Tom Starke
Geburtsdatum 18.03.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Tom Starke zu 1.FC Köln?

03.03.2010 - 23:40 Uhr
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#131
18.04.2010 - 00:12 Uhr
Zitat von tobi3008:
Bin mir nicht gan sicher, ob da alles so klar ist, wie der Express es meint, sonst hätte sich Starke oder Meier bestimmt schon anders geäussert


Laut Starke gab es Gespräche , man wartet in Köln sicherlich noch auf Mondragon was er macht , wenn er geht wird Meier sicherlich mit Starke den Vertrag klarmachen.
Sprich da gibts er sicherlich jetzt schon eine Mündliche Zusage im Fall das Mondragon geht , so würde ich es vermuten.

MfG

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#132
18.04.2010 - 06:55 Uhr
Zitat von NUMBER5:
Starke wäre sicher eine bessere Personalie als Mondragon, vorallem er spielt schon seine zweite starke Saison in Liga 2, zudem bringt er sehr viele Fähigkeiten mit , sollte er zum FC wechseln. Das was der Express schreibt kann ich mir nur zum Teil vorstellen! Aber mal sehen wie es nächste Saison beim FC aussieht!


Starke besser als Mondragon?
Hast du jemals beide spielen sehen?

Ui....2 starke 2. Liga Saisons für Starke, davor war er aber auch eher "nur" Durchschnitt, ich kenn ihn ein wenig aus seiner Paderborner Zeit!
Freut mich aber das er sich offensichtlich in den letzten zwei Jahre in Duisburg weiterentwickelt hat aber so gut wie Mondragon ist er deshalb mMn nicht! Allein die präsenz auf dem Rasen ist eine ganz andere!

•     •     •

Rote Wand
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#133
18.04.2010 - 07:32 Uhr
Zitat


Jetzt, wo der Klassenerhalt sicher ist, sollte Mondi den Verein nicht mehr "hinhalten" und sagen, wo die Reise hingehen soll.
Nur so hat der FC gegenüber Hoffenheim einen Vorteil um Starke verpflichten zu können. Ich halte Starke für einen guten Keeper im richtigen Torwartalter und würde ihn auch gerne beim FC sehen. Allerdings sollte der FC einen weiteren erstligatauglichen Torhüter verpflichten (Kessler wird ja bei einer Verpflichtung von Starke verliehern).

•     •     •

Pro: FC und nur den FC
Kontra: Jedem das Seine!

"Et kütt wie et kütt"!
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#134
19.04.2010 - 00:19 Uhr
Meier eröffnet Torwart - Lotterie. .....das kurzfristige Interesse an Duisburgs Tom Starke (fiel klubintern rasch durch) irritierte Mondi, Maier wiederum irritieren Mondragons Aussagen über Angebote aus den USA.
Lt. Print - Express ist Starke beim FC durchgefallen. 2. Keeper soll nach diesem Artikel Nachwuchsmann Timo Horn werden.

•     •     •

" Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
Bill Shankly - FC Liverpool

“Doppelpass alleine! Vergiss es!” Lukas Podolski

Jürgen Kohler: "Willkommen zur Blutabnahme.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oliver69 am 19.04.2010 um 00:34 Uhr bearbeitet
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#135
19.04.2010 - 08:18 Uhr
Bestimmt nicht... warum sollte Starke durchfallen?

Warum sollte Horn die Nr. 2 werden? Käme wohl etwas früh oder?
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#136
19.04.2010 - 08:53 Uhr
Die Kernaussage wird sicherlich stimmen. Glaube auch nicht mehr das Starke kommt.

Laut Starkes Aussagen gab es ja auch zwei Wochen lang keinen Kontakt mehr, obwohl doch alles fast klar schien. Nun auf einmal das Interesse von Hoffenheim.

Das sieht für mich danach aus, dass Meier hier einen Fuß in die Tür gestellt hat bei Starke - aber nun entschieden hat die Tür klamm und heimlich von Außen wieder zu schließen.

Zusätzlich bleibt zu sagen, dass nur der Express immer behauptete Starke würde kommen. Nun ist es genau diese Zeitung, die den Transfer abschreibt.

Entweder Mondragon hängt doch noch eine Saison dran (was ich eigentlich eher nicht glaube, warum dann die se Geheimniskrämerei) oder der FC hat einen anderen Torwart im Visier. SInd ja mit Drobny und Hildebrand zwei interessantere Spieler ablösefrei auf dem Markt.

Ist schon interessant, da gerade Hildebrand (erstmals vor seinem Wechsel nach Hoffenheim, stand sogar im Kicker, Hildebrand hatte damals keine Lust auf den Fahrstuhl Köln) und auch Drobny schon länger beim FC gehandelt werden. Der Kreis schließt sich dadurch, dass weder Hildebrand noch Drobny momentan wirklich Stellung zu ihrer Zukunft beziehen dürfen.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#137
19.04.2010 - 09:06 Uhr
Zitat von Oliver69:
Lt. Print - Express ist Starke beim FC durchgefallen. 2. Keeper soll nach diesem Artikel Nachwuchsmann Timo Horn werden.


Bitte den Text RICHTIG lesen ;), es geht klar hervor aus dem Zusammenhang, dass Horn als 3. Keeper hochgezoghen werden soll, falls Varvodic UND Kessler verliehen werden sollten. Es wird ja auch gesagt, dass (dann) noch jemand für Position 1 oder 2 verpflichtet werden soll
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#138
19.04.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von bierle:

Bitte den Text RICHTIG lesen ;), ... falls Varvodic ...verliehen werden sollten.


Das steht da? Wir haben Varvodic doch selber nur bis zum Saisonende geliehen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 19.04.2010 um 09:25 Uhr bearbeitet
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#139
19.04.2010 - 09:31 Uhr
denke das passt zwar nicht zu 100 % in den Thread aber ich denke ich werdet den Eilhoff von uns holen.Uns fehlt das Geld und 2 Mio würden uns sicher gut tun.Denke auch das Eilhoff noch nen bisschen besser ist als Starke:)
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#140
19.04.2010 - 09:35 Uhr
Eilhoff hört man auch recht häufig. Stimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.