Stolze Römer gegen Mainzelmännchen

09.11.2011 - 15:53 Uhr
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#71
14.11.2011 - 20:42 Uhr
Je nachdem, wie weit McKenna ist, was würdet ihr von Makino neben Geromel halten? Ich denke wir sollten im etwas mehr vertrauen schenken, da diese Saison ja häufig mehrere Stammkräfte in der IV fehlen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#72
14.11.2011 - 21:20 Uhr
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#73
14.11.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !

•     •     •



Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#74
14.11.2011 - 22:12 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#75
15.11.2011 - 00:11 Uhr
Zitat von rechengenie:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?


Man munkelt, das 2 Stunden vor dem Spiel per Leinwand die schönsten Momente von Overath noch mal zu sehen sind..
1 Stunde WO als genialer Fußballer
und 1 Minute WO als Präsident..

Die Pro-Overath Fans singen: -Nä,wat wor dat denn fröher,en superjeile Zick-
und die Süd schmettert anschließend:-In unserem Veedel hält man zusamme-

Also nix mit Eskalation... :p

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#76
16.11.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von rechengenie:
Zitat von KoelscheBrigade:
Zitat von shorty8:
Nach der JHV bin ich ganz stark dafür, dass der Threadname geändert wird...

Kann das Wort "Römer" in Verbindung mit meinem geliebten FC einfach nicht mehr sehen...


Haha, guter Einwand! Muss dir aber zustimmen..kam mir gestern auch den ganzen Tag einfach nur total unsympathisch vor. Und das "Wir wollen doch alle nur das beste für den FC" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten..schönredner..

Aber das ist ja alles wieder OT >.<

Wie sagte Stale gestern so schön? Wir gewinnen 3:0 !


Sind eigentlich Aktionen für bzw. gegen Overath geplant? Droht denn eine Eskalation zwischen den Pro & Contra-Seiten wie gestern auf der JHV?


Naja, wenn dann kann ich mir nur Vorstellen, dass auf der Südtribüne wieder irgendein großes Spruchbanner zu sehen sein wird. So was wie:"Danke für nichts."
Ironischer Weise könnte ich mir sogar so was vorstellen: "Danke für tolle Zeit WO"

Der Rest des Stadions ist da nicht so organisiert und hält glaub ich auch nicht viel davon das Stadion für solche Zwecke zu missbrauchen. Aber so ganz ohne Aktionen wird das Spiel nicht ablaufen da kennen wir unsere Pappenheimer doch gut genug.

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#77
16.11.2011 - 11:19 Uhr
Zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 fällt der Block N 15 auf der Nordtribüne in den Heimbereich.


Da die Mainzer nicht das volle Gastkontingent ausgeschöpft haben, stehen die Tickets des Blockes FC Fans zur Verfügung und können ab sofort über alle Vorverkaufskanäle, wie im Ticket-OnlineShop, gebucht werden.
N 15 gegen Mainz 05 für FC-Fans

Erweiterung Heimbereich

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#78
16.11.2011 - 12:23 Uhr
Weiss man schon was, ob es bei Nova samstag für den 18er Kader reicht?

Würde ja lieber McKenna in der Iv sehen wie Pezzoni. Wen es so kommen sollte meint ihr der Kevin könnte Adam den Platz weg nehmen neben Riehter? Schade das Makion nur der ersatz vom ersatz ist. Sonst hätte ich samstag Makino als LV und Eichner als IV gerne gesehen, Viererkett wie im letzten Jahr st. pauli... :/:

Nun ja schließlich wollen wir hoffen das Stale sein tip aufgeht mit dem 3:0 bis Samstag im Stadio...
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#79
16.11.2011 - 12:59 Uhr
Also ich weiß ja nicht wie das am Wochenende mit dieser Abwehr gut gehen soll.

Deswegen hoff ich auf einen Sahnetag von Pezzoni :(

•     •     •

Meine Liebe : 1. Fc Köln

Sympathien für:Borussia Dortmund , Paris St.Germain , Newcastle United, Jahn Regensburg
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#80
16.11.2011 - 13:07 Uhr
Hoffe mal lieber auf einen Sahnetag von Poldi. Pezzo ist für einen Bock gut...das heißt mindestens ein Doppelpack vom Prinzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.