Sehr schöne Ausführung für den Falschen. Also eines muss hier mal gesagt sein. Der User england5germany1 geht mir hier tierisch auf den Sack. Der ist hier nur am rumstänkern. Man muss sich hier mal die letzten 15 Seiten anschauen an den er beteiligt war. Hier gibts nur Provokationen. Man bitte gehe hier keinem mehr auf den Piss und schreibe im Hammers Thread weiter. Hier braucht dich keiner, sorry.
was sollen jetzt diese persönlichen anfeindungen?
Was ist denn an seinem Post so provokant?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.