Stolze Römer gegen Mainzelmännchen

09.11.2011 - 15:53 Uhr
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#111
18.11.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von JOE_COLOGNE:
Zitat von Fabinho91:
Ich hoffe für euch, dass ihr nicht immer so "großartige" Thread-Eröffnungen hier habt!

Ihr seid ja sehr optimistisch, wenn ich mir so die ersten Seiten durchlese. Auch von Favorit ist die Rede. Also ich sehe bei dem Spiel definitiv keinen Favoriten! Nur weil man das größere Stadion und mehr Geld hat, ist noch lange kein Favorit ;) Und vom Tabellenplatz her nimmt man sich jetzt auch nicht wahnsinnig viel. Was sind schon 4 Pünktchen?

Also für mich unterm Strich eine sehr offene Partie, zweier gut aufgestellten Mannschaften, mit völlig offenem Ende! Und Rafati wird diese Partie nicht von vornerein entscheiden, hab gehört da sollen 22 Spieler auf dem Platz stehen und um den Sieg kämpfen.

Naja zum Abschluss noch Alaaf und Helau ;)


Na ja, Mainzer, wir haben nicht nur das größere, wir haben auch das schönere Stadion.
Wir haben nicht nur Auswärtsfans,wir haben die besseren Auswärtsfans,die sich beim Rückspiel um die Karten reißen und keine mehr zurück gehen lassen.
Du hast Recht, was sind denn schon 4 Pünktchen..Man munkelt in Köln, das es nach dem Spiel 7 Pünktchen sind.. ;)

In diesem Sinne: KÖLLE ZWEI - Mainz NULL.. :p und heile heile Gänschen,et wird schon wieder jut...


Hätten die Schiedsrichter am letzten Spieltag ihren Job ernst genommen, dann stünden wir aktuell bereits 10 Punkte vor Mainz!
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#112
18.11.2011 - 18:15 Uhr
Rafati und McKenna (kein Pezzoni als IV!) in der Startelf - da sollte doch wirklich nichts schiefgehen. :D
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#113
18.11.2011 - 21:51 Uhr
So morgen ist es endlich wieder soweit. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube daher, dass wir mit 3:1 gewinnen. Hab natürlich auch Ujah aus meiner Kicker-Elf genommen. :)

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#114
19.11.2011 - 11:30 Uhr
HEIMSIEG!

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#115
19.11.2011 - 11:33 Uhr
Noch kommt nicht so richtig die Freude-Stimmung fürs Spiel auf. Vielleicht sollte ich mich zur Einstimmung ein wenig von der FC-CD inspirieren lassen.

Denke nach dem Mittag steigt dann doch die Vorfreude und es gibt mal wieder ein Argument, dass ich meine Sky-Kündigung zurückziehe

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#116
19.11.2011 - 13:30 Uhr
Heute ist mal wieder "im Veedel" angesagt!
Hoffe, alle singen mit.
Heute ist Zusammenhalt gefragt!


Come on FC! :cool

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#117
19.11.2011 - 14:35 Uhr
War gestern auf einer Privatparty hier in Aachen und so gegen 3 Uhr fingen zwei Typen an gegen Leverkusen und für Köln zu singen. Das kann nur ein Zeichen sein. :)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#118
19.11.2011 - 14:39 Uhr
BABAK RAFATI HAT VERSUCHT SICH UMZUBRINGEN!


SPIEL ABGESAGT!

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#119
19.11.2011 - 14:39 Uhr
Ach du kacke... Spielabsage

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#120
19.11.2011 - 14:42 Uhr
Kam gerade bei Sky.

Schade, hatte mich auf das Spiel gefreut, aber bei sowas wird ein Spiel nur zur Nebensache.

Gute Besserung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.