SWE | Djurgårdens IF

21.11.2008 - 12:24 Uhr
SWE | Djurgårdens IF |#601
01.07.2010 - 14:25 Uhr
Morgen spielt DIF gegen Lokomotive Moskau, hier die Startaufstellung:

Målvakt: Pa Dembo Touray

Backlinje: Petter Gustafsson, Kebba Ceesay, Joona Toivio, Danilo Kuzmanovic

Mittfält: Christer Youssef, Kasper Hämäläinen, Joel Perouvo, Sharbel Touma

Anfall: Kennedy Igboananike, Johan Oremo

Bänken: Tommi Vaiho, Patrik Haginge, André Calisir, Jani Lyyski, Mattias Jonson, Sebastian Rajalakso, Yosif Ayuba, Prince Ikpe Ekong

Kuzmanovic bekommt also eine CHance hinten links, ansonsten bleibt alles beim alten. Lyyski ist nach seiner Verletzung wieder an Bord und auch Jonson mal wieder im Kader. Ich hoffe mal das er länger als ein Spiel fit bleibt, das wäre sehr wichtig für das gesamte Team.

----

Zudem spielt auch die U-21 heute noch gegen Sundsvall.

Målvakt: Christoffer Matviejew
Backlinje: André Calisir, Victor Montero, Daniel Jarl, Philip Sparrdal
Mittfält: Roberto Maertinex, Prince Ikpe Ekong, Patrik Haginge, Sebastian Rajalakso
Anfall: Kalle Björk, Yosif Ayuba

Hier werden die beiden Spanier mit wirken, aber sie sollen wohl nicht verplichtet werden. Zudem Testspieler Jarl, dem nachgesagt wird das er viel Talent haben soll. Bergkvist der andere Probespieler hat sich leider im Training den Fuß verstaucht und kann nicht mitwirken.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#602
01.07.2010 - 22:09 Uhr
Die U-21 hat heute mit 5-2 verloren, bereits nach 25 Min hat Sundsvall mit 3-0 geführt. Das Spiel war sehr chaotisch und DIF machte sehr viele Fehler. Bester Spieler auf Seiten von Djurgarden war Rajalakso, er schoss auch ein Tor und bereitete den zweiten Treffer durch Milic vor.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#603
02.07.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Ich hoffe du hast einen kleinen Einblick bekommen wie es den Finnen so geht in Stockholm. ;)

Ja, danke für die EInschätzung. :)

Bei Perovuo hatte ich auch größere Sorgen, dass er sich so durchsetzt als bei Hämäläinen, der ja auch schon im Nationalteam ganz ordentliche Leistungen erbracht hat.
Bei Lyyski hatte ich die Hoffnung, dass er Ruhe in eure Abwehr bringen kann, auch mit seiner Erfahrung. Der schnellste war er jetzt noch nie. Aber wenigstens Toivio scheint sich in der Verteidigung ja wohl zu fühlen. ;)

Gut, Vaiho zähle ich sowieso nicht wirklich dazu und Sjölund ... hoffentlich kommt der wieder auf die Beine, vermisse ihn auch im Nationalteam. :(
SWE | Djurgårdens IF |#604
02.07.2010 - 15:03 Uhr
Dif führt übrigens im Friendly gg. Spartak Moksau gerade iin der zweiten Halbzeit mit 2-0. DIe Tore erzielten Oremo u. Kennedy. Bisher ist das Spiel ganz okay. :)

EDIT: Rote Karte für Alex von Spartak und 3-0 durch Touma. Noch 33 Min zu spielen. :ugly

