Stolze Römer gegen Mainzelmännchen

09.11.2011 - 15:53 Uhr
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#91
17.11.2011 - 10:12 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/13/1143401/spielvorschau_1-fc-koeln-16_1-fsv-mainz-05-30.html


Rafati pfeift die Partie. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg ist somit hoch :)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#92
17.11.2011 - 10:16 Uhr
Zitat von Kunibert70:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/13/1143401/spielvorschau_1-fc-koeln-16_1-fsv-mainz-05-30.html


Rafati pfeift die Partie. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg ist somit hoch :)


Ja wunderbar dann ist es ja echt ne Überlegung wert nen hohes Sümmchen aufn FC zu tippen inkl. Handicap :)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#93
17.11.2011 - 10:35 Uhr
Zitat von Kunibert70:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/13/1143401/spielvorschau_1-fc-koeln-16_1-fsv-mainz-05-30.html


Rafati pfeift die Partie. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg ist somit hoch :)


Das Eingeständnis des DFB, dass wir eine Wiedergutmachung aus dem Bremenspiel verdient haben? :cool

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#94
17.11.2011 - 16:29 Uhr
OMG

Ich glaub ich geb die Karte gleich vorsorglich meinem Nachbarn ab. Das (babak Künste an der Pfeife) schlägt mir sicher wieder heftigst auf den Magen und ich brülle den Block leer. Besser lass ich das sein.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#95
17.11.2011 - 16:56 Uhr
Neben den 3 Punkten, die natürlich am wichtigsten sind am Samstag wäre es fast genauso wichtig, dass Riether sich nicht die 5. Gelbe abholt.

Dann wäre er leider im Derby gegen die Ostholländer gesperrt.

Also Jungs: 3 Punkte einfahren und keine Karte für Riether.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#96
17.11.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von antoniomontana1889:
Hurra, hurra, der Babak der ist da :cool


Die Mainzer sind auch gar nicht so unglücklich über die Schiedsrichteransetzung. Zuletzt gab es unter Rafati vier Auswärtssiege gegen Schalke, den HSV, in Gladbach und bei den Bayern (!). Also alles andere als eine schlechte Bilanz in den letzten fast 1 1/2 Jahren

http://www.transfermarkt.de/de/1-fsv-mainz-05/schiedsrichterdetail/verein_39_36.html

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#97
17.11.2011 - 18:36 Uhr
Kann denn niemand für den Eichner auf links gehen????
Muss der umbedingt spielen? Habe sehr viel Geld auf Köln gesetzt, und die letzten spiele die ich von köln gesehen habe, war er immer eine potenzielle Gefahr. Kann aber auch sein, dass er ausgerechnet in den spielen, die ich gesehen habe so schlecht gespielt hat.
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#98
17.11.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Bato19:
Kann denn niemand für den Eichner auf links gehen????
Muss der umbedingt spielen? Habe sehr viel Geld auf Köln gesetzt, und die letzten spiele die ich von köln gesehen habe, war er immer eine potenzielle Gefahr. Kann aber auch sein, dass er ausgerechnet in den spielen, die ich gesehen habe so schlecht gespielt hat.


Das ist Samstag unsere Bank: Makino, Buchtmann, Roshi, Freis, Ionita und Uth. Daran siehst du, das es weder für Eichner, noch für irgendeinen anderen am Samstag eine ernsthafte Alternative gibt...

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#99
17.11.2011 - 18:55 Uhr
Roshi ist imho ne Alternative. Beim Rest gebe ich dir Recht ;-)
Stolze Römer gegen Mainzelmännchen |#100
17.11.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von dirkse:
Zitat von Bato19:
Kann denn niemand für den Eichner auf links gehen????
Muss der umbedingt spielen? Habe sehr viel Geld auf Köln gesetzt, und die letzten spiele die ich von köln gesehen habe, war er immer eine potenzielle Gefahr. Kann aber auch sein, dass er ausgerechnet in den spielen, die ich gesehen habe so schlecht gespielt hat.


Das ist Samstag unsere Bank: Makino, Buchtmann, Roshi, Freis, Ionita und Uth. Daran siehst du, das es weder für Eichner, noch für irgendeinen anderen am Samstag eine ernsthafte Alternative gibt...


Mach die Bank nicht kleiner als sie ist, du hast Horn und Varvodic vergessen :rolleyes .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.