Tom Starke
Geburtsdatum 18.03.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Tom Starke zu 1.FC Köln?

03.03.2010 - 23:40 Uhr
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#121
14.04.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Ich denke, Hoffenheim hat andere Möglichkeiten als Starke.
Gibt doch sicherlich irgendwelche Talente aus der Region.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#122
15.04.2010 - 08:15 Uhr
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Laut Tm.de hat Hoffenheim mit Haas verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verlaengert-mit-torwart-haas-/news/anzeigen_37800.html
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#123
15.04.2010 - 09:30 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Laut Tm.de hat Hoffenheim mit Haas verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verlaengert-mit-torwart-haas-/news/anzeigen_37800.html


Die Verlängerung mit Haas bedeutet ja nicht, das er automatisch die Nr.1 ist. Vielleicht möchte man ja auch einen "offenen" Wettkampf zwischen Haas und Starke
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#124
15.04.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Barathin:
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Laut Tm.de hat Hoffenheim mit Haas verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verlaengert-mit-torwart-haas-/news/anzeigen_37800.html


Die Verlängerung mit Haas bedeutet ja nicht, das er automatisch die Nr.1 ist. Vielleicht möchte man ja auch einen "offenen" Wettkampf zwischen Haas und Starke


Da geb ich dir Recht, aber warum sollte Starke sich auf einen Wettkampf einlassen wenn er bei einem anderen Verein die Nummer 1 zugesagt bekommen würde?
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#125
15.04.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von Barathin:
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Barathin:
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Laut Tm.de hat Hoffenheim mit Haas verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verlaengert-mit-torwart-haas-/news/anzeigen_37800.html


Die Verlängerung mit Haas bedeutet ja nicht, das er automatisch die Nr.1 ist. Vielleicht möchte man ja auch einen "offenen" Wettkampf zwischen Haas und Starke


Da geb ich dir Recht, aber warum sollte Starke sich auf einen Wettkampf einlassen wenn er bei einem anderen Verein die Nummer 1 zugesagt bekommen würde?


Sein eigenes Selbtbewußtsein die Nr.1 zu werden und Geld
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#126
15.04.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Barathin:
Zitat von Lagerblom:
Zitat von Barathin:
Zitat von Merte78:
Laut kicker (print) ist Hoffenheim an ihm dran


Laut Tm.de hat Hoffenheim mit Haas verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verlaengert-mit-torwart-haas-/news/anzeigen_37800.html


Die Verlängerung mit Haas bedeutet ja nicht, das er automatisch die Nr.1 ist. Vielleicht möchte man ja auch einen "offenen" Wettkampf zwischen Haas und Starke


Da geb ich dir Recht, aber warum sollte Starke sich auf einen Wettkampf einlassen wenn er bei einem anderen Verein die Nummer 1 zugesagt bekommen würde?


Sein eigenes Selbtbewußtsein die Nr.1 zu werden und Geld


Ich glaube nicht das Hoffenheim sich Gehaltstechnisch 2 Torhüter als 1ten TW halten wird... wenn Starke bei einem anderen Verein feste Nummer 1 werden würde, dann würde er sicher nicht viel weniger verdienen wenn überhaupt.

Und wegen Selbstbewusstsein hat sich glaube ich noch niemand für einen Positionskampf anstatt einen Stammplatz entschieden ;)
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#127
15.04.2010 - 11:06 Uhr
Haas wird in Hoffenheim immer die Nummer 2 sein. Man sucht eine neue Nummer 1.

•     •     •

Europa: wir waren nahe dran ! Doch dann kam FFP !
...nach FFP mussten wir auf JN warten, Europa WIR SOLlen kommen---> 14.09.2017 wir sind da!
...ab jetzt haben wir Tradition

Hoffe-Fan seit 1999.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#128
15.04.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Li-La-Laune-Helmes:
Traut eigentlich niemand Kessler die Nr. 1 zu? Ich fand Ihn in den, zugegeben, wenigen Spielen als Mondy-Ersatz eigentlich prima.
Zudem ist es schon ein wahrer Luxus, sich drei Torwärte hauszuhalten, wobei zwei noch nicht mal in der zweiten Mannschaft zum Zug kommen.


Nein!

Er hat(te) Talent, mehr aber auch nicht. Seine leistungen in der Zweiten waren in der regel unterirdisch. Wenn er Spielpraxis hat, mag er für die dritte Liga ausreichen, alles darüber wird aber eng.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs

Dieser Beitrag wurde zuletzt von amtsschimmel am 15.04.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#129
15.04.2010 - 17:01 Uhr
denke er wird nach hoffenheim gehen, wie im kicker steht, ist dort auch sein führsprecher, der ehemalige torwarttrainer aus paderborner zeiten......wäre schön wenn mondi noch nen jahr bleibt und der fc dann eilhoff aus bielefeld holt......
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#130
17.04.2010 - 22:08 Uhr
Starke wäre sicher eine bessere Personalie als Mondragon, vorallem er spielt schon seine zweite starke Saison in Liga 2, zudem bringt er sehr viele Fähigkeiten mit , sollte er zum FC wechseln. Das was der Express schreibt kann ich mir nur zum Teil vorstellen! Aber mal sehen wie es nächste Saison beim FC aussieht!

•     •     •

Es ist eine EHRE, für diesen Verein diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen. (Zitat Heinrich Stuhlfauth)


-------------------------Schäfer--------------------------
--Chandler----Wollscheid----Maroh-----Plattenhardt--
------------Balitsch--------Simons-----------------------
-Didavi----------------------------------Hlousek---------
-------------Esswein------------Pekhart-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.