Transfermarkt
FC Schalke 04 FC Schalke 04
So., 19.04.2015
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04
5. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Di Matteo Roberto Di Matteo
211,45 Mio. € Gesamtmarktwert 22,60 Mio. €
24,7 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

17.04.2015 - 19:38 Uhr
Zitat von fredizinho
Dieser Sky Kommentar redet die meiste Zeit irgendwie wirr. oops


Machs wie ich, ich schau nur noch mit englischen Moderatoren, macht das Ganze wesentlich erträglicher! tongue
Ich finde, Neustädter und Aogo zeigen sich nicht wirklich. Vielleicht werden deswegen auch so viele lange Bälle gespielt.
Meyer grrrrrt
Grausam was Sané spielt.
Aogo ist im Spielaufbau so unnütz. Der steht einfach planlos mitten im Feld herum, während Neustädter sich bemüht irgendwie das Spiel aufzuziehen. Das ist schon echt nervig

edit: Um Gottes Willen, Aogo.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 19.04.2015 um 17:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Bockwurst
Grausam was Sané spielt.


Findest du? Finde ihn ganz gut in der Anfangsphase. Passspiel noch ausbaufähig, aber in seinen Aktionen ist wenigstens gut Schwung drin.

Gut, dass ihr das Spiel nach außen lenkt. Das macht es Wolfsburg ungemein schwer. Bei der Innenverteidigung und deren Angriff werden die vermutlich kein Kopfballtor nach Flanke erzielen.
Eig müssten wir ein Spieler verpflichten dessen Aufgabe nur darin besteht Jeffo Räume zu schaffen.
Zitat von mannibender_93
Zitat von Bockwurst
Grausam was Sané spielt.


Findest du? Finde ihn ganz gut in der Anfangsphase. Passspiel noch ausbaufähig, aber in seinen Aktionen ist wenigstens gut Schwung drin.

Gut, dass ihr das Spiel nach außen lenkt. Das macht es Wolfsburg ungemein schwer. Bei der Innenverteidigung und deren Angriff werden die vermutlich kein Kopfballtor nach Flanke erzielen.

Sane ist in Ordnung, bis auf die Ballannahmen, aber die gehen heute irgendwie bei allen schief.

Zitat von SethCohen
Eig müssten wir ein Spieler verpflichten dessen Aufgabe nur darin besteht Jeffo Räume zu schaffen.

Dafür hatten wir ja sonst immer Uchida.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 19.04.2015 um 17:57 Uhr bearbeitet
Was geht denn bei Gustavo? Sollen sie ihn doch auswechseln, wenn er sich so quält! rolleyes
Zitat von mannibender_93
Ich finde, Neustädter und Aogo zeigen sich nicht wirklich. Vielleicht werden deswegen auch so viele lange Bälle gespielt.


Nicht umsonst sagen viele Schalker, dass man auf der 6 nachlegen muss.

Zur Halbzeit (gerne auch früher) Goretzka für Aogo.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.