Transfermarkt

Stolze Römer gegen Mainzelmännchen

09.11.2011 - 15:53 Uhr
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#81
16.11.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Tutti1989:
...Schade das Makion nur der ersatz vom ersatz ist. Sonst hätte ich samstag Makino als LV und Eichner als IV gerne gesehen, Viererkett wie im letzten Jahr st. pauli... :/:

...


Oh je, erwähne nicht das Spiel aufm Kiez. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren dort

Ehret - Eichner - Makino - Andrezinho

vor Rensing im Einsatz.

Mit Geromel und Brecko (die doch hoffentlich zur Verfügung stehen) und auch noch McKenna als Alternative sehe ich da deutlich bessere Voraussetzungen als gegen St.Pauli.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#82
16.11.2011 - 18:22 Uhr
Podolski



Pezko Jajalo Chihi



Matuschyk Riether



Eichner Geromel Pezzoni ( Makino) Brecko



Rensing
Wäre ne gute aufstellung :) Freu mich schon :))
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#83
16.11.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von patrick_sorg:
Podolski



Pezko Jajalo Chihi



Matuschyk Riether



Eichner Geromel Pezzoni ( Makino) Brecko



Rensing
Wäre ne gute aufstellung :) Freu mich schon :))


Erst einmal herzlich Wilkommen, aber mit Chihi würd ichs mir noch überlegen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#84
16.11.2011 - 20:43 Uhr
Das wird verdammt schwierig, aber wenn Poldi trifft wirds schon :cool .
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#85
16.11.2011 - 21:48 Uhr
Podolski



Pezko Jajalo Clemens



Matuschyk Riether



Eichner Geromel Pezzoni ( Makino) Brecko



Rensing

So ist doch besser ;D Ich bin froh hier jetzt Teil zu sein und freue mich über unseren FC zu unterhallten . So würde meiner Meinung nach Solbakken die beste Aufstellung vorstellen , was meint ihr ? :)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#86
16.11.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von rechengenie:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?


Naja, wenn dann kann ich mir nur Vorstellen, dass auf der Südtribüne wieder irgendein großes Spruchbanner zu sehen sein wird. So was wie:"Danke für nichts."
Ironischer Weise könnte ich mir sogar so was vorstellen: "Danke für tolle Zeit WO"

Der Rest des Stadions ist da nicht so organisiert und hält glaub ich auch nicht viel davon das Stadion für solche Zwecke zu missbrauchen. Aber so ganz ohne Aktionen wird das Spiel nicht ablaufen da kennen wir unsere Pappenheimer doch gut genug.


Liegt doch alles im Sinne des Betrachters...schon bemerkenswert, das du die ganze Süd in einen Topf wirfst..Taucht da vielleicht ein Banner auf,deren Wortlaut so ist, wie du geschrieben hast, dann ist das gleich Ironie..Man man man ..
Ich könnte jetzt als kontra Overath auch sagen: Dein Spruchbanner -Danke für die tolle Zeit WO -vielleicht zu sehen in Mitte, ist für mich Ironie. Aber den Kopp mach ich mir erst gar nicht. dat hat als Mann sowat von Typ-Frau..Jammern, bis et nit mehr jeht....
Und ja, der Rest des Stadions mißbraucht nichts für seine Zwecke?? Ich erinnere dich an das geklaute Fahnenspiel gegen BMG...Wann hat die WH96 das Banner gezeigt. Als das ganze Stadion sie aufforderte und sang:- Wir wolln die Fahne sehn, wir wolln die Fahne sehn....schon vergessen??
Noch sind wir beim Fußball....und nit in einer sterilen Kammer der Pathologie in Merheim..

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#87
16.11.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von Armin65:
Zitat von rechengenie:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?


Naja, wenn dann kann ich mir nur Vorstellen, dass auf der Südtribüne wieder irgendein großes Spruchbanner zu sehen sein wird. So was wie:"Danke für nichts."
Ironischer Weise könnte ich mir sogar so was vorstellen: "Danke für tolle Zeit WO"

Der Rest des Stadions ist da nicht so organisiert und hält glaub ich auch nicht viel davon das Stadion für solche Zwecke zu missbrauchen. Aber so ganz ohne Aktionen wird das Spiel nicht ablaufen da kennen wir unsere Pappenheimer doch gut genug.


Liegt doch alles im Sinne des Betrachters...schon bemerkenswert, das du die ganze Süd in einen Topf wirfst..Taucht da vielleicht ein Banner auf,deren Wortlaut so ist, wie du geschrieben hast, dann ist das gleich Ironie..Man man man ..
Ich könnte jetzt als kontra Overath auch sagen: Dein Spruchbanner -Danke für die tolle Zeit WO -vielleicht zu sehen in Mitte, ist für mich Ironie. Aber den Kopp mach ich mir erst gar nicht. dat hat als Mann sowat von Typ-Frau..Jammern, bis et nit mehr jeht....
Und ja, der Rest des Stadions mißbraucht nichts für seine Zwecke?? Ich erinnere dich an das geklaute Fahnenspiel gegen BMG...Wann hat die WH96 das Banner gezeigt. Als das ganze Stadion sie aufforderte und sang:- Wir wolln die Fahne sehn, wir wolln die Fahne sehn....schon vergessen??
Noch sind wir beim Fußball....und nit in einer sterilen Kammer der Pathologie in Merheim..


