SWE | Djurgårdens IF

21.11.2008 - 12:24 Uhr
SWE | Djurgårdens IF |#631
17.08.2010 - 11:12 Uhr
Hrvoje Milic, der keine Chance mehr bei DIF hat wechselt laut aftonbladet in die Bundesliga zum SC Freiburg, da Aftonbladet doch recht seriös ist, gehe ich davon aus das der Wechsel statt findet. Gleich in die Bundesliga ist aber schon etwas überraschend, mal sehen wie er sich macht.

---

Unsere U-21 hat gestern mit 1-0 gewonnen, dieses mal standen kaum Profis auf den Feld, die Außnahme waren Perovuo und Kennedy. beide sind für das kommende Spiel gegen BP gesperrt.
Perovou gab die Vorlage zum 1-0 Treffer durch Alriksson.

U21-allsvenskan
Djurgården-Gefle 1-0 (0-0)
1-0 Joakim Alriksson (73)

Laget
Matwiejew
Gustafsson, Rtawi Mecconen, Emil Bergström, Lucho
Keivan Keshavarz, Joakim Alriksson, Perovuo, Zak Eklund
Makolli, Igboananike

Byten
46: Zak Eklund ut – Kuzmanovic in
64: Lucho ut – Marco Rönning in
66: Gustafsson ut – Simon Strand in
74: Makolli ut - Sasa Matic in

http://www.dif.se/sidor/match/match.asp?highlight=matchrapport&id=2587

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#632
17.08.2010 - 16:01 Uhr
Morgen steht das Derby gegen BP an, das Spiel ist extrem wichtig und man sollte möglichst gewinnen. Mit Kennedy, Perouvou und Jones sind drei Spieler gesperrt, also immerhin zwei Stammspieler. Das eröffnet nun zwei neuen Spielern die Chancen zum ersten mal in dieser Saison im Kader zu stehen, so steht die Neuverpflichtung "Lucho" zum ersten mal im Kader und Alriksson, der gestern noch das Siegtor in der U-21 erzielt hat. Auch sehr erfreulich ist das Trimi Makolli mit am Start ist, von dem Jungen halte ich sehr viel und er ist warscheinlich momentan neben Hellquist das größte Talent des Vereins.

Ich freu mich endlich mal neue Gesichter im Kader zu sehen, vllt. kenn einer von beiden seine Chance nutzen.

Målvakter
15. Pa Dembo Touray
35. Tommi Vaiho

Försvarare
2. Joona Toivio
4. Patrik Haginge
5. Petter Gustafsson
6. Jani Lyyski
14. Kebba Ceesay
33 Luis Antonio Rodriguez

Mittfält
8. Prince Ikpe Ekong
11. Daniel Sjölund
16. Kasper Hämäläinen
17. Sharbel Touma
22. Philip Hellquist
28. Trimi Makolli
34. Joakim Alriksson

Anfall
9. Johan Oremo
10. Christer Youssef
25. Sebastian Rajalakso

http://www.dif.se/sidor/match/match.asp?highlight=artiklar&id=2598&newsID=10970

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#633
18.08.2010 - 12:42 Uhr
Joakim Alriksson hofft heute Abend auf sein Debüt im Profiteam, er hat zudem heute noch Geburtstag und wird 18 Jahre alt. Kann also gut sein das ihm der Trainer einen Einsatz zum Geburtstag schenkt. Um 19 Uhr gehts übrigens los!

http://www.expressen.se/sport/sanktan/stockholm/1.2101513/joakim-alriksson-i-djurgardens-trupp

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#634
18.08.2010 - 17:57 Uhr
Hier die Aufstellung für das Spiel gegen Bp in einer Stunde:

ich denke es wird auf ein 4-5-1 System hinaus laufen:

---------------------------Touray -----------------------------
--- Ceesay ----- Taivio -------- Lyyski --------- Lucho ----
--------- Hämälainen ---------------- Sjölund --------------
--- Touma ----------------------------------- Rajalakso ----
------------------------- Hellquist ----------------------------
-------------------------- Oremo -----------------------------

So in etwa stell ich mir das vor, da Hellquist kein Stürmer ist wird er wohl als offensiver hinter der einzigen Spitze spielen. Dicke Überraschung für mich natürlich das Lucho sofort von Beginn an spielt, ich bin gespannt was er so leistet. So gefällt mir die Aufstellung schon ganz gut, nur Rajalakso hat bisher in dieser Saison noch garnichts gezeigt, da hätte auch Makolli oder Youssef spielen können.