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 02.07.2010 um 15:14 Uhr bearbeitet
SWE | Djurgårdens IF |#605
02.07.2010 - 15:52 Uhr
Am Ende blieb es bei dem 3-0, damit hätte ich nie gerechnet. Ein super Leistung von dem Team. In der ersten Halbzeit fand ich Spartak etwas besser, DIF hatte nur eine Chance und die war dann auch drin. Touray hat einpaar Bälle richtig stark gehalten. In der zweiten Halbzeit schoss Kennedy schon nach 16 Sek das 2-0, danach verflachte das Spiel, der Spieler von Spartak bekomm noch die rote Karte und anschließend schoss Touma noch das 3-0.
Das lässt auf eine gute Rückrunde hoffen, das Team zeigte sich lauffreudig und frisch. Kuzmanovic spielte ganz gut auf der linken Seite, Oreme und Kennedy machten vorne richtig Wind. Lyyski wurde nach seiner Verletzung mal wieder eingewechselt, aber derzeit kommt er in der Innenverteidigung nicht an Ceesay und Taivio vorbei.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#606
02.07.2010 - 16:08 Uhr
DIF gewinnt 3-0 gegen Spartak? Das sollte unserer Führung mal zu denken geben

-Glückwunsch-
SWE | Djurgårdens IF |#607
11.07.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von haesvau1887:
Ist Djurgardens im Mittelmaß gelandet? Ich kann mich erinnern das die einige Zeit sehr stark/erfolgreich spielten. Was ist Passiert?


Jo kann man so sagen, zurzeit ist es nur Mittelmaß was gespielt wird. Die erfolgreichen Zeiten garnicht so lange her, da hast du recht. Gründe für das Mittelmaß sind sicher die Transferpolitik des Vereins, die Trainer, die Qualität der Spieler und sicher auch die wirtschatliche Lage.

---

Gestern gab es im Testspiel gg. Bröndby eine 4-1 Niederlage.

0-1 Youssef (34)
1-1 Jallow (35)
2-1 Krohn-Dehli (50)
3-1 Batata (81)
4-1 Bernburg (88)

Touray
Gustafsson, Ceesay, Toivio, Kuzmanovic
Touma, Perouvo, Hämäläinen, Youssef
Igboananike, Jonson

Byten:
Jonson ut - Rajalakso in (45)
Hämäläinen ut - Ikpe Ekong in (60)
Kuzmanovic ut - Calisir in (70)
Touma ut - Haginge in (70)

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#608
12.07.2010 - 14:41 Uhr
Heute Abend um 20 Uhr steht ein Testspiel gegen RCD Mallorca an, Kasper wird nicht mitwirken können, weil er Probleme mit dem Oberschenkel hat. Desweiteren sind Oremo und Jonson angeschlagen. Erfreulich ist das Sjölund seit heute wieder mit dem Ball trainiert, er hat schon seit September letzten Jahres kein Spiel mehr gemacht.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 12.07.2010 um 14:41 Uhr bearbeitet
SWE | Djurgårdens IF |#609
12.07.2010 - 17:06 Uhr
Hier die Startaufstellung gegen Mallorca, mit von der Partie ist auch ein Testspieler aus Vasalund - Teferi Tedlar, er soll sich heute beweisen und bekommt eine Chance. Jonson, Kennedy, Touma, Oremo und Hämäläinen werden für das Ligaspiel am Sonntag gegen Kalmar geschont.

Tommi Vaiho

Kebba Ceesay, Jani Lyyski, Joona Toivio, Danilo Kuzmanovic

Petter Gustafsson, Joel Perouvo, Prince Ikpe Ekong, Sebastian Rajalakso

Christer Youssef, Teferi Tedla

Bänk: Pa Dembo Touray, André Calisir, Trimi Makolli, Yosif Ayuba, Patrik Haginge, Hrvoje Milic, Charles Simba

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#610
13.07.2010 - 08:27 Uhr
Ohne 5 Stammspieler ging gestern das Testspiel gegen Mallorca verloren, das Ergebnis lautete 1-2. Das Tor für DIF schoss Kebba Ceesay, das nächste Spiel findet am Sonntag gegen Kalmar in der Liga statt.

http://www.rcdmallorca.es/Noticia.aspx?IdNoticia=28318

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.