Steffen Hofmann
Geburtsdatum 09.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Steffen Hofmann zu RB Salzburg?

23.10.2009 - 14:10 Uhr
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#91
27.11.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von Jimmsn:
Zitat von D3ftone:
Zitat von Burton:


würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!


Ob man ihn jetzt persönlich mag oder nicht, ein Hofmann wäre wohl für jede Mannschaft in Ö qualitätsmäßig eine mehr als ordentliche Verstärkung..


Sowas muss man eigentlich gar nicht erwähnen ;)

Persönlich kann ichs mir allerdings nicht vorstellen. Entweder er bleibt bei Rapid oder er wagt doch noch den Sprung ins Ausland. Salzburg bzw. ein anderer österreichischer Verein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Ihr sagt es für ie österreichische liga ist er ein toppmann und eine verstärkung aber denke ich nicht das rb nur national top sein will... wenn wir international auch etwas reißen wollen bringt uns ein hofmann nichts egal ob ich ihn mag oder nicht... ER IST EINFACH ALT UND SEHE BEI HM KEINE VERSTÄRKUNG MEHR!!!
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#92
27.11.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von matthy30:

Welche Spieler hat Salzburg bis jetzt von Rapid gekauft? Ivanschitz? und wen noch? Und von Sturm Graz Leitgeb...und sonst?


..Gercaliu - verzeihung wegen des off topics ;)
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#93
27.11.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von matthy30:

Welche Spieler hat Salzburg bis jetzt von Rapid gekauft? Ivanschitz? und wen noch? Und von Sturm Graz Leitgeb...und sonst?


..Gercaliu - verzeihung wegen des off topics ;)


Gercaliu sogar zwei Mal :D - Schiemer, Aufhauser, Mair, Mayrleb, Kirchler, Ulmer, Jezek - alles Leistungsträger anderer Klubs, die dann nach Salzburg gingen. Auch wenn teilweise ablösefrei, klar - denke aber, dass auch die sicher gerne von ihren Klubs behalten worden wären. Der Amateur- und Jugendbereich mal ausgeklammert.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#94
27.11.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von fabiano11:
Zitat von matthy30:

Welche Spieler hat Salzburg bis jetzt von Rapid gekauft? Ivanschitz? und wen noch? Und von Sturm Graz Leitgeb...und sonst?


..Gercaliu - verzeihung wegen des off topics ;)


Gercaliu sogar zwei Mal :D - Schiemer, Aufhauser, Mair, Mayrleb, Kirchler, Ulmer, Jezek - alles Leistungsträger anderer Klubs, die dann nach Salzburg gingen. Auch wenn teilweise ablösefrei, klar - denke aber, dass auch die sicher gerne von ihren Klubs behalten worden wären. Der Amateur- und Jugendbereich mal ausgeklammert.


soweit ich mich erinnern kann hat man gercaliu nur einmal gekauft und dann verliehen. aber man hat ihn keine 2tes mal gekauft
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#95
27.11.2009 - 23:37 Uhr
Zitat von Burton:
Zitat von Jimmsn:
Zitat von D3ftone:
Zitat von Burton:


würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!


Ob man ihn jetzt persönlich mag oder nicht, ein Hofmann wäre wohl für jede Mannschaft in Ö qualitätsmäßig eine mehr als ordentliche Verstärkung..


Sowas muss man eigentlich gar nicht erwähnen ;)

Persönlich kann ichs mir allerdings nicht vorstellen. Entweder er bleibt bei Rapid oder er wagt doch noch den Sprung ins Ausland. Salzburg bzw. ein anderer österreichischer Verein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Ihr sagt es für ie österreichische liga ist er ein toppmann und eine verstärkung aber denke ich nicht das rb nur national top sein will... wenn wir international auch etwas reißen wollen bringt uns ein hofmann nichts egal ob ich ihn mag oder nicht... ER IST EINFACH ALT UND SEHE BEI HM KEINE VERSTÄRKUNG MEHR!!!


Es tut mir echt leid, ich versuche immer freundlich und sachlich zu bleiben auch wenn ichs oft versuch mit Schmäh rüberzubringen oder vielleicht mit Kommentaren die auch Kommentatoren nicht gerne sehen. Ich bin hier schon Jahre auf tm.at auch wenn meine Beitragszahl eher mager ist, aber zum ersten mal befinde ich mich echt in der Lage wo ich zugeben muss, ich weiß hier nicht ansatzweise was ich darauf antworten soll.......