Auf der Bank sitzen: Vaiho, Haginge, Gustafsson, Ekong, Makolli, Alriksson, Youssef

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 18.08.2010 um 17:59 Uhr bearbeitet
SWE | Djurgårdens IF |#635
18.08.2010 - 21:42 Uhr
Was für ein schöner Sieg gegen BP und das sogar verdient mit 1-0. In der ersten Halbzeit hatte DIF 65 % Ballbesitz, Touma schoss einen Freistoss aus ca. 23m an den Außenpfosten, Rajalakso schoss an die Latte - schade das die Dinger nicht drin waren. In der zweiten Halbzeit ist BP dann etwas aufgewacht, aber so richtig gefährlich war man nie. 5 Minuten vor Schluss schoss dann Rajalakso aus ca. 25m den Ball in den Winkel, ein geiles Tor!
Leider kamen Trimi und Alriksson nicht zum Einsatz, hätte es den beiden gegönnt. Taivio kassierte eine gelbe Karte und ist gegen Göteborg am Sonntag gesperrt. Dif hat nun in der Rückrunde noch nicht einmal auswärts verloren, dafür war aber im Stochholm Stadion auch nicht viel los. Neuzugang Lucho hat übrigens sehr ordentlich gespielt, nur am Ende hatte ich den Eindruck, das seine Kräfte ziemlich nachgelassen haben.

IF Brommapojkarna - Djurgårdens IF 0-1 (0-0)
Datum: 2010-08-18
Sammanhang: Allsvenskan
Arena: Grimsta IP
Publik: 5053
Domare: Daniel Stålhammar

Mål:
0-1 (85) Sebastian Rajalakso

Startelva
Kebba Ceesay
Kasper Hämäläinen
Philip Hellquist
Jani Lyyski
Johan Oremo
Sebastian Rajalakso
Luis Antonio Rodriguez
Daniel Sjölund
Joona Toivio
Sharbel Touma
Pa Dembo Touray

Byten:
Sharbel Touma ut, Christer Youssef in (70)
Daniel Sjölund ut, Prince Ikpe Ekong in (75)
Sebastian Rajalakso ut, Patrik Haginge in (89)

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 18.08.2010 um 21:43 Uhr bearbeitet
SWE | Djurgårdens IF |#636
22.08.2010 - 15:47 Uhr
So in ca. 45 Min gehts los gegen IFk, wir spielen im Rasunda. Eigentlich ist die beste Formation am Start, nur Taivio ist leider gesperrt. Nun spielen Lyyski und Ekong in der IV, für mich ist das die falsche Entscheidung, ich hätte lieber Haginge o. Gustafsson in der IV gesehen. Ekong u. Lyyski sind leider nicht die schnellsten, ich bin gespannt. Auch Lucho spielt wieder von Anfang an, ich hoffe er kann seine kleinen Probleme die er gegen BP hatte ablegen.

Aufstellung:

Touray (k)
Ceesay, Ekong, Lyyski, Lucho
Touma, Hämäläinen, Sjölund, Rajalakso
Hellquist, Oremo

Bänk: Vaiho, Haginge, Gustafsson, Perovuo, Jonson, Igboananike, Youssef.

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#637
22.08.2010 - 21:11 Uhr
Glückwunsch ! 2:0 gewonnen !
SWE | Djurgårdens IF |#638
23.08.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Glückwunsch ! 2:0 gewonnen !


