Tiago Tomás
Geburtsdatum 16.06.2002
Alter 21
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Tiago Tomás [10]

30.01.2022 - 21:12 Uhr
Tiago Tomás [10] |#471
15.06.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Zitat von tob_wilson

Zitat von Stromberg

Ich sehe es schon kommen, in Wolfsburg geht er durch die Decke....


Unter Kovac nicht aber der Trainer der folgt eventuell ja, aber wenn man wieder die Beiträge liest, denke bis auf die top 7 kann sich keiner Tomas leisten, leider…


Bei aller Wertschätzung für Tomas und unter Berücksichtigung seines Alters. Für 7 - 9 Millionen hätte ich auch keine Kaufoption gezogen. Eine Verlängerung der Leihe wäre für Spieler und Verein vielleicht die beste Lösung gewesen.

Aber wenn man durch den Verzicht auf Tomas eher einen Millot, einen Ito behalten kann ist das für mich nachvollziehbar.
Natürlich hoffe ich, daß Sankoh oder Faghir oder beide diese Lücke baldmöglichst schließen können.


Da kann ich nur zur Hälfte zustimmen. Ich würde Thomas auch nicht auf Kosten von Ito oder Millot verpflichten. Aber 7-9 Mio ist ein stolzer Preis welcher er aber wet ist. Es wäre eine Verpflichtung für die Zukunft wie Gonzalez oder Silas damals. Aber in unserer aktuellen finanziellen Lage können wir uns nach der Verpflichtung von Guirassy nicht leisten.
Tiago Tomás [10] |#472
16.06.2023 - 12:57 Uhr
Tolle emotionale Abschiedworte in den sozialen Medien an den Verein und vor allem an dir Fans. Super Typ. Riesen Talent. Schade.
Tiago Tomás [10] |#473
16.06.2023 - 13:09 Uhr
Auch wenn seien Torquote nicht besonders war, sehr schade das er nicht verpflichtet werden konnte. Ich hoffe für ihn er bleibt in der Bundesliga und er findet einen attraktiveren Verein als Wolfsburg,
Tiago Tomás [10] |#474
05.07.2023 - 11:46 Uhr
Quelle: twitter.com
Tiago Tomas wechselt zum VfL: Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnet bei den Wölfen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.

Herzlich willkommen, @tiagomelotomas
!
Tomas trägt nun Grün

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Tiago Tomás [10] |#475
05.07.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Quelle: twitter.com
Tiago Tomas wechselt zum VfL: Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnet bei den Wölfen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.

Herzlich willkommen, @tiagomelotomas
!
Tomas trägt nun Grün


Starker Transfer für den VfL, selbst zu diesen Konditionen. Schade, dass wir aktuell nicht in der Lage sind, da mitzuhalten. TT wird seinen Weg definitiv gehen und wird die Summe in einigen Jahren locker wieder einspielen. Schade, dass er diesen Weg nicht im Brustring bestreiten wird.

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“

Ja moin
Tiago Tomás [10] |#476
05.07.2023 - 11:56 Uhr
Zitat von re1893
Zitat von Admiral_Iblis

Quelle: twitter.com
Tiago Tomas wechselt zum VfL: Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnet bei den Wölfen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.

Herzlich willkommen, @tiagomelotomas
!
Tomas trägt nun Grün


Schade, dass wir aktuell nicht in der Lage sind, da mitzuhalten.


Zur Wahrheit gehört auch, dass wir niemals in der Lage waren bei VW mitzuhalten und es auch nie sein werden.
Tiago Tomás [10] |#477
05.07.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von christ
Zitat von re1893

Zitat von Admiral_Iblis

Quelle: twitter.com
Tiago Tomas wechselt zum VfL: Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnet bei den Wölfen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.

Herzlich willkommen, @tiagomelotomas
!
Tomas trägt nun Grün


Schade, dass wir aktuell nicht in der Lage sind, da mitzuhalten.


Zur Wahrheit gehört auch, dass wir niemals in der Lage waren bei VW mitzuhalten und es auch nie sein werden.


Warum? Porsche braucht doch nur in ähnlichem Umfang einzusteigen?!
Tiago Tomás [10] |#478
05.07.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Alv1893
Zitat von christ

Zitat von re1893

Zitat von Admiral_Iblis

Quelle: twitter.com
Tiago Tomas wechselt zum VfL: Der 21 Jahre alte Stürmer unterzeichnet bei den Wölfen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027 und erhält das Trikot mit der Nummer 11.

Herzlich willkommen, @tiagomelotomas
!
Tomas trägt nun Grün


Schade, dass wir aktuell nicht in der Lage sind, da mitzuhalten.


Zur Wahrheit gehört auch, dass wir niemals in der Lage waren bei VW mitzuhalten und es auch nie sein werden.


Warum? Porsche braucht doch nur in ähnlichem Umfang einzusteigen?!


Hab gehört, 50+1 verhindert einen "ähnlichem Umfang".
Tiago Tomás [10] |#479
05.07.2023 - 13:11 Uhr
Traurig, dass so ein begabter Spieler bei einem solchen Club landet. Hätte einen anderen Verein verdient, als vor 20.000 VW-Mitarbeitenden in einem tristen Stadion ohne Fankultur zu spielen. Wenn Vw im E-Automarkt abkackt, wird dort auch die Betriebsmannschaft infrage gestellt werden.
Tiago Tomás [10] |#480
05.07.2023 - 13:13 Uhr
Zitat von Frankoforte
Traurig, dass so ein begabter Spieler bei einem solchen Club landet. Hätte einen anderen Verein verdient, als vor 20.000 VW-Mitarbeitenden in einem tristen Stadion ohne Fankultur zu spielen. Wenn Vw im E-Automarkt abkackt, wird dort auch die Betriebsmannschaft infrage gestellt werden.


Für Tomas eigentlich richtig super!
Hat jetzt ein ruhiges Umfeld, um sich zu entwickeln, verdient gut, kann sich ins Schaufenster stellen und wird mit Sicherheit in 3-4 Jahren dann zu einem stärkeren Club mit geilerem Umfeld wechseln!
Guter Karriereschritt wie ich finde!

•     •     •

Yo Skankhunt, ist das dein ernst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.