Sa., 22.11.2014
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   TSG 1899 Hoffenheim
Pep Guardiola P. Guardiola Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 144,35 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim

19.11.2014 - 13:14 Uhr
Hat jemand die Szene im Kopf bzw. Bildmaterial davon als Boateng (müsste so zwischen der 50. - 52. Minute gewesen sein) Elyounoussi ungestüm im Strafraum umrennt? War für mich in der Szene ein Elfmeter würdiges Foul, leider hat Sky keine Wiederholung gezeigt.
Zitat von Vedad
Hat jemand die Szene im Kopf bzw. Bildmaterial davon als Boateng (müsste so zwischen der 50. - 52. Minute gewesen sein) Elyounoussi ungestüm im Strafraum umrennt? War für mich in der Szene ein Elfmeter würdiges Foul, leider hat Sky keine Wiederholung gezeigt.


Das war mMn kein Elfer. Habe auch zuerst gedacht, aber nach der Wiederholung meine Meinung geändert.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Wenn du gegen München gewinnen willst, musst du die hundertprozentigen Chancen vorne rein machen und brauchst hinten in einigen Situationen ein wenig Glück. War beides heute nicht da und deshalb verliert man 0:4. Wenn Modeste und insbesondere Szalai in der Lage wären ihre Großchancen zu verwerten, hätten wir eine gute Chance gehabt Punkte mitzunehmen. Die rote Karte gegen Szalai ist mMn trotz all der berechtigten Kritik an seiner Leistung ein absoluter Witz. Klar, in München als Auswärtsmannschaft auf eine vernünftige Schiedsrichterleistung zu hoffen ist utopisch, aber fürs Fuß drauf halten in der 90 Minute vom Feld gestellt zu werden? Wow. Mir fällt da nicht mehr viel zu ein. Vielleicht kann Szalai die Auszeit ja nutzen und mal darüber nachdenken welche Funktion er als Stürmer auf dem Feld überhaupt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von just_hoffe
Zitat von Vedad
Hat jemand die Szene im Kopf bzw. Bildmaterial davon als Boateng (müsste so zwischen der 50. - 52. Minute gewesen sein) Elyounoussi ungestüm im Strafraum umrennt? War für mich in der Szene ein Elfmeter würdiges Foul, leider hat Sky keine Wiederholung gezeigt.


Das war mMn kein Elfer. Habe auch zuerst gedacht, aber nach der Wiederholung meine Meinung geändert.

Es gab soweit ich weiß keine Wiederholung. Habe bitterlich drauf gewartet.


Btw: die rote war für mich eindeutig. Keine Chance auf den Ball und nur den Gedanken dem Gegner weh zu tun/zu verletzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedad am 23.11.2014 um 01:55 Uhr bearbeitet
Zitat von just_hoffe
Zitat von Vedad
Hat jemand die Szene im Kopf bzw. Bildmaterial davon als Boateng (müsste so zwischen der 50. - 52. Minute gewesen sein) Elyounoussi ungestüm im Strafraum umrennt? War für mich in der Szene ein Elfmeter würdiges Foul, leider hat Sky keine Wiederholung gezeigt.


Das war mMn kein Elfer. Habe auch zuerst gedacht, aber nach der Wiederholung meine Meinung geändert.
Nein, war knapp vor dem Strafraum. Da das aber knapp nach boatengs foul an volland war hätte ich dann hier gelb rot gezogen. Passt zu Reif dass die Szene nicht mehr gezeigt wurde. Übrigens langt Boateng später nochmal gegen Modeste hin.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
tja, das wären dann drei Niederlagen in Folge - jetzt bin ich gespannt wie sich die Truppe gg. Hannover präsentiert, da ist dann ja ein gewisser Druck zu siegen vorhanden. Schade dass wir uns gestern nicht mit einem Treffer belohnt haben, beste chancen waren ja vorhanden. So ist es eine zu deutliche Niederlage obwohl wir über größere Strecken richtig gut gespielt haben.

Große Hoffnungen setze ich auf Kim mit dem ich gg. Hannover in der Startelf rechne. Szalai muss sich dann nach der sperre wohl erstmal hinten anstellen...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
tja, das wären dann drei Niederlagen in Folge - jetzt bin ich gespannt wie sich die Truppe gg. Hannover präsentiert, da ist dann ja ein gewisser Druck zu siegen vorhanden.

... und wenn das nicht gelingen sollte, ist man ruckzuck bei 5 Niederlagen in Folge, da man in Dortmund seit diesem gewissen Spiel vorletzte Saison eh die nächste Jahrzehnte nichts mehr holen wird.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan
tja, das wären dann drei Niederlagen in Folge - jetzt bin ich gespannt wie sich die Truppe gg. Hannover präsentiert, da ist dann ja ein gewisser Druck zu siegen vorhanden.

... und wenn das nicht gelingen sollte, ist man ruckzuck bei 5 Niederlagen in Folge, da man in Dortmund seit diesem gewissen Spiel vorletzte Saison eh die nächste Jahrzehnte nichts mehr holen wird.


Rorschach, pass auf das dein "Unwohlsein" aus Beitrag 99 sich nicht im "übertriebene Pessimismus" umwandelt grins

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 23.11.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
Zitat von just_hoffe
Rorschach, pass auf das dein "Unwohlsein" aus Beitrag 99 sich nicht im "übertriebene Pessimismus" wandelt grins

Ich weiß, muss am Frühnebel liegen ... rolleyes

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
die 3. Niederlage in Folge, dreht sich nun die Spirale nach unten weiter ? Gegen Gladbach hat die Mannschaft keine 30 Minuten Fußball gespielt, gegen Köln dachte man, man hätte die Punkte schon im Sack und jetzt in München: da hat man vergessen, welches grandiose Spiel im Frühjahr von Hoffe abgeliefert wurde.

Was mir am meisten stinkt, ist der Umstand, das über die Seite Beck immer wieder vermeidbare Tore fallen, gestern waren es zwei. Elyounoussi findet zur Zeit und in den letzten Spielen nur zu einer mangelhaften Leistung, Firmino war gestern noch in Gedanken bei der Selecao. Mit solchen Ausreißern hat man mit dem 4:0 noch Glück gehabt; Modeste MUSS das Tor machen, Szalei auch.

Herr Gagelmann hat uns ja schon zigmal verpfiffen, so war er auch dieses mal wieder der "Freund" der Bayern, denn bei aller Liebe: Boateng hätte zwingend vom Platz gestellt werden müssen - so gesehen ist die rote Karte gegen Szalei eine Sauerei; selbst von den Bayern bekam Gagelmann nur die Note 2,8.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.