Jup, das sogar verdient. In der ersten Halbzeit spielte DIF sehr gut, wir standen in der Verteidigung einfach überragend, IFK köpfte zwar an den Pfosten, aber viel mehr kam dann auch nicht mehr. Die Führung erzielte Hellquist nach einer Vorlage von fleißigem Oremo. In der zweiten Halbzeit hatte dann ifk nicht eine richtige Chance, der eingewechselt Kennedy nutze die Unsicherheit und köpfte ohne Probleme zum 2-0. Der beste Spieler auf dem Feld war zur Überraschung vieler Prince Ekong, er spielte zum ersten mal in der Innenverteigung und machte seine Sache mehr als Gut. Oremo u. Lucho fand ich auch recht ordentlich, beide sehr fleißig und leidenschaftlich. DIF ist nun seit drei Spieltagen ungeschlagen, so kann es weiter gehen! Oremo hat übrigens in den letzten drei Spielen drei Vorlagen geliefert, da sieht man mal wie wichtig er sein kann, auch wenn er nicht so torgefährlich ist. Momentan sind wir auf dem 6. Tabellenplatz, einfach schön! :)

DIF - IFK Göteborg 2-0 (1-0)
Datum: 2010-08-22
Sammanhang: Allsvenskan
Arena: Råsunda Stadion
Publik: 9304
Domare: Michael Lerjéus

Mål:
1-0 (33) Philip Hellquist
2-0 (88) Kennedy Igboananike

Startelva
Kebba Ceesay
Prince Ikpe Ekong
Kasper Hämäläinen
Philip Hellquist
Jani Lyyski
Johan Oremo
Sebastian Rajalakso
Luis Antonio Rodriguez
Daniel Sjölund
Sharbel Touma
Pa Dembo Touray

Byten:
Sebastian Rajalakso ut, Mattias Jonson in (58)
Daniel Sjölund ut, Joel Perovuo in (69)
Johan Oremo ut, Kennedy Igboananike in (76)

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#639
24.08.2010 - 09:35 Uhr
Gestern gewann die U-21 mit 4-1 gegen Assyriska, es waren zwar wieder sehr viele Profis mit von der Partie, aber Makolli schoss zwei Tore und Keshavarz ebenfalls eins. :)

U21-allsvenskan
Assyriska-Djurgården 1-4 (1-2)
0-1 (31) Youssef (Kennedy)
0-2 (34) Keshavarz (Perovuo)
1-2 (37)
1-3 (62) Makolli (Igboananike)
1-4 (82) Makolli (Perovuo)

Laget
Vaiho
Gustafsson, Haginge, Emil Bergström, Kuzmanovic
Keivan Keshavarz, Perovuo, Joakim Alriksson, Youssef
Makolli, Igboananike

Byten
46: Keshavarz ut – Rtawi Mecconen in
46: Youssef ut – Marco Rönning in
72: Igboananike ut – Zak Eklund in
80: Alriksson ut – Sasa ”Salle” Matic in

•     •     •


SWE | Djurgårdens IF |#640
27.08.2010 - 09:16 Uhr
Heute geht auch schon der 21. Spieltag los, wir müssen in Göteborg gegen GAIS ran. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum und würde uns weiterhin den 6. Tabellenplatz bescheren. Im Kader hat sich kaum was verändert, nur Haginge musste für den wieder von der Sperre zurückgekehrten Taivio weichen, ich bin gespannt wenn Band und Wass aufstellen, den Ekong war mega gut gegen IFK. Es könnten also wie immer Taivio/Lyyski in der IV spielen oder Lyyski/Ekong die ihre Sache sehr gut gemacht haben gegen IFK oder Taivio/Ekong, Taivio war in dieser Saison bisher der konstanteste von der Leistung her. Ich hoffe das Ekong/Taivio die Chancen bekommen sich zu beweisen. Sonst sollte die Aufstellung so bleiben wie gegen IFK.

Målvakter
15. Pa Dembo Touray
35. Tommi Vaiho

Försvarare
2. Joona Toivio
5. Petter Gustafsson
6. Jani Lyyski
14. Kebba Ceesay
33. Luis Antonio Rodriguez

Mittfält
8. Prince Ikpe Ekong
11. Daniel Sjölund
16. Kasper Hämäläinen
17. Sharbel Touma
21. Joel Perovuo
22. Philip Hellquist

Anfall
7. Kennedy Igboananike
9. Johan Oremo
12. Mattias Jonson
10. Christer Youssef
25. Sebastian Rajalakso

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.