Transfermarkt

SWE | Djurgårdens IF

21.11.2008 - 12:24 Uhr
SWE | Djurgårdens IF |#571
19.05.2010 - 12:36 Uhr
Tja das war wohl nichts mit dem Pokal, das Team blamierte sich auf die Knochen und hatte nicht eine richtige Chance im ganzen Spiel. Das war die dritte Niederlage in Folge, sehr schmerzhaft. Da fehlt zurzeit einfach alles was zum Fussball spielen nötig ist. Ein Rajalakso total außer Form, ein Touray der nur jedes zweite Spiel spielt und dazu noch unnötige individuelle Fehler. Lennart Wass der Trainer von DIF entschuldigte sich nach dem Spiel für diese miserabele Leistung bei den Fans, das ist wohl das mindeste. :/:
Am Samstag ist Wiedergutmachung angesagt, da muss einfach ein Sieg gegen Gefle her, damit zumindest der Abschluss positiv ist.

Svenska Cupen
Ljungskile-Djurgården 2-0 (1-0)
1-0 (45) Gabriel Altemark-Vanneryr
2-0 (74) Johan Friberg da Cruz
Publik: 666

Startelva
Vaiho
Calisir, Ceesay, Toivio, Ayuba
Ekong, Perovuo, Hämäläinen
Milic, Igboananike, Rajalakso

Byten
Hrvoje Milic ut, Philip Hellquist in (55)
Kennedy Igboananike ut, Trimi Makolli in (77)
Joel Perovuo ut, Patrik Haginge in (82)

Ej inbytta
Touray, Gustafsson, Kuzmanovic

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#572
19.05.2010 - 18:09 Uhr
Matwiejew wurde für die U-18 gegen Bulgarien am 1. Juni nominiert.
Hier der gesamte Kader: http://svenskfotboll.se/arkiv/landslag/2010/05/p1892-trupp-mot-bulgarien/

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#573
21.05.2010 - 12:34 Uhr
Hier auch mal ein Bericht über HBK - DIF.

Da ich in Göteborg mein Hotel hatte musste ich die 150 KM nach Halmstad erstmal überwinden, das heißt konkret 150 KM nur gerade aus auf der Autobahn bis man irgendwann da ist. Um ca. 14 Uhr war ich dann auch pünktlich angekommen und wollte mir schon mal Karten für das Spiel um 16 Uhr kaufen, das war leider nicht möglich, erklärte mir ein Securitymann, weil die Kassen erst um drei am Stadion auf machen und ich vorher nicht das Grundstück betreten darf. Na super, ab in die Innenstadt - die wirklich sehr schön war und etwas Zeit überbrücken, dort traf man auch schon die ersten DIF-Fans.

Um 15 Uhr war ich dann am Stadion, erst musste ich draußen vor dem Stadion angeben ob ich Erwachsener, Renter oder Kind bin und bezahlte dort 120 Kronen. Im inneren des Stadions konnte ich dann den Sitzplatz aussuchen. Ich saß direkt neben den auswärtigen Fans, die richtig gute Stimmung verbreiteten. Ich schätze es waren ca. 300 Fans aus Stockhom mitgereist.
Das Stadion ist echt nicht das größte hatte aber etwas Charme, an diesem Tag waren 4100 Fans, das war neuer Rekord für diese Saison.

Zum Spiel:

DIF war richtig schlecht, im gesamten Spiel hatte man nur eine richtige Chance - ein Kopfball von Oremo, den Mallmqvist richtig gut raus holte. Der Torwart der Gastgeber war für mich an diesem Tag neben Görlitz einer der besten Spieler auf dem Feld. Touray der Torwart von DIF war im Kasen, sein linkes Knie war bandagiert, er schoss im ganzen Spiel nur 3 (!) mal den Ball mit dem Fuß, ansonsten wurde nur abgeworfen. Da hätte ich doch lieber Vaiho im Tor gesehen, aber an den Gegentoren war der Keeper machtlos. Beim ersten Tor köpfte Anselmo nach einer Flanke schön ins Tor, beim zweiten Tor schoss er lässig an Touray vorbei.

