Stefan Ortega
Geburtsdatum 06.11.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester City
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 17177
763
524
37-
11-
11-
---
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.11.2023
Dieses Gerücht teilen

Stefan Ortega zu FC Bayern München?

14.08.2023 - 20:58 Uhr
Excl. News Stefan #Ortega: He’s a new top option for FC Bayern now! Bosses have discussed him. Talks with the player’s camp took place in the last days Guardiola, very confident with Ortega; #MCFC considering to extend beyond 2025. Decision to join Bayern, up to Ortega. Bayern still wants to replace Sommer. Despite of very good performances of Ulreich.
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#1
14.08.2023 - 21:02 Uhr
Sorry aber die Gerüchte werden nur immer abenteuerlicher und absurder, und eigentlich sollten die Sportmedien langsam realisieren, dass das nicht unbedingt ihre Glaubwürdigkeit fördert.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#2
14.08.2023 - 21:31 Uhr
City wird einen Teufel tun einen direkten CL Konkurrenten zu verstärken. Ortega ist ein richtig guter Torwart, er ist anscheinend happy bei City und City mit ihm.

Bayern hat sich diese Probleme auf der Torwart Position selbst eingebrocht.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#3
14.08.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von droneriot
Sorry aber die Gerüchte werden nur immer abenteuerlicher und absurder, und eigentlich sollten die Sportmedien langsam realisieren, dass das nicht unbedingt ihre Glaubwürdigkeit fördert.

Ahja, was ist denn an dem Gerücht "abenteuerlicher und absurder"? Für mich ist das Gerücht sowas von passend, hab ich erst neulich mit einem Bayern-Fan drüber gesprochen.
Ortega ist ein absoluter Top-Torhüter, ist auf der Linie und mit Ball am Fuss überragend und spricht Deutsch. Er hat bei City gezeigt, dass er auch unter großem Druck bestehen kann. Dazu ist er bei City Nummer 2, weswegen er sich wohl trotz großem Ehrgeiz vorerst auch hinter Neuer einordnen würde, wenn dieser wieder fit ist. Den DFB-Pokal muss Neuer allerdings definitiv abgeben! Ablöse müsste man zahlen, dafür spart man im Vergleich zu De Gea eine Menge Gehalt. Zumal man bezweifeln darf, dass dieser sich hinter Neuer auf die Bank setzt.

Wenn Tego Lust hat, würde ich ihm das gönnen. Auf der anderen Seite hat er sich bei City durchaus eine Wohlfühlsituation geschaffen. Da wird ihm ein Wechsel sicher nicht leicht fallen.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#4
14.08.2023 - 21:41 Uhr
Das ist doch Quatsch - ein Jahr ohne Spielpraxis. Und der soll als Nr.1 mindestens bis Januar fungieren? Lieber nicht.
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#5
14.08.2023 - 21:48 Uhr
Dann können sie auch mit Ullreich spielen, der kennt das System und alles. Das wäre extreme Verzweifelung. Dann können sie sich auch Kastenmeier von uns holen, der ist fußballerisch zumindest nahe an Neuer dran
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#6
14.08.2023 - 21:49 Uhr
Dann können sie auch mit Ullreich spielen, der kennt das System und alles. Das wäre extreme Verzweifelung. Dann können sie sich auch Kastenmeier von uns holen, der ist fußballerisch zumindest nahe an Neuer dran
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#7
14.08.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von Lemmer39
Das ist doch Quatsch - ein Jahr ohne Spielpraxis. Und der soll als Nr.1 mindestens bis Januar fungieren? Lieber nicht.


Hat alle Pokalspiele gemacht und dort sehr gute Leistungen gezeigt.

Wäre von den bisher gehandelten Namen mMn. die beste Lösung. Kann sogar bisschen was mit dem Fuß. Wenn man keine langfristige neue #1 verpflichten möchte, was ich mir schon im Winter gewünscht habe, ist er eine sehr gute Übergangslösung für 1-3 Jahre.

Bezweifle nur, dass City ihn abgibt. Warum auch.. Vielleicht für 15 Mio., aber das lohnt sich dann auch wieder nicht.

•     •     •

it's just you against you
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#8
14.08.2023 - 21:52 Uhr
Zitat von Lemmer39
Das ist doch Quatsch - ein Jahr ohne Spielpraxis. Und der soll als Nr.1 mindestens bis Januar fungieren? Lieber nicht.


14 Spiele in der letzten Saison und auch diese Saison eingesetzt. Bitte mal mit dem Spieler beschäftigen.

Würde ich sofort nehmen, dürfte aber nicht von City weggehen.
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#9
14.08.2023 - 22:00 Uhr
Ich glaube einige, die hier schreiben, haben Ortega in den letzten Jahren nicht ernsthaft verfolgt, das ist ja eine Mischung aus Ignoranz und Arroganz.
Wird halt ne Frage des Preises, denn ohne entsprechende Entlohnung dürfte City da kein Interesse dran haben.
Für Bayern und Ortega wäre es ne gute Lösung, vielleicht bekommt Ortega dann auch mal ne faire Chance bei der Nationalmannschaft.
Für mich aber völlig unerklärlich wie sich Bayern wenige Tage vor Saisonbeginn in diese Lage gebracht hat, indem man immer noch auf die Rückkehr des 37 jährigen verletzten Neuer gehofft hat und währenddessen Sommer wegschickt und nun quasi blank ist auf einer der wichtigsten Positionen, um international erfolgreich zu sein.

•     •     •

Arminia till I die!
Stefan Ortega zu FC Bayern München? |#10
14.08.2023 - 22:00 Uhr
Ich glaube einige, die hier schreiben, haben Ortega in den letzten Jahren nicht ernsthaft verfolgt, das ist ja eine Mischung aus Ignoranz und Arroganz.
Wird halt ne Frage des Preises, denn ohne entsprechende Entlohnung dürfte City da kein Interesse dran haben.
Für Bayern und Ortega wäre es ne gute Lösung, vielleicht bekommt Ortega dann auch mal ne faire Chance bei der Nationalmannschaft.
Für mich aber völlig unerklärlich wie sich Bayern wenige Tage vor Saisonbeginn in diese Lage gebracht hat, indem man immer noch auf die Rückkehr des 37 jährigen verletzten Neuer gehofft hat und währenddessen Sommer wegschickt und nun quasi blank ist auf einer der wichtigsten Positionen, um international erfolgreich zu sein.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.