Also Erstens habe ich hier keinen in einen Topf geworfen, sondern nur gesagt wo (Das ist eine räumliche Verortung! Merk dir das) ich solche Banner erwarten würde. Und das dort (Für dich: Auf der Südtribüne. Das ist Gegenüber der Nordtribüne)organisierte Gruppen sind ist zweifelsfrei bewiesen.
Zweitens, dass du so verbal um dich trittst, zeigt doch nur wie sehr du dich davon angesprochen fühlst und wessen Gedanken Kind du bist.
Drittens ist dein Einzelfall genauso ein Einzelfall wie das Auspfeifen der Chaoten im letzten Heimspiel der letzten Saison und bestätigen keinesfalls die Regel.
Und viertens ist die Welt nicht schwarz weiß und mal einfach nur klappe halten nicht gleich Reinraumkammer.

Und zu guter Letzt solltest du dein Geschlechterbild, speziell dein Frauenbild mal überdenken.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#88
16.11.2011 - 23:57 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von Armin65:
Zitat von rechengenie:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?


Naja, wenn dann kann ich mir nur Vorstellen, dass auf der Südtribüne wieder irgendein großes Spruchbanner zu sehen sein wird. So was wie:"Danke für nichts."
Ironischer Weise könnte ich mir sogar so was vorstellen: "Danke für tolle Zeit WO"

Der Rest des Stadions ist da nicht so organisiert und hält glaub ich auch nicht viel davon das Stadion für solche Zwecke zu missbrauchen. Aber so ganz ohne Aktionen wird das Spiel nicht ablaufen da kennen wir unsere Pappenheimer doch gut genug.


Liegt doch alles im Sinne des Betrachters...schon bemerkenswert, das du die ganze Süd in einen Topf wirfst..Taucht da vielleicht ein Banner auf,deren Wortlaut so ist, wie du geschrieben hast, dann ist das gleich Ironie..Man man man ..
Ich könnte jetzt als kontra Overath auch sagen: Dein Spruchbanner -Danke für die tolle Zeit WO -vielleicht zu sehen in Mitte, ist für mich Ironie. Aber den Kopp mach ich mir erst gar nicht. dat hat als Mann sowat von Typ-Frau..Jammern, bis et nit mehr jeht....
Und ja, der Rest des Stadions mißbraucht nichts für seine Zwecke?? Ich erinnere dich an das geklaute Fahnenspiel gegen BMG...Wann hat die WH96 das Banner gezeigt. Als das ganze Stadion sie aufforderte und sang:- Wir wolln die Fahne sehn, wir wolln die Fahne sehn....schon vergessen??
Noch sind wir beim Fußball....und nit in einer sterilen Kammer der Pathologie in Merheim..


Also Erstens habe ich hier keinen in einen Topf geworfen, sondern nur gesagt wo (Das ist eine räumliche Verortung! Merk dir das) ich solche Banner erwarten würde. Und das dort (Für dich: Auf der Südtribüne. Das ist Gegenüber der Nordtribüne)organisierte Gruppen sind ist zweifelsfrei bewiesen.
Zweitens, dass du so verbal um dich trittst, zeigt doch nur wie sehr du dich davon angesprochen fühlst und wessen Gedanken Kind du bist.
Drittens ist dein Einzelfall genauso ein Einzelfall wie das Auspfeifen der Chaoten im letzten Heimspiel der letzten Saison und bestätigen keinesfalls die Regel.
Und viertens ist die Welt nicht schwarz weiß und mal einfach nur klappe halten nicht gleich Reinraumkammer.

Und zu guter Letzt solltest du dein Geschlechterbild, speziell dein Frauenbild mal überdenken.


Also erstens..Merk dir dat...für dich...wessen Gedanken Kind du bist..zweitens..drittens..Klappe halten..und zu guter Letzt kann ich nix mit anfangen....Wenn du Probleme mit mir hast, komm über PN und fertig..

Zuück zum Thema:
Ich glaube, es wird wieder eine Gefühlsachterbahn im Stadion..,Pezzo darf keine Aussetzer haben und wir fahren ein 2:0 nach Hause.
Hoffe mal,das wir ohne Busfahrer auflaufen können..obwohl,vielleicht ist er ja am Samstag eine Verstärkung in der Abwehr..kenn ihn ja nicht.. :)

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#89
17.11.2011 - 02:30 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
...Klappe halten..


...lesen lernen...

3:0 FC

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#90
17.11.2011 - 10:06 Uhr
Letztes Jahr gegen Mainz hatten wir nach meinem Gefühl das beste Heimspiel abgeliefert. Gefühlt hatten wir so viele Torchancen wie in keinem anderen Spiel, nachgeschaut habe ich es nicht. Ärgerlich war, dass wir trotz einem deutlichen Übergewicht eigentlich zu viele Chancen liegen lassen habe und dann noch dieses Ding zum 4:2 kassieren. Hatte Peszko nicht eine Mega-Chance, als Fuchs im am Fünfer noch artistisch den Ball wegspitzelt? Auch Lanig habe ich stark in Erinnerung, der mehrfach gefährliche Kopfbälle hatte (Vorlage für Nova nach Reflex von Müller?) und das verwirren beim frühen 1:0 durch den Podolski-Freistoß.

Ach, würde mich so ein Spiel nochmal beruhigen. Aber ganz ehrlich wäre mir nach dem Spiel in Bremen jetzt jede Art von Heimsieg recht, und wenns ein unberechtigter Elfer oder ein Abseitstor in der Nachspielzeit ist.

Glaube an ein enges Ding, zuhause hält hoffentlich die Null hinten, mein Tip: 1:0

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.