Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04
So., 19.04.2015
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04
5. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Di Matteo Roberto Di Matteo
211,45 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

17.04.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von bytheway95
Hat eigentlich jemand vielleicht bereits genauere Informationen darüber, ob die angeschlagenen Spieler der Wolfsburger (Benaglio, Guilavogui, Schürrle und de Bruyne) einsatzfähig sind oder nicht? Ich hoffe selbstverständlich, dass alle dieser Spieler nur minimalste Blessuren haben und idealerweise morgen direkt wieder trainieren können, aber gegen einen heutigen Ausfall der genannten Spieler hätte ich nicht wirklich was. zwinker



Wollte gerade schreiben: Schau doch in deren Spieltagsthread, aber dann habe ich den doch zuvor begutachten wollen... Scheinbar sind die Schichten bei VW so ungünstig gelegen, dass man dort selbst als Eröffnungspost nicht mehr als einen Zweizeiler hinbekommt. grins
Zitat von usernick
Da wir mal wieder gewinnen müssen mache ich den Thread auf.

Also: Alles zum Spiel gegen den FC Schalke.


Link zum Trauerspiel


@ Topic

Wir überraschen und ballern die Wölfe ab... Ein Tor für jeden Wolfsburgfan: 2:0 aus unserer Sicht!
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von bytheway95
Hat eigentlich jemand vielleicht bereits genauere Informationen darüber, ob die angeschlagenen Spieler der Wolfsburger (Benaglio, Guilavogui, Schürrle und de Bruyne) einsatzfähig sind oder nicht? Ich hoffe selbstverständlich, dass alle dieser Spieler nur minimalste Blessuren haben und idealerweise morgen direkt wieder trainieren können, aber gegen einen heutigen Ausfall der genannten Spieler hätte ich nicht wirklich was. zwinker



Wollte gerade schreiben: Schau doch in deren Spieltagsthread, aber dann habe ich den doch zuvor begutachten wollen... Scheinbar sind die Schichten bei VW so ungünstig gelegen, dass man dort selbst als Eröffnungspost nicht mehr als einen Zweizeiler hinbekommt. grins
Zitat von usernick
Da wir mal wieder gewinnen müssen mache ich den Thread auf.
Also: Alles zum Spiel gegen den FC Schalke.


Link zum Trauerspiel


@ Topic

Wir überraschen und ballern die Wölfe ab... Ein Tor für jeden Wolfsburgfan: 2:0 aus unserer Sicht!

Was? Es gibt noch einen weiteren VfL-Fan außer mir??

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Guilavogui und Schürrle wären kein Verlust, aber ohne Benaglio und KdD erhöhen sich Eure Chancen, was zählbares mitzunehmen. Ich würde aber auch mal gerne ein Spiel von uns sehen, um KdB mal zu zeigen, das wir auch mal ab und zu was ohne ihn reißen können, wenn er denn wirklich ausfallen sollte. Auf ein faires Spielchen Leute. smile

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Zitat von Ruffy1983
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von bytheway95
Hat eigentlich jemand vielleicht bereits genauere Informationen darüber, ob die angeschlagenen Spieler der Wolfsburger (Benaglio, Guilavogui, Schürrle und de Bruyne) einsatzfähig sind oder nicht? Ich hoffe selbstverständlich, dass alle dieser Spieler nur minimalste Blessuren haben und idealerweise morgen direkt wieder trainieren können, aber gegen einen heutigen Ausfall der genannten Spieler hätte ich nicht wirklich was. zwinker



Wollte gerade schreiben: Schau doch in deren Spieltagsthread, aber dann habe ich den doch zuvor begutachten wollen... Scheinbar sind die Schichten bei VW so ungünstig gelegen, dass man dort selbst als Eröffnungspost nicht mehr als einen Zweizeiler hinbekommt. grins
Zitat von usernick
Da wir mal wieder gewinnen müssen mache ich den Thread auf.
Also: Alles zum Spiel gegen den FC Schalke.


Link zum Trauerspiel


@ Topic

Wir überraschen und ballern die Wölfe ab... Ein Tor für jeden Wolfsburgfan: 2:0 aus unserer Sicht!

Was? Es gibt noch einen weiteren VfL-Fan außer mir??


VfL definitiv, habe in Bochum einige kennenlernen dürfen, in Osnabrück sitzen einige... Weiß nicht, warum es so ungewöhnlich sein sollte. tung
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von Ruffy1983
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von bytheway95
Hat eigentlich jemand vielleicht bereits genauere Informationen darüber, ob die angeschlagenen Spieler der Wolfsburger (Benaglio, Guilavogui, Schürrle und de Bruyne) einsatzfähig sind oder nicht? Ich hoffe selbstverständlich, dass alle dieser Spieler nur minimalste Blessuren haben und idealerweise morgen direkt wieder trainieren können, aber gegen einen heutigen Ausfall der genannten Spieler hätte ich nicht wirklich was. zwinker



Wollte gerade schreiben: Schau doch in deren Spieltagsthread, aber dann habe ich den doch zuvor begutachten wollen... Scheinbar sind die Schichten bei VW so ungünstig gelegen, dass man dort selbst als Eröffnungspost nicht mehr als einen Zweizeiler hinbekommt. grins
Zitat von usernick
Da wir mal wieder gewinnen müssen mache ich den Thread auf.
Also: Alles zum Spiel gegen den FC Schalke.


Link zum Trauerspiel


@ Topic

Wir überraschen und ballern die Wölfe ab... Ein Tor für jeden Wolfsburgfan: 2:0 aus unserer Sicht!

Was? Es gibt noch einen weiteren VfL-Fan außer mir??


VfL definitiv, habe in Bochum einige kennenlernen dürfen, in Osnabrück sitzen einige... Weiß nicht, warum es so ungewöhnlich sein sollte. tung


Oh man...na gut... Zwinkernd
Es gibt noch einen weiteren VfL-Wolfsburg-Fan außer mir??

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Zitat von Ruffy1983

Oh man...na gut... Zwinkernd
Es gibt noch einen weiteren VfL-Wolfsburg-Fan außer mir??


War mir unsicher, aber wir wissen ja, dass die offiziellen Zahlen nie ganz korrekt sind, daher habe ich 100% der Fans als Dunkelziffer angenommen und hinzuaddiert. tongue
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von Ruffy1983
Oh man...na gut... Zwinkernd
Es gibt noch einen weiteren VfL-Wolfsburg-Fan außer mir??


War mir unsicher, aber wir wissen ja, dass die offiziellen Zahlen nie ganz korrekt sind, daher habe ich 100% der Fans als Dunkelziffer angenommen und hinzuaddiert. tongue


Ich bin keine Dunkelziffer. Verschlossen

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
wunschaufstellung:

----------------------Hunter----------------------

fuchs----------------Meyer------------goretzka
-----------Kola--------------Neustädter--------

aogo---------Nasty-----matip----------bene

-------------------Fährmann-------------------

wob-s04 1:2

Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Fährmann
Höwedes - Friedrich - Matip - Kolasinac
Neustädter - Aogo
Farfan - Meyer - Sane
Huntelaar

Wellenreuther, Borgmann, Barnetta, Draxler, Goretzka, Sobottka, Multhaup

Kein Boateng, Nastasic Überrascht
wie stehen die chancen das sane von beginn spielt? kriege da ne nette to score-wette. gruß kobe Lachend

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.