Nun ja was bleibt zu sagen, das Ergebniss war für mich natürlich sehr enttäuschend, aber der Tag ging zumindest schön zuende. Nach dem Spiel saß Haginge noch auf einer Bande, ich redete kurz mit ihm und machte ein Foto. Beim Auslaufen erwischte ich noch Görlitz (mit ihm hab ich schon das Interview für Tm.de geführt), er erkannte mich wieder und man unterhielt sich sicher 15 Min über verschiedene Dinge.

DIF LIVE : 2 Spiele 2 Niederlagen. :ugly

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 21.05.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
SWE | Djurgårdens IF |#574
21.05.2010 - 15:05 Uhr
@DIF:
Das tut mir wirklich leid da bist schonmal in Schweden und dann solche Leistungen.
Aber glaub mir in schweren Zeiten fühlt man sich dem Verein noch ein Stück näher.Genau das mache ich gerade auch durch.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
SWE | Djurgårdens IF |#575
21.05.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von HROyal:
@DIF:
Das tut mir wirklich leid da bist schonmal in Schweden und dann solche Leistungen.
Aber glaub mir in schweren Zeiten fühlt man sich dem Verein noch ein Stück näher.Genau das mache ich gerade auch durch.


Ach wenn DIF morgen gegen Gefle gewinnt ist die Welt wieder i.O. . Im Sommer sollen 2-3 neue Spieler kommen vllt. sogar euer Dahlen. Aber kein bock wieder so ne Saison zu erleben wie die letzte das war schon bitter genug.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#576
22.05.2010 - 10:02 Uhr
Heute steht das letzte Spiel vor der Sommerpause an, es wird im Stockholm Stadion gegen Gefle gespielt. Im Vorfeld wurden bereits über 8.500 Tickets verkauft, wenn alle kommen ist das nauer Zuschauerrekord diese Saison. Ich hoffe es springt ein Sieg raus, das wäre enorm wichtig. Bei DIF sind alle auße Ceesay an Bord, er muss seine Sperre absitzen. Dahlberg kehrt zum ersten mal nach seinem Wechsel zurück nach Stockholm - so lange er brav spielt ist alles okay. ;)
Erfreulich ist sicher das Oremo und Touma wieder spielen können, beide waren im Pokal verletzt und konnten die Niederlage leider nicht mit verhindern.

Hier die mögliche Aufstellung der beiden Teams:

DIF: Pa Dembo Touray - André Calisir, Patrik Haginge, Joona Toivio, Petter Gustafsson - Kasper Hämäläinen, Prince Ikpe Ekong, Joel Perovuo, Sharbel Touma - Kennedy Igboananike, Johan Oremo.

Gefle: Mattias Hugosson - Daniel Bernhardsson, Daniel Theorin, Omar Jawo, Sebastian Senatore - Jonas Lantto, Marcus Hansson, Yussif Chibsah, Hjalmar Öhagen - Mikael Dahlberg, Alexander Gerndt.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#577
22.05.2010 - 17:51 Uhr
1-1 in der 90 Min den Ausgleich kassiert, na wunderbar. Hoffe es passiert nun was in der Sommerpause, mit dem Apfiff den Gegentreffer, nicht zu fassen. :(

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#578
23.05.2010 - 12:26 Uhr
@DIF: Bist du mit dem Auto hoch nach Schweden gefahren?
SWE | Djurgårdens IF |#579
23.05.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von schuladen:
@DIF: Bist du mit dem Auto hoch nach Schweden gefahren?


Richtig! ;-)

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#580
25.05.2010 - 15:51 Uhr
Joel Perovuo und Kasper Hämäläinen wurden zur finnischen Nationalmannschaft eingeladen.

http://www.dif.se/sidor/nyheter/nyheter.asp?action=view&id=10722&typ=1

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.