Steffen Hofmann
Geburtsdatum 09.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Steffen Hofmann zu RB Salzburg?

23.10.2009 - 14:10 Uhr
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#11
23.10.2009 - 15:37 Uhr
Och,einen wie ihn könnten wir ganz gut gebrauchen, der soll lieber ins Ausland zu uns kommen!
Nein, ich denke er geht zurück nach Deutschland oder beliebt bei Rapid. Einen Wechsel zu Salzburg kann ich mir nicht vorstellen...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#12
23.10.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von austriasalzburg:
Nunja was soll man dazu sagen??


ich sag nur noch eins...schönes Weekend euch allen ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#13
23.10.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von carlos4:
Dann aber bitte auch einen Thread mit "Janko zu Rapid"?
Sonst ists unfair...

Der is echt wöd! :D
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#14
23.10.2009 - 16:24 Uhr
Witzig fände ich die Idee schon. Ablösefrei wäre er auch.

Wissen muss man, dass Hofmann bei Rapid angeblich extrem gut verdient. Die Vertragsverhandlungen könnten da schon interessant sein. Kann auch gut sein, dass Hofmann bei Rapid den letzten Vertrag seiner Karriere unterschrieben wird, der wird dann sicher äußerst hoch dotiert sein. Frage ist, ob sich Rapid das leisten kann, ob Salzburg evt ein Wettbieten provozieren will (siehe Schiemer) und natürlich die soften Faktoren wie Zugehörigkeitsgefühl (ich glaube Hofmann schon, dass er sich bei Rapid äußerst wohl fühlt!) oder die Rolle die er in der jeweiligen Mannschaft spielt bzw. spielen würde oder auch die Tod und Hass-Sprüche mit denen er dann rechnen müsste...

Sollte Red Bull ein Angebot legen, dann wirds interessant. Rapid wird unter Garantie eines legen und dann liegt es einzig an Hofmann selbst.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#15
23.10.2009 - 16:29 Uhr
Wär natürlich witzig und der Supergau für die Rapid-Fans! :o ;)

Denke aber, dass Hofmann bei Rapid verlängert und da dann auch seine Karriere ausklingen lässt, bzw wenn er wechselt, er es dann nochmal im Ausland versucht...

Ehrlich gesagt brauch ich den Hütteldorfer Fußballgott aber auch nicht in Salzburg! Hofmann und Rapid, das passt und kann von mir aus auch so bleiben!
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#16
23.10.2009 - 16:33 Uhr
Ich fänds auch sportlich toll. So als Ersatz für Tchoyi z.B. wäre das schon äußerst interessant. Allein Hofmann in dem Trikot zu sehen wäre ein Hit. Und es würde unter Garantie Bewegung in den Bundesliga-Transfermarkt bringen.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#17
23.10.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
bitte, bitte, bitte :D

!!!! :D

Najs so lustig find ich das auch wieder nicht. Schauts euch doch diverse Rapid-Fanatiker an. Was würden die wieder abziehen wenn Hofmann zu Salzburg geht? Na, der ganze Circus kann mir echt gestohlen bleiben.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#18
23.10.2009 - 16:49 Uhr
Du hast natürlich recht nuba. Da kommt es ja tatsächlich zu ernst gemeinten Drohungen, etc. Ivanschitz ist der eine Name, Ratajczyk (wurde vor seiner Wohnung abgepasst und verprügelt, soweit ich mich erinnern kann) der andere und Didulica (okay, andere Story) der nächste.

Aber: Können wir es wirklich soweit kommen lassen, dass sich kein Spieler mehr trauen darf von Rapid zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln? Soll sich SH oder jemand anderer tatsächlich einschüchtern lassen?
Aus diesen Gründen nicht zu wechseln wäre mMn der wahre GAU - denn dann wäre man ja bei Rapid quasi ein (gut entlohnter) Sklave der Fanatiker, die mit Gewalt und deren Androhung Druck ausüben können.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#19
23.10.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von schurl0905:
Zitat von sick_8oy:
bitte, bitte, bitte :D

!!!! :D

Najs so lustig find ich das auch wieder nicht. Schauts euch doch diverse Rapid-Fanatiker an. Was würden die wieder abziehen wenn Hofmann zu Salzburg geht? Na, der ganze Circus kann mir echt gestohlen bleiben.
mir kann das auch gestohlen bleiben.
Außer wir verleihen in Richtung Wüste und die Fanatiker folgen ihn um dort(!!!)zu protestieren! :D
Nur dann finde ich es Witzig! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 23.10.2009 um 16:54 Uhr bearbeitet
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#20
23.10.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von thomasl:

Aber: Können wir es wirklich soweit kommen lassen, dass sich kein Spieler mehr trauen darf von Rapid zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln?


Stellt sich die Frage überhaupt?
Ist doch schon Status Quo! Natürlich nicht bei jedem Rapid-Spieler, aber bei "echten Rapidlern" wie es Hofmann sicher ist, sicherlich!

Das Beispiel Ivanschitz hats gezeigt..

MMn würden sich weder Salzburg, noch Steffen Hofmann selbst einen Gefallen tun.. Bedenklich, aber ist einfach so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.