Tom Starke
Geburtsdatum 18.03.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Tom Starke zu 1.FC Köln?

03.03.2010 - 23:40 Uhr
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#141
19.04.2010 - 09:37 Uhr
Hoffe das er zu euch kommt denn dann habt ihr für die nächsten Jahre echt einen Top Torwart der seine Leistung konstant zeigt.


laut Bild.de könnte das mit Köln was werden
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#142
19.04.2010 - 09:43 Uhr
Zu Eilhoff gab es ja schonmal Kontakt bevor ihr abgestiegen seit, wenn ich mich receht erinnere! Da wurde aber meines Wissens Fährmann für besser befunden, nur der ist dann nach Frankfurt um sich auf die Bank zu setzen! Ich glaube so änlich war´s

Eilhoff halte ich persönlich auch für besser als Starke aber ich weiß nicht mehr genau was da war beim letzten Heimspiel gegen euch, irgendwie ist mir da der Eilhoff sauer aufgestoßen und da hab ich mir noch gedacht das ich ihn nie in Köln sehen möchte!

•     •     •

Rote Wand
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#143
19.04.2010 - 09:46 Uhr
Ihr werdet euch schon noch mit Eilhoff anfreuden können keine Sorge ;)

wäre zwar sehr sehr schade wenn er gehen müsste aber irgendwoher muss auch das Geld kommen damit wir unsere Kaderplanung auch planen können:)


Mit Fernandez haben wir ja eigentlich einen guten Torwart
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#144
19.04.2010 - 09:51 Uhr
Ich glaube nicht, daß wir einen Eilhoff holen, wenn dieser 2 Mio € kosten sollte.
Starke ist doch ablösefrei oder täusche ich mich?

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#145
19.04.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von Effzeher:
Ich glaube nicht, daß wir einen Eilhoff holen, wenn dieser 2 Mio € kosten sollte.
Starke ist doch ablösefrei oder täusche ich mich?


Köln wird keine 2 Mio für einen Zweitligakeeper ausgeben! ;)

Starke hat Vertrag bis zum 30.06.2010! ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Tom Starke zu 1.FC Köln? |#146
19.04.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Ichigo_jp:
So 2. klassig find ich den Eilhoff jetzt nicht. Immerhin hat er seine Klasse in Liga 1 schon bewiesen.

Btt.

Starke ist einer der besseren 2. Liga Torhüter und hat mMn die Klasse für eine Mannschaft, die im unteren Drittel des Tabellenabschnittes spielt.


Das sollte auch keine Abwertung für Eilhoff sein!
Aber Bielefeld spielt nun mal in der 2. BL, und ich bezweifel ganz stark das Herr Meier den Tw Eilhoff für 2 Mios aus Bielefeld an den Rhein holt!
Und wer weiß ob Starke nach Köln wechseln wird!? ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Tom Starke zu 1.FC Köln? |#147
19.04.2010 - 10:30 Uhr
Sportlich schätze ich Eilhoff auf jeden Fall stärker ein als Starke. Und dazu könnte er durch die finanziellen Probleme der Arminia auch günstiger zu haben sein. Sollte Eilhoff zu haben sein, dann sollte der FC zuschlagen.
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#148
19.04.2010 - 10:54 Uhr
Da es hier um Starke und nicht um Eilhoff geht, nur ganz die Anmerkung:

Der 1. FC Köln wird mit Sicherheit keine Millionenablöse für einen Torhüter im Sommer zahlen.
Mondragon hat noch ein Jahr Vertrag und man wird ihn aus diesem nur heraus lassen, wenn eine kostengünstige Alternative bereit stünde.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#149
19.04.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Quelle: Inuition :D

Inuit? Das sind doch Eskimos.. Woher sollen die das wissen? :D :p

Zitat von rudy dyer:
Zitat von bierle:

Bitte den Text RICHTIG lesen ;), ... falls Varvodic ...verliehen werden sollten.

Das steht da? Wir haben Varvodic doch selber nur bis zum Saisonende geliehen.


Dachte ich auch, aber zumindest der Express (und laut Zitat Varvodic selber) sehen das anders:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/meier-eroeffnet-die-torwart-lotterie/-/3192/2348430/-/index.html
Zitat
Die bisherige Nr. 2, Thomas Kessler („Da gibt es keinen anderen Weg“), und dessen kroatischer Rivale Miro Varvodic („Ich möchte beweisen dürfen, was ich drauf habe - und dann zurück zum FC!“) wollen sich in die 2. Liga verleihen lassen, um endlich Spielpraxis zu bekommen. Einen von beiden soll ab dem Sommer Nachwuchs-Rakete Timo Horn (16) ersetzen. [...]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bierle am 19.04.2010 um 13:08 Uhr bearbeitet
Tom Starke zu 1.FC Köln? |#150
19.04.2010 - 14:16 Uhr
Die Aussage des Express ist definitiv falsch. Varvodic ist von Split ausgeliehen und hat dort noch Vertrag bis 2012. Der FC hat allerdings eine Kaufoption im niedrigen 6-stelligen Bereich.

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.