SWE | Allsvenskan 2017

06.01.2017 - 18:50 Uhr
SWE | Allsvenskan 2017 |#61
04.06.2017 - 15:07 Uhr
Im Stockholm-Derby verzögert sich erwartungsgemäß der Anpfiff, da das Stadion noch etwas eingenebelt ist. Tut der Stimmung aber keinen Abbruch.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
SWE | Allsvenskan 2017 |#62
04.06.2017 - 17:25 Uhr
3:1, 2x Romelu

AIK gewinnt bei AFC ebenso 3:1. AIK Vierter (21 Punkte), DIF Fünfter, Bajen Sechster (beide 18).

Das mit dem Nebel vorm Spiel ist ja nervig, welcher Architekt hat denn da Müll produziert?


Always look on the bright side of life ...

•     •     •

Schnell, schnell, Kartoffelkopf!
SWE | Allsvenskan 2017 |#63
16.11.2017 - 19:33 Uhr
AIK und Djurgården spielen nächstes Jahr in der EL. Häcken wurde vierter und muss damit darauf hoffen, dass entweder einer der ersten 3 oder sie selbst den Pokal holen.

AFC und Halmstad steigen direkt ab, in der Relegation spielt Jönköping ggn Trelleborg, das erste Spiel endete 2:0 für den Zweitligisten.
SWE | Allsvenskan 2017 |#64
16.11.2017 - 21:23 Uhr
Gute Saison, hatte ich nach den ersten Spielen nicht erwartet. Das Team funktioniert gut, vielleicht kann ja nächste Saison tatsächlich mal Malmö attackiert werden.
SWE | Allsvenskan 2017 |#65
16.11.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von bayernwaldi
Gute Saison, hatte ich nach den ersten Spielen nicht erwartet. Das Team funktioniert gut, vielleicht kann ja nächste Saison tatsächlich mal Malmö attackiert werden.


Da wollen wir aber auch noch ein Wörtchen mitreden *hust* tung

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF


Sympathien: FC St. Pauli, SV Babelsberg, BSG Chemie Leipzig, IF Elfsborg

Heimatverein: Sportfreunde Siegen



SWE | Allsvenskan 2017 |#66
17.11.2017 - 00:11 Uhr
Zitat von Toastar1860
Zitat von bayernwaldi

Gute Saison, hatte ich nach den ersten Spielen nicht erwartet. Das Team funktioniert gut, vielleicht kann ja nächste Saison tatsächlich mal Malmö attackiert werden.


Da wollen wir aber auch noch ein Wörtchen mitreden *hust* tung


Mal sehen... Zwinkernd
SWE | Allsvenskan 2017 |#67
12.12.2017 - 12:22 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Schweden-Kenner. Inwiefern haltet ihr es vom Gehaltsgefüge und von der Karriereplanung der Spieler für wahrscheinlich, dass Spieler, die in der schwedischen Liga schon ihre Qualität bewiesen haben zum einem Zweitligisten (St. Pauli) wechseln?

Danke und LG

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
SWE | Allsvenskan 2017 |#68
12.12.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von inzaghi311
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Schweden-Kenner. Inwiefern haltet ihr es vom Gehaltsgefüge und von der Karriereplanung der Spieler für wahrscheinlich, dass Spieler, die in der schwedischen Liga schon ihre Qualität bewiesen haben zum einem Zweitligisten (St. Pauli) wechseln?

Danke und LG


Hmm, ich denke es ist schwer, das pauschal zu sagen. Grundsätzlich halte ich das nicht für unwahrscheinlich, die 2. Bundesliga hat denke ich einen recht guten Ruf. Und dass es funktionieren kann, zeigt ja Sebastian Andersson in Kaiserslautern. Oder Eero Markkanen, der hat sich (bisher weniger erfolgreich) zu Dynamo Dresden ausleihen lassen. Generell muss man das aber immer individuell betrachten; es gibt auch Spieler, die mehr Qualität haben als für eine 2. Liga und direkt woandershin wechseln. Da ist nach meinem Eindruck England für die meisten skandinavischen Spieler noch etwas interessanter als Deutschland. Aber wie gesagt, Andersson macht's gerade vor cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.