Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04
So., 19.04.2015
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04
5. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Di Matteo Roberto Di Matteo
211,45 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

17.04.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von MrSatan2
Giefer, Ayhan, Uchida, Nastasic, Fuchs, Höger, Boateng, Sam. Kirchhoff, Obasi, Choupo, Platte.
Fehlen ja mal wieder solide 12 Mann heute. ugly


Boah. Ist das schlecht.


Ich glaube es ja nicht. So ein Dreck wünscht man niemanden und wir haben das seit Jahren regelmäßig.
Zitat von Toni1904
Zitat von MrSatan2
Giefer, Ayhan, Uchida, Nastasic, Fuchs, Höger, Boateng, Sam. Kirchhoff, Obasi, Choupo, Platte.
Fehlen ja mal wieder solide 12 Mann heute. ugly


Boah. Ist das schlecht.


*13 Spieler. Wetti hat ja auch noch Knieprobleme. ugly

•     •     •

Nur der S04! :D
Boateng ist krank deswegen nicht im Kader
Zitat von Mistake
Zitat von Itwasluck
Fährmann
Höwedes - Friedrich - Matip - Kolasinac
Neustädter - Aogo
Farfan - Meyer - Sane
Huntelaar
Wellenreuther, Borgmann, Barnetta, Draxler, Goretzka, Sobottka, Multhaup
Kein Boateng, Nastasic Überrascht

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich ist es schön, dass ein junger Spieler die Chance bekommt, aber warum ausgerechnet jetzt, wenn er die gesamte bisherige Saison keine Rolle gespielt hat? Bei Boateng hoffe ich, dass er verletzt ist, andernfalls macht sich Di Matteo nur noch lächerlich. Erst Recht in Verbindung mit seinen letzten Aussagen zu dem Thema.


Friedrich halte ich für einen soliden Spieler, der auch mal in dieser schlechten Situation seine Leistung gut meistern kann. Auf Sane bin ich auch gespannt .. Wird sicherlich mit Farfan ordentlich die offensive Flügelreihe beackern.

Viele Alternativen haben wir aber nicht. In der Schlussphase oder ab der 60.Minute je nach Spielverlauf könnte noch Draxler reinkommen. Sonst eben noch ernste Alternativen mit Barnetta und Goretzka. Ist schon richtig krass, wie viele Spieler wiedermal bei uns ausfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 19.04.2015 um 16:48 Uhr bearbeitet
Benaglio - Vieirinha, Klose, Naldo, Rodriguez - Träsch, Gustavo - Perisic, De Bruyne, Arnold - Schürrle
Bank: Grün, Schäfer, Caligiuri, Dost, Guilavogui, Jung und Knoche.

Auf den ersten Blick kann die Mannschaft aus der Autostadt beinahe aus den Völlen schöpfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 19.04.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Mistake
Zitat von Itwasluck
Fährmann
Höwedes - Friedrich - Matip - Kolasinac
Neustädter - Aogo
Farfan - Meyer - Sane
Huntelaar
Wellenreuther, Borgmann, Barnetta, Draxler, Goretzka, Sobottka, Multhaup
Kein Boateng, Nastasic Überrascht

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich ist es schön, dass ein junger Spieler die Chance bekommt, aber warum ausgerechnet jetzt, wenn er die gesamte bisherige Saison keine Rolle gespielt hat? Bei Boateng hoffe ich, dass er verletzt ist, andernfalls macht sich Di Matteo nur noch lächerlich. Erst Recht in Verbindung mit seinen letzten Aussagen zu dem Thema.


Wenn nicht jetzt wann dann? Wen hätte er auch sonst anstelle von Nastasic bringen sollen? Barnetta als RV?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Ich hätte Maultrup als RV gebracht, Friedrich ist nicht so wendig und gegen Schürrle der immer mit Tempo kommt sehe ich schwarz für ihn. Aber mit der Aufstellung und der Einstellung der Truppe in den letzten spielen glaube ich sowieso nicht das die da was reißen können. Viel Glück, das werdet ihr brauchen

•     •     •

--———---— Karaman————-24/25
---———---——-------————--
Hamache——Younes—— Sylla--
-----——————-——————
—-—Schallenberg— Wasinski———-
------------—————--——————/
Murkin—-Kalas—Cisse— Gantenbein
--------------------------------------------------
-------———-----Nr.1----------—----
Zitat von Toni1904
Zitat von Mistake
Zitat von Itwasluck
Fährmann
Höwedes - Friedrich - Matip - Kolasinac
Neustädter - Aogo
Farfan - Meyer - Sane
Huntelaar
Wellenreuther, Borgmann, Barnetta, Draxler, Goretzka, Sobottka, Multhaup
Kein Boateng, Nastasic Überrascht

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Natürlich ist es schön, dass ein junger Spieler die Chance bekommt, aber warum ausgerechnet jetzt, wenn er die gesamte bisherige Saison keine Rolle gespielt hat? Bei Boateng hoffe ich, dass er verletzt ist, andernfalls macht sich Di Matteo nur noch lächerlich. Erst Recht in Verbindung mit seinen letzten Aussagen zu dem Thema.


Wenn nicht jetzt wann dann? Wen hätte er auch sonst anstelle von Nastasic bringen sollen? Barnetta als RV?



uglyugly Da wäre eine Fuhre Sand für den Spielaufbau und die Standards geeigneter als Barnetta.
Aua. Was für eine Aufstellung. Da denkt man, das gröbste Verletzungspech hinter sich zu haben und dann fallen Leute mit Dünndarmentzündung oder Erkältung aus. Das ist echt unnormal.
Ich rechne mir keine Chancen aus heute. Neustädter-Aogo und Kolasinac/Höwedes (oder Friedrich) als AV erlauben keinen wirklichen Spielaufbau. Heute kann man RdM nicht mal nen Vorwurf dafür machen. Alternativen sind ja nicht wirklich da.
Geht nur über Einzelaktionen heute, wenn überhaupt.

Vielleicht bekommt Multhaup ja nen Einsatz. Dann bin ich schon zufrieden. Cool

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Zitat von bytheway95
Zitat von Toni1904
Zitat von MrSatan2
Giefer, Ayhan, Uchida, Nastasic, Fuchs, Höger, Boateng, Sam. Kirchhoff, Obasi, Choupo, Platte.
Fehlen ja mal wieder solide 12 Mann heute. ugly


Boah. Ist das schlecht.


*13 Spieler. Wetti hat ja auch noch Knieprobleme. ugly


Giefer - Uchida, Ayhan, Nastasic, Fuchs - Höger, Kirchhoff - Sam, Boateng, Choupo-Moting - Platte

Man könnte Bundesliga-Spiele gewinnen.

Ansonsten ist das einfach das pure Entertainment, diese Verletzungen, ganz Große klasse. Es bringt weder etwas, nicht zu meckern oder zu meckern, man muss es einfach nehmen wie es kommt. Voodoo ist am Werk und es ist dauerhaft.

Hört auf es abzustreiten.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.