Timo Perthel
Geburtsdatum 11.02.1989
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein DSV Leoben

Leistungsdaten: 23/24

Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg)

16.05.2014 - 16:24 Uhr
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#61
12.01.2017 - 12:16 Uhr
Glückwunsch an die Familie Perthel!
Ich würde mein Kind zwar nicht Thiago nennen, aber es gibt heutzutage noch ganz andere kuriose Namen, wo man eher die Augen rollen könnte. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#62
02.02.2017 - 21:56 Uhr
Timo Perthel fühlt sich in seiner Saisonprognose bestätigt - und lobt die junge Mannschaft des VfL Bochum

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#63
17.10.2017 - 19:56 Uhr
Kann jemand was zu seinem Gesundheitszustand sagen? Oder wurde es bereits in einem anderem thread beschrieben?

Laut Westline kämpft Timo sogar um seine Karriere. Ist es denn "nur"das Knöchelödem?
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#64
17.10.2017 - 20:19 Uhr
Also auf der JHV musste er das Bein hochlegen und hatte eine Schiene oder etwas ähnliches an. War schon überrascht und als Leie hab ich mich auch gefragt, ob er jemals wieder fit wird.
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#65
17.10.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von Wessi
Also auf der JHV musste er das Bein hochlegen und hatte eine Schiene oder etwas ähnliches an. War schon überrascht und als Leie hab ich mich auch gefragt, ob er jemals wieder fit wird.


Ist das eigentlich tatsächlich noch die gleiche Verletzung, wie Mitte letzter Saison, wo Perhel in einem Interview sagte er will in den nächsten Wochen wieder spielen?
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#66
17.10.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Wessi

Also auf der JHV musste er das Bein hochlegen und hatte eine Schiene oder etwas ähnliches an. War schon überrascht und als Leie hab ich mich auch gefragt, ob er jemals wieder fit wird.


Ist das eigentlich tatsächlich noch die gleiche Verletzung, wie Mitte letzter Saison, wo Perhel in einem Interview sagte er will in den nächsten Wochen wieder spielen?


Also lt. eigener Aussage auf seinem Insta-Account von Ende September ist er im Zeitplan und steht im Januar wieder auf dem Platz.
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#67
17.10.2017 - 21:00 Uhr
Wäre ja dann sehr erfreulich. Aber vor Januar wird das auf keinen Fall was geben. Da man so lange nichts von ihm gehört hat, hab ich angenommen, dass er zumindest schon wieder ohne Gehhilfe ist. So kann man sich täuschen. Muss wohl wirklich eine unglückliche Verletzung sein.
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#68
18.10.2017 - 15:59 Uhr
Übrigens hat Perthel selber diesen Artikel, in dem was von "bang um Karriereende" mit dem Handy markiert, Screenshot gemacht und dazu geschrieben "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten grins"

Hat er auf Instagram oder so hochgeladen. Kenn mich mit diesem Zeug nicht aus. ugly
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#69
18.10.2017 - 16:38 Uhr
Warum müssen die Leute auch alle verschiedene Sachen benutzen. Facebook,Twitter, Instagramm, jetzt geht's los ugly
Timo Perthel (jetzt 1. FC Magdeburg) |#70
18.10.2017 - 19:09 Uhr
Zitat von Wessi

Warum müssen die Leute auch alle verschiedene Sachen benutzen. Facebook,Twitter, Instagramm, jetzt geht's los ugly


Hab jetzt mal aus langeweile seine Instagram-Seite aufgerufen. Offenbar hat er das Bild gelöscht, ist nämlich nicht zu sehen. Was man aber sehen konnte ist, dass er ganz normale Straßenkleidung trägt und durch die Gegend läuft.

Wessi, du sagtest doch auf der JHV musste er das Bein hochlegen? Sieht auf seinen Instagram Fotos nicht so aus. Da rennt er genüsslich mit Frau und/oder Kindern durch die Gegend.

Mir ist aber aufgefallen, dass er wohl ziemlich an Masse abgebaut hat, oder kommt mir das nur so vor?

Auf manchen Bildern sieht er im Gesicht so "schmal" aus, dass ich ihn gar wiedererkannt habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 18.10.2017 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.