Wie ich die Sache sehe, hab ich beigetragen und somit klinge ich mich auch aus diesem Thema raus.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#96
28.11.2009 - 03:55 Uhr
also wenn Hoffmann wechselt, dann ins Ausland.. die Eier hat er glaub ich nicht von Rapid JETZT nach Salzburg zu wechseln :D

viel Unterschied trennen diese Mannschaft nun auch wieder nicht.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#97
28.11.2009 - 09:21 Uhr
Zitat von Konekcija:
viel Unterschied trennen diese Mannschaft nun auch wieder nicht.


sportlich gesehen - ja, sonst gibts schon genug unterschiede ;)

hofmann wird sein gutes image nicht mit so einem wechsel verlieren wollen. ich glaube weiter, dass er verlängern wird und eventuell boskovic nach salzburg geht
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#98
28.11.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Jimmsn:
Zitat von Burton:
Zitat von Jimmsn:
Zitat von D3ftone:
Zitat von Burton:


würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!


Ob man ihn jetzt persönlich mag oder nicht, ein Hofmann wäre wohl für jede Mannschaft in Ö qualitätsmäßig eine mehr als ordentliche Verstärkung..


Sowas muss man eigentlich gar nicht erwähnen ;)

Persönlich kann ichs mir allerdings nicht vorstellen. Entweder er bleibt bei Rapid oder er wagt doch noch den Sprung ins Ausland. Salzburg bzw. ein anderer österreichischer Verein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Ihr sagt es für ie österreichische liga ist er ein toppmann und eine verstärkung aber denke ich nicht das rb nur national top sein will... wenn wir international auch etwas reißen wollen bringt uns ein hofmann nichts egal ob ich ihn mag oder nicht... ER IST EINFACH ALT UND SEHE BEI HM KEINE VERSTÄRKUNG MEHR!!!


Es tut mir echt leid, ich versuche immer freundlich und sachlich zu bleiben auch wenn ichs oft versuch mit Schmäh rüberzubringen oder vielleicht mit Kommentaren die auch Kommentatoren nicht gerne sehen. Ich bin hier schon Jahre auf tm.at auch wenn meine Beitragszahl eher mager ist, aber zum ersten mal befinde ich mich echt in der Lage wo ich zugeben muss, ich weiß hier nicht ansatzweise was ich darauf antworten soll.......

Wie ich die Sache sehe, hab ich beigetragen und somit klinge ich mich auch aus diesem Thema raus.


ich muss dir recht geben
hofmann is der beste standardsxchütze der liga, und dann natürlich noch der, mit der besten übersicht und den gefährlichsten pässen.
wahrscheinlich der kompletteste spielmacher. er wäre sportlich absolut eine verstärkung, könnte die position von leitgeb einnehmen.
er würde sicher noch 2 jahre top leistungen bringen
aber ich persönlich wünsche mir trotzdem das er ins ausland wechselt.
1. gäbe es unheimlich viel unruhe in der liga, und die rapidler würden glaub ich unser stadion anzünden ;)
2. bin ich davon überzeugt, das man jetzt versuchen wird, vermehrt junge österreicher in die stammelf bzw den kader zu bringen. da wäre der 30 jährige hofmann mit seinem bombengehalt und seinem 4 jahresvertrag der schritt in die falsche richtung
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#99
28.11.2009 - 09:40 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von Konekcija:
viel Unterschied trennen diese Mannschaft nun auch wieder nicht.


sportlich gesehen - ja, sonst gibts schon genug unterschiede ;)

hofmann wird sein gutes image nicht mit so einem wechsel verlieren wollen. ich glaube weiter, dass er verlängern wird und eventuell boskovic nach salzburg geht


ich persönlich weiß nicht os bescheid, denkst du das rapid seingehalt auf ca 1 mio oder mehr aufstocken kann? wenn ja, dann wird er vl verlängern.
aber so einem spieler werden in england 750k sowas von nachgeschmissen. ich denke er hat im ausland die chance noch mehr zu verdienen als in salzburg. wenn es dann noch dazu ein super angebot aus der buli gibt, dann wäre das natürlich toll für ihn
sein wir uns ehrlich. jeder normale mensch würde wegen ein paar tausend ultras auf der west, nein zu einer verdoppelung des gehalts und einer verdoppel oder verdreifachung der zuschaueranzahl sagen.
ein wechsel zu rb würde ihm jedoch nur geld bringen. lieben wird man ihn bei uns nie so wie in wien. stimmung hat er dort auch bessere und freiheiten hat er auch mehr
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#100
28.02.2010 - 15:34 Uhr
Quelleintrag
Hofmann hat seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert sagte Thomas König, ORF Kommentator, vor dem Spiel gegen Red Bull Salzburg.
Kann man closen.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.