Steffen Hofmann
Geburtsdatum 09.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Steffen Hofmann zu RB Salzburg?

23.10.2009 - 14:10 Uhr
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#21
23.10.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von thomasl:
Du hast natürlich recht nuba. Da kommt es ja tatsächlich zu ernst gemeinten Drohungen, etc. Ivanschitz ist der eine Name, Ratajczyk (wurde vor seiner Wohnung abgepasst und verprügelt, soweit ich mich erinnern kann) der andere und Didulica (okay, andere Story) der nächste.

Aber: Können wir es wirklich soweit kommen lassen, dass sich kein Spieler mehr trauen darf von Rapid zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln? Soll sich SH oder jemand anderer tatsächlich einschüchtern lassen?
Aus diesen Gründen nicht zu wechseln wäre mMn der wahre GAU - denn dann wäre man ja bei Rapid quasi ein (gut entlohnter) Sklave der Fanatiker, die mit Gewalt und deren Androhung Druck ausüben können.


Natürlich hast du recht, natürlich ist das ein Riesenproblem, wenns so weit käme könnte man jedenfalls mit dem heftigsten rechnen..
nur irgendwo is die diskussion ziemlich sinnlos, denn mir würd wirklich kein grund einfallen, warum das hofmanns beste option sein sollte. Nicht nur wegen Rapid, warum sollte er das wollen? Das ist für mich eine ganz klare sache aus von anderen oben genannten gruenden, damit 0%.

edit: hoppala, wollt nicht nochmal das selbe verzapfen, hab einfach zu lang gebraucht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firmz am 23.10.2009 um 17:01 Uhr bearbeitet
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#22
23.10.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von thomasl:

Aber: Können wir es wirklich soweit kommen lassen, dass sich kein Spieler mehr trauen darf von Rapid zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln?


Stellt sich die Frage überhaupt?
Ist doch schon Status Quo! Natürlich nicht bei jedem Rapid-Spieler, aber bei "echten Rapidlern" wie es Hofmann sicher ist, sicherlich!

Das Beispiel Ivanschitz hats gezeigt..

MMn würden sich weder Salzburg, noch Steffen Hofmann selbst einen Gefallen tun.. Bedenklich, aber ist einfach so!


Sicher bedenklich, das mein ich ja. Aber das kann's ja wohl nicht sein. Klar, dass man mit Pfiffen und Beschimpfungen rechnen muss. Aber zu viel is zu viel, finde ich.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#23
23.10.2009 - 17:30 Uhr
Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass sich Hofmann einfach so für ein paar besser dotierte Jahre seinen Legenden Status bei einem absoluten Traditionsklub zerstören würde..
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#24
23.10.2009 - 18:09 Uhr
Aber ich würde es gut finden wenn Salzburg a bisl den Preis von Hofmann in die Höhe treibt. Damit der Edlinger am Boden der Realität zurück kommt und er erkennen muss das seine Spieler nicht um Wurstsemmeln spielen, oder nur wegen der Tradition in Hütteldorf unter Vertrag stehen.
Zur Zeit soll er angeblich 750Tsd im Jahr verdienen. Naja, da geht schon noch was Herr Hofmann! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 23.10.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#25
23.10.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von MartinMartin:

Zur Zeit soll er angeblich 150Tsd im Jahr verdienen. Naja, da geht schon noch was Herr Hofmann! ;)


Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Woher hast du die Zahl?

Edit: Ok, seh grad du hast doch noch etwas nach oben korrigiert! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 23.10.2009 um 18:12 Uhr bearbeitet
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#26
23.10.2009 - 18:12 Uhr
Sry, hab mich verschrieben! ;)
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#27
23.10.2009 - 18:13 Uhr
Puh, eine ganz schön hohe Summe für einen nicht Bullen..
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#28
23.10.2009 - 18:17 Uhr
Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen, wie viel Milenko Acimovic ungefähr verdient - jetzt habe ich das erste mal durchblick in die gehaltsstrukturen der BL Klubs - abgesehen von Sturm und Red Bull.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#29
23.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von sick_8oy:
bitte, bitte, bitte :D


das wär echt sooooo geil sinnlos..:D Aber das kann der Hofmann Rapid einfach nicht antun.. das geht einfach nicht.

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#30
23.10.2009 - 18:37 Uhr
Zitat von thomasl:
Du hast natürlich recht nuba. Da kommt es ja tatsächlich zu ernst gemeinten Drohungen, etc. Ivanschitz ist der eine Name, Ratajczyk (wurde vor seiner Wohnung abgepasst und verprügelt, soweit ich mich erinnern kann) der andere und Didulica (okay, andere Story) der nächste.

Aber: Können wir es wirklich soweit kommen lassen, dass sich kein Spieler mehr trauen darf von Rapid zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln? Soll sich SH oder jemand anderer tatsächlich einschüchtern lassen?
Aus diesen Gründen nicht zu wechseln wäre mMn der wahre GAU - denn dann wäre man ja bei Rapid quasi ein (gut entlohnter) Sklave der Fanatiker, die mit Gewalt und deren Androhung Druck ausüben können.


naja ein vernündtiger sportler wechselt nicht zu einem erzrivalen, trotzdem sind die folgen der fans meist überzogen...und wenn man vor seiner haustür verprügelt wird, sorgt das für einen schlechten ruf des fußballs, der fans und der mannschaft..außerdem soll das de entscheidung des spielers sein, wenn er meint, dass er dort mehr erfolg hat, soll derjenige gehen.

aber es gibt halt immmer eine gewisse prozentzahl an fans, die das anders sehen und gleich aggressiv werden müssen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.